Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Wie kommt "Paar" zu PT oder ähnlichem ??45
Uns würde brennend interessieren, wie kommen Paare zu dem Wunsch mmf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr alle Abkürzungen?

Kennt ihr alle Abkürzungen?
Hallo Alle,
ein paar Abkürzungen kennen wir, wie PT, KV, BDSM und NS, aber was ist FO und FT?
Bitte steuert doch noch mehr hierzu bei, damit wir alle zusammen bekommen. *zwinker*
Liebe Grüße.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Schaut mal hier:

http://www.joyclub.de/forum/t2736.abkuerzungen.html
OH nein, FT und FO steht da nicht drin! Was tun? Wer weiß es?
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
`???
wo habt ihr denn diese abkürzungen her... hab ich noch nie irgendwo gelesen.. für den fall das die in einem profil stehen, fragt die person doch einfach mal..

lg
Stefan
"Französisch ohne" und "Französisch total".

Also Oralverkehr ohne Kondom (FO) und Oralverkehr mit Aufnahme des Spermas in den Mund (FT). Beide Akürzungen würde ich als Prostitutions-Termini bezeichnen.
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
ahhhhhhhhhhh...
jetzt ja,,, eine insel...

alles klar, danke für die info
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
habe die genannten
fehlenden abkürzungen nachgetragen... schließe den thread an dieser stelle
wenn wieder ein paar neuerungen kommen, bitte im support mitteilen, damit wir die abkürzungsliste auf dem neuesten stand halten können... *zwinker*

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.