Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
497 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
zum Thema
SM-Date mit Kollegin43
Ich habe ein Problem bei dem ich Unterstützung brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eingerichteten SM-Raum Ruhrgebiet NRW

*******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Suche eingerichteten SM-Raum Ruhrgebiet NRW
Für meine Sub und mich suche ich im Raum Hagen/Dortmund/Unna/Ruhrgebiet/ Münster einen eingerichteten SM-Raum, wo wir einmal im Monat spielen können.

Da wir beide finanziell nicht so gut gestellt sind, wären wir dankbar für die Nennung von privaten oder bezahlbaren Lokalitäten. Diskretion und Sauberkeit ist für uns selbstverständlich, d.h. dass wir benutzte Gegenstände reinigen und desinfizieren. Wir sind gesund und haben keine ansteckenden Krankheiten.

Vielen Dank an alle SM-Liebhaber
*******ter Mann
5 Beiträge
SM-Raum Ruhrgebiet
Hallo Ralle54!

Schau mal unter Bedo-Studio, hier trifft man sich alle zwei Wochen Sonntags zum "Tanja's plausch & play"
*******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Suche eingerichteten SM-Raum Ruhrgebiet NRW
Hallo mystbaster,
danke für den Tip, aber wir können nur in der Woche von Montag bis Freitag.
Herzliche Grüße
Ralle54
*******ter Mann
5 Beiträge
SM-Raum Ruhrgebiet
Findet aber auch schon mal Freitags statt, einfach mal nachschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.