Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Nichtraucherschutzgesetz-Party die 4. - Gelsenkirchen (

*******_66 Paar
389 Beiträge
Wünschen....
..euch viel Spaß..und das vor allen das Wetter mitspielt!!!

lg Bine und Frank
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, hoffen auch mal dass das Wetter mitspielt, und Spaß werden wir in jedem Fall haben *freu2*

Ihr fahrt ja lieber in Urlaub *zwinker* *top*

LG
Linda und Frank
*******_66 Paar
389 Beiträge
Tja...
Ihr wisst seit 2 Jahre das wir immer zur selben zeit fahren!!!

lg
*******BOT Paar
115 Beiträge
Das Motto...
... gefällt uns - wir wünschen allen Anwesenden viel Spaß und einigermaßen Wetter.
Gute Luft ist euch ja garantiert.

LG aus Kirchhellen
funpaarBOT
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
und lasst euch nicht vom Wetter verrückt machen, wir haben alles im Griff.

Also bis nachher.
****d87 Mann
46 Beiträge
is it possible to add me(sorry for english)
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Wir hoffen ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen, es war wie immer eine megageile Session.
Vielen Dank für den mega geilen entspannten Abend ich freu mich schon auf eine Wiederholung
*******n69 Frau
359 Beiträge
Hammergeil....
Ein großes Danke schön für die Megageile Party, an die Gastgeber!
Einfach alles perfekt, wie immer!
Freue mich auf die nächste Party*fg
Dicken Knutscher an Euch
Danke ...
... für einen wirklich gelungenen Abend mit ALLEM was dazugehörte *freu2*
Nochmals...
...vielen Dank an Linda und Frank! Super organisiert, super Gastgeber.
Ich danke natürlich auch allen anderen für den wirklich geilen Abend, es war der Hammer!

LG Charly
fete
bin nun auch von den toten erwacht möchte mich auch bei euch ganz lieb für die nette u schöne fete bedanken es war ein super geiler abend mit euch u den andren gästen gewesen,freue mich auf die nächste fete bei euch auch noch lieben dank für die übernachtung bei euch gruss und dicken kuss an euch von seldi
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Seldi
deine Schuhe hab ich übrigens unter der Couch gefunden, es taucht alles wieder auf. Bringen wir beim nächsten Treffen mit

LG
Linda und Frank
Ganz großes Lob
Hallo ihr lieben!

Ich möchte mich auch nochmal auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für diesen absolut grandiosen Abend.
Es hat einfach alles gepasst und gestimmt!

Die Stimmung war einfach super, die Gastgeber einzigartig, das Ambiente toll, die Leute wirklich alle durch die Bank weg nett, sympatisch und kommunikativ, das Essen war Lecker und was man zusehen bekommen und auch selber erleben durfte, war absolute Champions League!!!!!!!! *bravo* *spitze* *zugabe*

Ich habe wirklich ganz selten an einem Abend so herzlich gelacht, Spass gehabt und mich richtig wohl gefühlt. *top*

Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken und hoffe irgendwann noch einmal bei so etwas dabei sein zu dürfen.!!! *liebguck*

Bis dahin liebe grüße

Basti

*bussi* *bussi* *bussi*
*******BOT Paar
115 Beiträge
dann haben wir wohl...
... etwas Schönes verpasst.

Nächstes Mal versuchen wir dabei zu sein.

LG Tanja & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.