Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UtoPEEa Hamburg - Hamburg (28.02.2015)

Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
UtoPEEa Hamburg - Hamburg (28.02.2015)
The Night of Golden Pleasure
Unter den Natursektliebhaber(innen) ist die "UtoPEEa"-Partyreihe des WS-Forums bestens bekannt. Wo sonst kann die Lust an der "Nassen Erotik" so unkompliziert und authentisch ausgelebt werden!

Am 28. Februar kommen die GoldenShower-Freunde aus dem gesamten deutschen Raum wieder zusammen, um gemeinsam die nächste "UtoPEEa" in einer wirklich exklusiven Lokation in Hamburg zu feiern.

Die Räumlichkeiten sind wie geschaffen für einen solchen Abend. Für die "Nassen Spiele" steht das als Nassbereich schon vielfach bewährte "PEE-Otop" zur Verfügung. Für Paare gibt es auch ein separates Spiel-Zimmer, Duschen und Umkleide sind vorhanden. So bleiben keine Wünsche offen! Lockere Gespräche an der Bar sind genau so möglich wie heiße Aktionen in den hierfür eingerichteten Räumen. Von ganz brav bis ganz hart dürfen sich hier alle wohlfühlen.

Als Garderobe gilt: von Netz bis Nylon, Lack bis Leder, Dessous bis Fantasy ist alles Erotische gerne gesehen.

Party: UtoPEEa - Night of Golden Pleasure!
Datum: 28. Februar 2015
Zeit: 20:00 bis OpenEnd
Location: 21073 Hamburg

Teilnahme nur nach Voranmeldung mit Bestätigung durch den Veranstalter!

Die Teilnehmerzahl für dieses exclusive Event ist begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Daher bitte rechtzeitig anmelden!

Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Party!
Das UtoPEEa-Team


UtoPEEa Hamburg
The Night of Golden Pleasure

Hamburg
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
UtoPEEa Hamburg



*******r969 Paar
197 Beiträge
Fetisch ausleben und outen?
Es ist immer wieder interessant, und wir finden es schade, dass sich manche Leute "anonym" hier outen und nicht zu dem hier einfach mal stehen, was Sie eigentlich "fetisch sexistisch denken" und sich einfach mal outen und die Nachbarn "Nachbarn" sein lassen ( was machen die eigentlich auch hier?!?).
Wir sind hier doch in einer tollen offenen Gruppe, zeigen uns auf der Party je nach Gelegenheit naggig oder auch nicht, oder wir pissen uns an oder wollen erst einmal zuschauen, geben hier alles ( oder auch nicht!?!)
Mein Weibchen, total naiv vor vielen Jahren, trotzdem offiziell angemeldet; ich suchte Sie gerade während der Party und fand Sie voller Verwunderung auf der Bühne wieder.
Es galt dot, von janz oben herab auf einem Käfig stehend (mein Weibchen?!?), dort einen "Eisklotz" mit warmer Pisse zum Schmelzen zu bringen, damit dort janz unten im Käfig jemand sitzendend die eiskalte verdünnte Pisse saugende aufnehmen konnte.
Freuen uns über "Kommentare", ansonsten bis Samstag, Rosemarie und der Lutscher
*****012 Paar
739 Beiträge
Jeder (darf) geht damit anders um.
Wir sind ein Paar, dass schon lange dieser Lustvariante frönt, allerdings immer im privaten Bereich und wenig öffentlich. Das hat sowohl private als auch beruflich Gründe und so gerne wir Dinge öffentlicher leben würden wollen, so sehr stehen gewissen Konventionen dagegen. Man kann uns feige oder auch unehrlich nennen, aber das sind die Fakten. Insofern finden wir die Möglichkeit und der Anonymität oder dieser Halbanonymität unsere Lust auszuleben wunderbar. Dank den Menschen, die solche Möglichkeiten schaffen. Und wer weiß (wir sind das erste Mal auf der Utopeea) vielleicht entwickeln sich neue Freundschaften zu Paaren oder wir werden Stammbesucher oder es ändern sich noch ganz andere Dinge. Wir lassen es auf uns zukommen und freuen uns auf nette Menschen in prickelnder Atmosphäre, die uns Kosten lassen und die wir beglücken können....ach ja, wovon spachen wir noch ? Richtig....schöner geiler Natursekt sprudelnd aus Schwänzen und Mösen ! Wir sind bereit....und freuen uns !
*****012 Paar
739 Beiträge
Organisatorische Frage !
...da wir in Harburg das erste Mal dabei sind und die Veranstaltung (erst) um 20:00 beginnt, stellt sich für uns die Frage, ob sich einige Teilnehmer, die insbesondere auch von weiter her anreisen, irgendwo schon vorab treffen. Also, konkret gefragt, gibt es in der Nähe Treffpunkte, wo man zusammenkommt und dann gemeinsam zum Event schlendert ? Wenn ja, würden wir uns freuen Anschluss zu finden und Tipps zu bekommen. Danke, Nicole und Hannes
***ie Paar
426 Beiträge
naja
wer überhaupt nicht allein hinwill (Angst , ohne Navi geht nix, alleine in der großen Stadt..brrr *lol* )kann uns so gegen 19.45 am Hotel Süderelbe, am Kaufhof oder ein paar Minuten später am Hotel Panorama finden, da laufen wir los...
*******r969 Paar
197 Beiträge
Zeit überbrücken -20:00
Wir sind evtl. gegen 17:00 in der Nähe mit dem Womo, gleiche oder Nachbarstrasse, wenn es geht dann online bleiben, vielleicht nen Kaffee vorab, Rose u. Lutzifer
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung ausverkauft!
Es freut uns sehr, dass der Zähler für die heutige UtoPEEa-Party die Zahl von 100 konkret angemeldeten Gästen bereits gut überschritten hat und wir damit eine sicher wieder erlebnisreiche Party hier im KW-Eulenspiegel haben werden. Der Begrüßungssekt ist ebenso kalt gestellt wie Silvias altbekannte "Kräuter-Elixiere".

Das Event ist damit ausverkauft - Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich!

Am 30. Mai 2015 steigt die nächste UtoPEEa-Party in Hamburg. Anmeldungen sind in Kürze möglich. Wir freuen uns darauf, wieder viele bekannte und ebenso viele neue Gäste begrüßen zu dürfen!

In diesem Sinne verbleiben wir
mit frivolen Grüßen ... Silvia & Bernhard
Ich hab es leider verpasst.
Wann ist denn die nächste Party?
*******arSH Paar
66 Beiträge
verpasst
Da hast Du aber wirklich Pech gehabt so eine Party zu verpassen, wir hatten jedenfalls unseren Spaß und haben den Abend sehr genossen. Liebe Grüße an alle...
*****012 Paar
739 Beiträge
Yepp
...wir schließen uns dem Lederpaar an !

Wir fanden es super geil und wir sind voll auf unsere Lust hin versorgt worden ! Viel geiler Natursekt, (wobei leider nicht so viele Mädels ihr Gold verspritzt haben) den wir bekamen und auch selbst haben wir es geil laufen lassen. Ansonsten schöne lustvolle Vögeleien erlebt und viele nette Leute auf einem Haufen, so wir wir es uns vorgestellt haben..... Freuen uns aufs nächste mal und hoffen, dass wir es aushalten...grins...sind jetzt schon wiede ziemlich lustvoll ...;-)

...konnten dann doch nicht all die Leute treffen und kennenlernen von denen wir es uns erwünscht hatten, dafür war die Zeit zu kurz und die Animationen und Eindrücke bei über 100 Leuten zu reichlich....lg Nicole und Hannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.