Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wann ist der perfekte Zeitpunkt für Sex im Restaurant?105
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der perfekte tag

der perfekte tag
bald ist er wieder da,
der perfekte tag.
überall sind kerzen,
sie sollen öffnen unsere herzen,
überall dudelt musik
überall, hört man, ich habe dich lieb.
überall wird viel gelacht,
niemand ist traurig, wer hätte das gedacht.
immer wieder ist liebe in der luft,
herlcih duftender duft,
leckeres essen, leckere wein,
trübsinn, das darf nicht sein.

doch gerade an solchen tage,
ich mir stelle oft diese fragen,
warum kann es nicht immer so sein,
warum nicht ein bißchen von allen?

ein bißchen mehr von der liebe,
satt bitterliche hiebe.
ein bißchen mehr offende herzen,
damit gelindert sind, manche schmerzen.
ein bißchen mehr musik,
einfach ein bißchen mehr, ich habe dich lieb.

von allen ein bißchen am jeden tag,
und das das ganzes jahr.
nicht viel mehr, nur ein bißchen,
dann ist die welt nicht so vergiftet.
warum immer alles an einen tag?
das ich mich immer frag,
wenn dieser einer tag perfekt sein muß,
und nicht geben darf, kein frust.
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehr gute Frage... Warum ist das nicht immer so? Ist es nicht so, dass wir den einen Tag auf Nächstenliebe getrimmt werden. Ich mal mir mein Bild von Weihnachten selbst. Und das der Welt, die nur Ende Dezember das Wort "Nächstenliebe" kennt. Sollte es aber nicht immer so sein?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
man nehme...diesen sooo besonderen tag und behandel ihn wie jeden anderen auch. warum auch nicht. heiligabend als den tag der schlechthin als tag der nächstenliebe und miteinander gehandelt wird...???
menschen sollten nicht nur an "feiertagen" mensch sein, sondern eigentlich das ganze jahr über.

LG.Serena.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Nun ja*
*ggg* *ggg* *ggg*

Natürlich wird man darauf..."getrimmt"
von Jugend an....das
dieser Tag....dieser Abend..
ein ganz besonderer sei....

Ein Mensch...der jeden Tag..
als was besonderes empfindet....
kann solche Gedanken nicht schrecken...

Liebe...und Herzlichkeit...
auf einen Tag festlegen.....
ein furchtbarer Gedanke.....
*roll* ich habe ihn nicht....
...sie sollen öffnen unsere herzen...

... sicherlich sollte man dererlei nicht von einem datum abhänig machen
... doch wir alle stehen im berufs- und familienleben und der alltag holt uns immer wieder ein
... die gefühle, wie wir für einander empfinden gehen dadurch zwar nicht verloren, doch man zeigt sie hin und wieder zu selten, da man einfach den alltagsstress zu sehr an sich ran lässt
... eine zeit in der wir uns dann in ruhe mit uns selbst und unseren lieben beschäftigen und gefühle zeigen ist wertvoll und man sollte diese chance nicht gänzlich von sich weisen
... nichts ist wertvoller als zeit liebe die wir uns gegenseitig schenken
... das leuchten und die unverhohlene freude meiner kinder zu sehen ist geschenk genug

... nein, ich freue mich auf diese zeit und nutze diese chance gerne um mich und meine lieben an dingen zu erfreuen, die manchmal in vergessenheit geraten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.