Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
910 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer macht erotische fotos von mir

wer macht erotische fotos von mir
Hi,
ich suche jemanden der erotische fotos von mir macht,
wer lust hat sollte sich melden, das ganze sollte mir natürlich nix kosten
von der entfernung her auch nicht soweit
bisher hab ich noch keine machen lassen und bevor ich zu alt dazu werde...................................................

bis denne
wer lust hat sollte sich melden, das ganze sollte mir natürlich nix kosten
von der entfernung her auch nicht soweit


"Ironiemodus ein"

...und ich suche einen Fliesenleger, der meine Terasse mit etwas Marmor aufpeppt, kosten sollte es allerdings auch nix!!!
Tja, und wenn sich noch ein guter Steuerberater findet, der gern umsonst arbeitet, bitte bei mir melden!!! *lol*

"Ironiemodus aus"


In diesem Sinne, allen ein suuupi schönes Weihnachtsfest!!!

LG, Ralph...

@ Ralph
BINGO... du hast es auf den Punkt gebracht...


und mir ein Lachen aufs Gesicht gezaubert!
...Bitte, bitte,
..wenn du den Fliesenleger findest, lasse es mich wissen.

Ich würde auch gerne gegen einen Elektriker tauschen, der alle Nutzungsrechte an den installierten Stromschaltern für lau abgibt.

!Bernd
nicht schlecht...
man man was es nicht so alles gibt?
Ich suche noch nen innendekorateur der mir jeden tag neuen stoff für umsonst vorbeibringt *lol
Das bin ich!Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Ich bin einer....
Obwohl ich zuweit entfernt bin und eigendlich nicht zu denen gehöre die mit solchen Äußerungen "Schade zu weit" einenTread zumüllen muß ich einfach mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin einer von den Bösen die kostenlos fotografieren.

Und an meine vier Vorschreiber!

Wo ist schon wieder euer Problem?

Ist es echt so schwer sich mal zurück zu halten, wen man definitiv nicht zu den angesprochenen gehört??

Sorry, aber solche Beiträge von Euch sind wirklich traurig und alle die jetzt wieder eine ewig lange Diskusion über Brotverdiehnen, Steuern, Handwerkskammer usw.starten wollen, macht einfach einen eigenen Tread auf wo Ihr vor solchen bösen Leuten, wie ich es einer bin, die kostenlos fotografieren warnen könnt.

@ ronnie3, sorry das ich jetzt deine Anfrage zum Anlaß genommen habe meine Meinung abzugeben.

Gruß Klaus
na klasse
da fragt jemand ganz höflich nach netten bildern von sich und dann sowas. obwohl jeder sich hier auch bilder anschaut. und wenn jemand kein bild im profil hat, ist es auch nicht gut. da traut man sich ja schon gar nicht zu fragen, ob jemand mal vor der kamera stehen möchte. ich bin absoluter neuling auf diesem gebiet aber würde gern mal nette bilder MACHEN. aber was kommt dann wohl für eine antwort??????????????
Jedem das Seine.
Wer gern kostenlos arbeitet, soll das tun.
Ich finde hier einfach nur die Wortwahl voll daneben.

das ganze sollte mir natürlich nix kosten
von der entfernung her auch nicht soweit

Das klingt nicht sehr nach Wertschätzung der Arbeit,
sondern eher nach einer fordernden Prämisse.

Corwin
spinner
also mal ehrlich leute, ihr habt doch langeweile, niemand hat euch gebeten meinen text zu lesen, geschweige denn zu kommentieren,
was soll...
...dann der Aufruf?....

Wenn Du keine Antwort haben willst oder nicht möchtest, daß jemand Deinen Text liest, warum hast Du ihn dann hier eingstellt?

Die Leute dann noch als Spinner zu bezeichnen ist ja wohl total daneben....

Vielleicht überlegst Du vorher mal, bevor Du so einen Aufruf startest.
seid nett zueinander
.. ich finde prinzipiell die wortwahl auch nicht besonders gelungen.. ein es wäre schön wenn es preiswert wäre.. hätte sicher besser geklungen.. aber nun ja.. generell wie es in den wald rein ruft so ruft es auch zurück.. aber "spinner" sorry.. du wolltest was von den Leuten, also akzeptier auch ihre meinung.. wenn sie dir nicht gefällt sag was dazu, aber bitte konstruktiv.. wenn du das nicht kannst, besser still sein..

ich kann nur aus einere Erfahrung sagen das durchaus viele Fotografen bereit sind auch umsonst Bilder zu machen.. aber sicher nicht wenn es eine Bedingung ist..
Käme jemand z mir und sagte.. arbeite mal umsonst, nd wenn komm noch her.. fänd ich das auch unverschämt.. würde mich aber jemand höflich fragen ob ich ihm kostengünstig helfen kann, wäre das schon eine andere sache..

also bitte nicht aufregen.. wer etwas kostenlos tun möchte kann das ja machen, aber bitte nicht die verurteilen die dies nicht tun. Auch ich arbeite in meinem Beruf für Geld.. und daran find ich nichts verwerflich!
lg sweety
DANKE!!! @********amLE....
jo....
meiner meinung nach ging es hier auch um die Wortwahl.
ich bin zwar auch einer derjenigen der ab und an immer mal kostenlos bilder auf TFP Basis macht, aber dieses fordernde gefällt gar nicht.

Man muss bedenken dass der fotograsf ja auch laufende kosten usw. hat. Da hätte ich lieber rein geschrieben ich bin gern bereit so und so weit zu fahren oder sowas *g*

Nicht böse gemeint. Ich glaube es ist auch kein geheimnis dass man meist wenn man fotografiert und annähernd gute fotografien drin hat von Mails von Männern oft sehr überhäuft wird.

