Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Euere Erfahrungen bei "Lilabe"?4
Nahezu jeder in Norddeutschland kennt sicherlich zur Karnevalszeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LILABE-2015 - Bergedorf (21.02.2015)

*******itzi Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
LILABE-2015 - Bergedorf (21.02.2015)
das erotische-närrische Treiben geht wieder los
Damit es in Bergedorf auch nicht nur bei einer Faschingsparty bleibt, hoffe ich doch auf viele Joyler die die Massen so richtig heiß machen und aufmischen wollen.

Oder einfach für die, die noch einen Anlaufpunkt bei dieser Party brauchen.


Treffpunkt : ist der bayrische Biergarten ab 21.30Uhr

Tragt Eure Joy-Armbänder oder Joy-Pins damit wir uns auch im Partygetümmel erkennen!


Tickets und genaue Informationen gibt es über die LILABE Originalseite!


Let`s Party!!!!!!


LILABE-2015
das erotische-närrische Treiben geht wieder los

Bergedorf, Hamburg
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LILABE-2015



Wo bekomme ich denn die pins her *zwinker* Karten für die lilabe hab ich ja schon lange 😁
*******itzi Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
als.....
vollblut-joyler hat mann doch sowas irgendwo in der schublade;-)))
Verdamm da war wohl was 😂😂😂 hab aber leider keinen was nun 🙈
*******itzi Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
es......
gibt diese hier im fanshop.....


*liebguck*
Dann muss ich wohl es mal drüber versuchen und hoffen das der Pin bis dahin da ist 😁😁
*******itzi Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
noch eine idee....
es gibt ja briefaufkleber

einfach da das joy-logo drauf und auf die kleidung kleben

oder

mit einem kajalstift das logo auf den arm, wange oder brust malen



gutes gelingen *zwinker*
Okay danke, ich werd mal gucken was ich anstell, bin schon voll und ganz auf eure Kostüme gespannt 😋
also...
... ob wir es in den Biergarten schaffen ist noch ungewiss. Zur Party sind wir auf jeden Fall da...... Werd wohl auch selbst kreativ werden müssen mit dem Logo, da ich weder Pin noch Armband habe. Vielleicht sieht man sich ja... Bis Samstag!
Wahrscheinlich
nur bis zur ersten Theke *taetschel*
*******itzi Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
ach schön....
das es doch eiige gleichgesinnte gibt

also mehr davon......... *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.