Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
243 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsendungen - Neues oder doch nur Bekanntes?

Sexsendungen im TV ... können aus Gründen z.B. des Jugendschutzes, Ethikkommissionen und vor allem Werbekunden nicht Tacheles senden ...

...der Abgang von großen Werbekunden, die das mit Ihrem Produkt und der Imagepflege nicht vereinbaren können/wollen, wäre ein finanzieller Verlust der Sender ... die Kunden aber ganz schnell Weg, wenn der Marketingchef sich empört zeigt, wo/wie platziert wurde ...

Somehrblümchen *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber Lust pur
hat keine Werbekunden. Und wohl deshalb haben im Moment die Öffentlich-Rechtlichen die Nase vorn, findet man bei arte, dreisat, ard (mit Dritten), zdf die besten Sendungen. Was mir ehrlich auch am liebsten ist, da ich unterbrechende Werbung hasse.
... auch die öffentlich-rechtlichen haben Werbekunden ...

aber abgesehen davon, vom Hocker reißt es doch wohl keinen so richtig, oder?

..das bleibt alles immer in einer weichgespühlten Version ... letztendlich ... vorrangig ist es auch nicht der Auftrag von TV Sendern, Sex steht nicht oben auf der PrioListe ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hast du
eine Ahnung, was ich da schon alles zu sehen bekam. Ich bin Nachtzuschauer, da kommt sehr viel, Werbung läuft da nicht. Ich habe mich schon sehr oft gewundert, wenn Filme nicht weiter als im Kino beschnitten wurden.
... freut mich für Dich *top*


... mir ist das alles zu langweilig *g*
********lear Mann
11 Beiträge
Sexsendungen
Sorry, ich guck kein Fernsehen mehr; seit ca. 7 Jahren. Das tu ich mir nicht mehr an. Ist mein Problem mit den Medien. Würde ich fernsehen, würde ich die Sendungen nicht sehen wollen....Damit kann man die Quoten hochtreiben. In meinen Augen ist das der Hintergrund. Und das Thema wird dann immer so flach behandelt.
Könnte darüber eine Abhandlung schreiben.
Nur soviel dazu:
Wenn im Tatort am Sontagabend die Täterin um 21.32 Uhr ihre Brüste zeigt dann steht das schon am Freitag in der Bildzeitung. Und das Volk sitzt dann vor der Glotze um 21.32 Uhr am Sonntag und das war es dann. - Ist das nicht lächerlich -
Gruß
Cc
*****882 Mann
65 Beiträge
@********lear
Auch wenn du seit 7 Jahren kein TV mehr schaust, ich tue Selbiges seit 10 Jahren, hat das keine Auswirkungen auf die Quote. Die wird völlig anders ermittelt, Google sagt einem wie.
Die Sexsendungen laufen halt nach dem Motto Sex sells, wieso die Bikini, Dessous... Tests, Saunaberichte oder Alles mit nackter Haut wohl immer im letzten Sendeblock, umhüllt von Werbung kommt.
*****o72 Mann
66 Beiträge
zum Teil ganz interssant
An "Liebe Sünde" kann ich mich noch erinnern, das fand ich damal ganz interessant, auch, weil es eben neu wahr, dass im TV so offen über Sex geredet wurde.
Lilo und Verona hab ich ausgelassen und schau jetzt ab und zu ganz gerne "Paula kommt", zum einen, weil ich die Paula sehr mag und die Themen sind hin und wieder auch ganz interessant, aber nicht immer.
Promi-Befragungs-Sendungen sind jedoch totaler Blödsinn und wenn Micaela Schäfer irgendwo auftaucht, zappe ich sowieso weg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.