Ich habe oft schon die Erfahrung gemacht das was nix kostet auch nix ist. sprich sich das modell dann oft auch keine mühe gibt evtl. auch auf ideen des fotografen einzugehen...
bitte.. ich denke auf eine anständig gestellte Frage bekommt man auch eine anständige Antwort..

Gegenseitige Achtung und Wertschätzung sollte wohl generell grundlage jeder Kommunikation sein, besonders wenn man etwas möchte..
@gorocky
Ich habe oft schon die Erfahrung gemacht das was nix kostet auch nix ist. sprich sich das modell dann oft auch keine mühe gibt evtl. auch auf ideen des fotografen einzugehen...


würde ich so nicht wirklich unterschreiben.. ich denke das es schon auch von der Einstellung des Menschen abhängig ist..
Tolle Wurst!
So einer darf "Spinner" sagen - aber wenn ein Fotograf sich darüber mokiert, dass Forderungen gestellt werden, die nicht haltbar sind, dann wird er auf den Scheiterhaufen geschleppt.... ich glaub es ja nicht! *schock*

Und promt tauchen auch wieder die auf, die "kostenlos" fotografieren und meinen, sich rechtfertigen zu müssen - was ein Blödsinn! Wenn die "kostenlosen" sich gerne so abfällig bahndeln lassen wollen, bitte sehr, ich habe nichts dagegen. Wenn aber einreißt, dass "Für Umme" zur Selbstverständlichkeit wird - dann darf ich ja wohl mal dagegen wettern.

@****IE
Wer fotografiert werden will, muss freundlich sein! Das gilt übrigens auch bei Profis!

Ich habe fertig!
Heute mal echt sauer,
Tilla

P.S. und wenn jetzt wieder einer kommt, der meint, ich würde nicht freundlich genug für solch ein Forum sein .... Richtig! Ich lasse mich nicht einfach so als "Spinner" titulieren!
Ich weis nicht...
... was Ihr alle habt. Warum soll man nicht TFP/TFCD shooten/anfragen? Gibt genug Fotografen, die auch auf dieser Basis arbeiten. Und wenn man sich hier nicht angesprochen fühlt, warum gleich so auf Gegenkurs gehen? Wenn es nichts für mich ist, da ich Euros sehen will, antworte ich hier nicht und gut ist. Würde vielleicht etwas mehr Harmonie bringen.

Just my two cents...

Kachi
es geht nicht darum das man danach fragen kann.. sondern wie.. fragen kann man nach allem, aber doch bitte nicht fordern und dann noch ausfällig werden..
Das bin ich!Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Wie man alles verdrehen kann!
Man glaubt es kaum.

Es wird nach kostenlosen Shooting gefragt. Einfach und gerade heraus. Wo ist da etwas forderndes? Oder wie hätte man es umschreiben sollen.
Forderungen sehe ich da keine. Auch keine Bedingungen.

Naja, Entfernung vielleicht aber ist das wirklich eine Bedingung?

Ich sehe es nicht so!

Und promt tauchen auch wieder die auf, die "kostenlos" fotografieren und meinen, sich rechtfertigen zu müssen

Diese Aussage finde ich mehr als arogant!
Denn! Nur ich bin aufgetaucht und ich habe mich nicht rechtfertigen müssen.

Richtig! Ich lasse mich nicht einfach so als "Spinner" titulieren!
Wow Tilla, fühlst Du dich überall angesprochen?

Also ich nicht, obwohl mein Beitrag vor diesem Ausbruch kamm. Nun,er ist nicht schön und gefällt mir auch nicht im geringsten.
Aber, wen die ersten Beiträge wieder die gleichen sind wie in vielen anderen Treads auch kann man es etwas verstehen.
Zur Erinnerung
...und ich suche einen Fliesenleger, der meine Terasse mit etwas Marmor aufpeppt, kosten sollte es allerdings auch nix!!!
Tja, und wenn sich noch ein guter Steuerberater findet, der gern umsonst arbeitet, bitte bei mir melden!!!
..wenn du den Fliesenleger findest, lasse es mich wissen.

Ich würde auch gerne gegen einen Elektriker tauschen, der alle Nutzungsrechte an den installierten Stromschaltern für lau abgibt.

man man was es nicht so alles gibt?
Ich suche noch nen innendekorateur der mir jeden tag neuen stoff für umsonst vorbeibringt

Also, ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen.

Einfach sich auch mal zurückhalten wen man mit solchen Aufrufen oder Anfragen nichts anfangen kann.
Das wäre doch mal ein profesionelles Verhalten, oder!?

Klaus
Jeden Tag das gleiche....
...irgendwie wird es mit der Dauer echt langweilig.

Irgendwer möchte was für umsonst und alle Kommerziellen stürzen sich mit Kommentaren darauf.

Man, man, man Ihr müßt echt zu viel Zeit haben.
Wenn ich etwas lese was mich nicht anspricht, dann drücke ich einfach weiter.

Wenn er keinen findet der es "natürlich" für umsonst macht, wird er schon eine neue Anzeige schalten und eine/n kommerzielle/n Fotografen/in suche und dann dürfen sich alle darauf stürzen.

Für mich ist das so als würde ein Paar eine Frau (=kostenloser Fotograf/in) suchen und alle Männer (=kommerzielle Fotografen/innen) würden antworten, das sie doch eigentlich einen Mann suchen.

VG Markus
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
auf wunsch des autors
*geschlossen*

LG nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.