Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
zum Thema
Ohne Pille mehr Lust auf Sex???124
Ich habe vor vier Wochen nach 10 Jahren Dauereinnahme die Pille…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Petibelle?

********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Petibelle?
Hi Ihr,
nimmt von Euch auch jemand die Petibelle oder hat sie genommen und hat festgestellt, dass die Libido oder Orgasmusfähigkeit zurückging?
Mache mir Gedanken, seitdem mir eine Freundin erzählte, erst nachdem sie die Pille absetzte, war ihr Sexleben wieder in Ordnung...

lg
desire
Jede Frau reagiert anders auf eine Pille, also wenn ihr beiden nicht bei jeder Pille dieselbe Reaktion bisher gezeigt habt, dann würde ich mal annehmen, dass die Erfahrung deiner Freundin nicht aussagekräftig darüber ist, wie du auf diese Pille reagieren würdest.
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Hi Springmaus,
ich weiß, dass nicht jede Frau auf die selbe Pille gleich reagiert, dennoch hätte ich von anderen Petibelle Nehmerinnen gerne ihre eigene Erfahrung damit gehört...

lg
desire
********7_nw Frau
30 Beiträge
Ich..
.. nehme auch die Petibelle. Schon von Anfang an. Da ich a ber auch Erfahrungen ohne die Pille gemacht habe kann ich sagen, dass es bei mir überhaupt keine Auswirkungen auf die Libido oder Orgasmusfähigkeit hat. Denke da reagiert wirklcih jeder anders.. man darf es sich halt nicht einreden, der Kopf spielt da auch mit ne Rolle (was jetzt nicht böse klingen soll)

Gruß Sam
Hallo allerseits
Hallo@desireofluck

Also ich habe am anfang auch die Petibelle genommen.

Mein Sexleben war nach kurzer Zeit auf dem Nullpunkt. Allerdings reagiert jede Frau anders, meine 17 Jährige Tochter nimmt die gleiche Pille und sie hat keinerlei Probleme.

Lieben Gruss GG
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Beiden für Eure Antworten.
Blöde Frage: aber man kann das beim FA irgendwie an nem Hormonstatus erkennen, ob die Pille beeinträchtigt oder nicht??

lg
desire
als ich mit 15 angefangen hab die pille zu nehmen hab ich am anfang auch die petitbelle genommen. hatte keinerlei probleme soweit ich mich daran erinnern kann. und die petitbelle ist ja auch eine sehr niedrig dosierte pille deswegen denke nicht das ausgerechnet diese pille die sexlust beeinflußt. wahrscheinlich lag es hier eher an den hormonen allgemein oder es ist einfach nur kopfsache. habe die petitbelle damals dann aber wegen der hohen zuzahlungen abgesetzt...
wegen deiner letzten frage, musst du das denn vom fa feststellen lassen? verlass dich einfach auf deine eigenen gefühle, die haben immer recht!!!
ganz liebe grüße noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.