Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
112 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS - Sigmaringen (

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS - Sigmaringen (
Was gibt es geileres?
Ihr wollt es ja nicht anders!!

Die MEGA-GEILE Schaumparty geht weiter,und ihr seid dabei!

Reisst euch die Klamotten vom Leib und schmeisst euch rein in unsere Schaumarena. Spürt den Schaum auf nackter Haut und streichelt und tanzt euch in Ekstase. Wir fluten nonstop von ca. 21 bis 1 Stunde vor Veranstaltungsende.

Das wird wieder ein Event der Superlative. Wer da nicht dabei ist, ist selber schuld.

Die Schaumparty findet in einem separaten beheizten Bereich statt. Der Dresscode für die Abendveranstaltung ist somit "normal" erotisch


Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS
Was gibt es geileres?

Sigmaringen, Baden Württemberg
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS



*******ar88 Paar
28 Beiträge
Schaumparty.....
... freunen uns, dabei zu sein.
gibts eine frau
Sollen sich melden frauen und paare.
Auch unter (entfernt JOYTeam)
Bin 35 188 88 braune hare braune augen.
Meldet euch suche partnerin für samstag abend
mitfahrgelegenheit
könnte mich jemand aus RV mitnehmen ?
grüßle Karin
Bald gehts los. Freu mich schon voll auf ein tollen Abend *freu*
**au Frau
2 Beiträge
Ich hatte gestern Abend eine tolle Begegnung und hoffe, diese heute im Schaum fortzusetzen....lächel....
Schaumparty
Freuen uns auf heute Abend *freu2*
******n81 Frau
285 Beiträge
ich als neuling auch,
langsam nimmt die aufregung zu!
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
Awa...net aufgeregt sein Flämmchen - mehr als dass ich Dich anzick kann ja net passieren - und das kennste ja schon *ggg*

Aber wir freuen uns auch *juhu* Wird unsere erste Schaumparty - sind mal gespannt wie das ist....

*wink*
******n81 Frau
285 Beiträge
*gg*

mich hast du noch nie angezickt, ich kenn das nur vom hören sagen anderer....

ich muss erstmal schauen, dass mein Babysitter rechtzeitig zu hause ist.
*********2760 Mann
350 Beiträge
Begleitung
Wenn du noch eine Begleitung suchen solltest ,dann
lg. fritz
******n81 Frau
285 Beiträge
danke, such ich nicht.
*********terVS Mann
404 Beiträge
war mal wieder ein super schöner Abend mit tollen Gästen. *top2*

*danke* ans Waldhaus-Team... wie immer super *spitze*

hoffe alle sind gut heim gekommen *winterdienst* *schneeball*

*freu2* mich schon auf die nächste Schaumparty!
*wink*
LG Jens
*********7580 Paar
105 Beiträge
Auch von uns ein großes Dankeschön für die tolle Party. Freuen uns schon riesig auf die nächste Schaumparty *g*
Schaumparty
Hallo Alle zusammen,
auch für uns war es eine tolle Party *top*


nur leider hat ...lach, grins.....hat eine Dame denn falschen BH schwarz mit genommen und ihren dagelassen beim wieder anziehen nach dem Schaum !!!! Müsste ihr aber aufgefallen sein denn Ihr BH ist mir zu klein. *zwinker*
Habe ihren im Swinger abgegeben....wäre net wenn ich meinen wieder bekomme. *g*

und Jens wir sind langsam gefahren und gut angekommen *wink*

LG Elke
Danke
Das war ein rundum gelungener Abend. Für uns als Anfänger war es eine gelungene Party um Berührungsängste abzulegen. Einfach tolle Gäste, mit denen man schnell in Kontakt kommen konnte und super Gastgeber.
Leider muss ich bei der nächsten Schaumparty arbeiten, aber wir kommen ganz sicher wieder.
Liebe Grüßle,
Brigitte und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.