Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gentlemen night".... CMNF night - Sachsenheim (21.02.2015)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Gentlemen night".... CMNF night - Sachsenheim (21.02.2015)
die Nacht für besondere Gäste...
Es geht weiter....
......Auf der Bühne des SunMoon spielt sich das Besondere ab....

Voyeur und Exhibitionistin sind heute zu Gast bei uns....deshalb haben wir auch einen Dresscode der streng einzuhalten ist!!!...

• der Mann: elegant bis sehr elegant.... ELEGANT... "Hose und schickes Hemd dazu passende Schuhe....nicht bunt...SEHR ELEGANT...mit Sakko,Anzug,Smoking.....

• die Dame: "Nackt"...mit Accessoires ......zb. HighHeels, Overknees, Straps, halterlose Strümpfe,Boa, etc....!!

es gibt noch die Möglichkeit bei Einlass für das Spiel eine Maske zu erhalten oder ihr bringt eure eigene mit...

"" mit Eurem Outfit wird die Luft spürbar mit Erotik geladen""

Für die besondere Atmosphäre begleitet euch die passende Musik ...Lounge, Jazz, Tango, Chansson.etc...!!!

Ihr habt noch weitere Fragen, dann ruft uns an!...

Auf eine tolle und geile Nacht freuen wir uns....
Yannick & Gabi


"Gentlemen night".... CMNF night
die Nacht für besondere Gäste...

Sachsenheim, Baden Württemberg
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Gentlemen night".... CMNF night



Suche eine nette begleitung
********e_bw Paar
362 Beiträge
Ohne Bekleidung .... oder suchst du einen ?
suche eine nette sie dass mit mir kommt...
****oIn Mann
46 Beiträge
Deutsch
...ein Stück sie... *zwinker* ...das mit ihm "kommt"?
leider ist meine begleitung krank geworden.
so das ich für heute absagen muss. *aspirin*
********e_bw Paar
362 Beiträge
Wir sind leider verhindert...*heul*
******exe Paar
124 Beiträge
Die Grippe
Das meine Süße jetzt besonders heiß ist hat wirklich nur Nachteile *flenn*
*******lan Paar
38 Beiträge
Hotel und Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
kommt den jemand aus der Richtung Ludwigsburg und könnte uns heute Abend mitnehmen, wolten uns dort im NH Hotel einmieten. Sind aber auch offen für ein anderes Hotel, wenn jemand eventuell eine Empfehlung hat. *zwinker*

LG J & B
******r68 Paar
31 Beiträge
Sooo schade,....
....unsere Lady ist leider krank vom Skiurlaub heimgekommen *snief* *schwester*
Müssen uns leider abmelden...hatten uns soooo gefreut!
LG
E und N
*****e40 Paar
211 Beiträge
Schade...
... auch wir mussten uns abmelden. Unsere Sie hatte eine Knie-OP und ist noch nicht voll davon genesen.
*********ntra Paar
409 Beiträge
... wir reihen uns dann mal ein....
.... haben uns sooo drauf gefreut, so viele alt bekannte Gesichter (upps net nur die...) mal wieder zu sehen und auch die noch persönlich unbekannten endlich kennenzulernen...

Leider, leider *heul* *heul2* dauert die Genesung nach der Arm-OP doch viiiiil länger wie ursprünglich gedacht.. Daher müssen wir - schweren *herz2* den Schwanz wieder einziehen äh *rotwerd*

Rockt für uns das Sunmoon mit *party* *pimper* ..... und..... die nächste CMNF kommt hoffentlich ganz bald *spitze*
*******322 Mann
27 Beiträge
Genesungswünsche
Allen die heute aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen können wünsche ich gute Besserung !
***SL Paar
9 Beiträge
Schade
Auch uns hat die Grippe-Welle erreicht und wir sind echt traurig nicht dabei sein zu können. *headcrash* Bitte macht doch möchlicht bald eine Neuauflage und wir sind bestimmt dabei. *wink*
LG
Lydia und Stefan *knuddel*
Danke!!!!
Es war mal wieder ein richtig schöner Abend bei euch!
Da lohnt sich selbst der weiteste Weg immer wieder aufs neue!

LG aus dem Schnee, die von der Alb raaaa *schneeball*
******aar Paar
56 Beiträge
Ein wundervoller Abend
wir waren zum ersten Mal im SunMoon und bei dieser Veranstalltung. Es war ein herlicher Abend für uns. Ein tolles Publikum und die selbstbewusten Mädels, alle Achtung an euch, ihr wart sexyer den je. Die Männer vornehm und zurückhaltend, toll, einfach toll.
Wir kommen gerne wieder, versprochen.
Nächsten mal mit früher Anmeldung und hoffentlich den einen und anderen super Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.