Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Erste Bi-Erfahrung als Mann machen16
Ich würde gerne BI Erfahrungen sammeln wollen. Leider finde ich kein…
zum Thema
Camping ran de chabrier15
Wir waren im Juni 2007 das erst mal auf dem ran de chabrier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Ran du Chabrier?

*********awue Mann
26 Beiträge
Strom
gibt es natürlich auch. Ich war einmal da und kann mich den anderen Aussagen nur anschließen. Sehr zu empfehlen.
Mag sein, dass Strom nicht überall verfügbar ist. Ich war nach dem Einfahren in den Platz auf der rechten Seite des Geländes und hatte Stromanschluss. Möchte ich auch nicht missen.

Viel Spass allen, die dieses Jahr hin fahren. Wir sind auch paar Tage im Juni dort
Pfingsten
Hallo ,
wir sind am überlegen an Pfingsten das erste mal nach Ran du Charbrier zu fahren . Wie ist denn in etwa das Wetter zu diesem Zeitpunkt dort . Denn das erste mal wollen wir mit einem Zelt anreisen .

LG Susi und Markus
*****_by Mann
42 Beiträge
Motorrad nach RdC
hallo Gemeinde,

wenn man hier das alles so liest... hört sich gut an. Kann man diese restlichen 1,5 km zum CP mit dem Motorrad fahren. Der Weg scheint ja sehr schlecht zu sein. Habe keine Lust mein Motorrad hinzulegen ;-). Kann mir hier jemand Infos geben

Grüsse orest_by
*********awue Mann
26 Beiträge
Der Weg
sollte kein Problem für ein Motorrad sein. Ich habe dort riesige Wohnmobile und Wohnwagen(!) gesehen.
Für die Fahrer mit den Wohnwagen allerdings: größten Respekt!
*******aar Paar
1.118 Beiträge
....
wenn du auch nur halbwegs fahren kannst ist das gar kein problem, wer das nicht schafft sollte auch auf der normalen strasse nicht fahren dürfen.
********NR74 Paar
647 Beiträge
Wir waren mit Wohnmobil,Hänger und Motorrad dort, und haben fast täglich Motorradausflüge gemacht und sind mit dem Motorrad hoch und runter gefahren.

Wer ein klein wenig fahren kann für den ist es kein Problem......notfalls langsam fahren.......und halt vorsichtig mit der Vorderradbremse wie bei jeder anderen Schotterpiste eben auch, aber das lernt man ja schon in der Fahrschule.
*****_by Mann
42 Beiträge
schnelle antworten
das geht ja fix hier im forum. vielen dank für eure infos.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
im juli wieder
wir sind so ab dem 13/ 14.juli wieder im ran dieses mal mit den enduros, da wir davor auf der stella alpin am col de sommeiler sind und auf der assieta kammstrasse. aber zum tagsüber an die ardeche oder nach joyeuse oder nach barjac auf den markt ist das auch ok und danach ist eh immer das andere angesagt *zwinker*
********NR74 Paar
647 Beiträge
Wir nehmen in diese Ecke auch immer die Enduro mit, bei den engen Strässchen durch die Ardeche und die Berge drum herum ideal.
Hallo ihr lieben,
zunächst erstmal vielen Dank für die vielen Infos hier, besser als google! *g*
Im Moment bin ich mit dem Womo in Agde, möchte aber in ein paar Tagen aufbrechen Richtung Ran du Chabrier.

Ist es riskant, ohne Vorbestellung hinzufahren? Jetzt in der Hauptsaison ist der Platz vielleicht übervoll?
Und ich kann dort doch auch mit dem eigenen Womo auf den Platz fahren, also kein Mobil sondern nur einen Platz mieten?

Danke schonmal und euch allen schöne Ferien!
LG Markus
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Risiko - Du hast ein WoMo und noch keinen Platz in Le Ran
Und das wird sich erst vor Ort ändern, denn man kann nicht reservieren. Aber i.d.R. Und wenn es nicht grade Freitag Abend ist, kann man immer was auf dem Platz finden - OK, nicht im August, da ist es manchmal arg voll - haben wir gehört.

Viel Spaß und Erfolg
Hallo ihr Lustvollen,
vielen Dank für die Info, bin mich auch gerade am einlesen. Ich werds drauf ankommen lassen und am Montag oder Dienstag hinfahren.
Im Moment bin ich in Agde, aber wie ich so beim rumstöbern in den Foren gemerkt hab scheinen in RdC die Leute natürlicher und lustiger unterwegs zu sein...
***dH Mann
3.606 Beiträge
Im moment ist der Platz voll belegt. Erst nach dem Nationalfeiertag und Wochenende wird es vereinzelt wieder freie Plätze geben.
*******meGM Paar
338 Beiträge
10 geile Tage...
....vergingen leider wie im Flug
Unser erster Besuch vom 25.7-04.08 bleibt uns wohl noch lange in guter Erinnerung
Hatten eine geile Zeit mit sehr viel Spaß *pimper* *blowjob*
super nette und hilfsbereite Leute kennengelernt *prost* *stammtisch* *dance*

Hatten Glück und einen großen schattigen Stellplatz bekommen
Zum We hin wurde es voller


Wir kommen wieder *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.