Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zum Thema
Club gesucht / Umgebung Hannover2
Ich suche einen schönen und gepflegten Club in der Umgebung um…
zum Thema
Suchen Club für Erstbesuch im Raum Hannover für 50+4
Allerdings sind wir schon knapp über 60 und können keinen Club finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CLUB DE CABALLEROS - Hannover (21.03.2015)

11
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
CLUB DE CABALLEROS - Hannover (21.03.2015)
Zigarrenduft, edle Tropfen und nackte Haut
Am 21.03.2015, 21.00 Uhr in einer exklusiven Lounge mit einem wunderschönen Blick über die Dächer von Hannover möchten wir Euch mit den Klängen leiser Musik mit einem Glas Cava Brut empfangen, um einen Abend und die Augenblicke darüber hinaus voller Lust und rauchigen Genuss gemeinsam zu verbringen.

Gern präsentieren wir euch unseren gut gefüllten Humidor. Aber was ist eine feine Zigarre ohne Mojito, oder einen edlen Rum? Diese Kombination ist wirklich einzigartig!
An der Bar gibt es für Euch erlesene Getränke wie Cava Brut, ausgewählte Rum-Sorten, Longdrinks sowie alkoholfreie Getränke.
Frisch zubereitete Tappas erwarten Euch am Buffet.

Den Libhabern des rauchigen Genusses steht die SmokersLounge zur Verfügung.

In der nikotinfreien Chillzone des Penthouses könnt Ihr euch etwas zurückziehen, um auch Eurer Umtriebigkeit freien Lauf lassen zu können.

Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug. Die Damen im Etuikleid, eleganten Kostüm oder Rock mit Bluse, haben natürlich ihren Reiz.

Genießt gemeinsam mit uns die laszive Atmosphäre einer exquisiten Gentlemen's Lounge!

"CLUB DE CABALLEROS" ist eine geschlossene Veranstaltung, die nur für Premium-Mitglieder mit aussagekräftigem Profil bestimmt ist. Profile mit finaziellen Interessen u. Ä. werden nicht zugelassen! Anonyme Anmeldungen sind nicht erwünscht.

Das Event findet ausschließlich über Vorverkauf statt!

_______________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


CLUB DE CABALLEROS
Zigarrenduft, edle Tropfen und nackte Haut

Hannover, Niedersachsen
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CLUB DE CABALLEROS



**********fried Mann
188 Beiträge
Besuch
Verehrte Herrschaften ! Wäre gerne zu Besuch erschienen. Leider nicht möglich da ich eine Buchung in der Spürbar in Berlin habe . Wünsche den Gästen viel Amüsement. Ergebene Grüße Gottfried der Butler
Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Salt & Pepper's Events...
Bin gespannt auf die Zigarren *top*
11
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Von unserem Sommelier und Experte für hochwertige Spirituosen und Zigarren für Euch zusammengestellt
********na33 Frau
660 Beiträge
Ich bin gespannt....
******m66 Mann
103 Beiträge
Danke für den schönen.....
...Abend, an die Veranstalter und die Gäste.

Hannover ist definitiv eine Reise wert.

Sehr schöne Location, noch schönere Damen und für meinen ersten Kontakt mit Rum aus der "Premium"-Abteilung hast du dir Nicolai, drei schöne Tropfen ausgesucht.

Ich bin auf den Geschmack gekommen und freue mich schon auf erneute Verköstigungen.

Euch allen einen schönen Sonntag noch und LG

Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.