Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4719 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2750 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps8
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
zum Thema
Wie offen seid ihr über frühere Beziehungen?73
Ich war jahrelang Geschäftsführer im Club meiner Eltern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familien im Joyclub...?

********2008 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Familien im Joyclub...?
Hallo in die Runde!

Uns würde mal interessieren, ob es hier im Joyclub auch familiäre Bande gibt?

Damit meinen wir Eltern, deren (natürlich volljährige) Kinder hier auch ein Profil haben und umgekehrt.

Auch andere familiäre Beziehungen sind gemeint, also Brüder, Schwestern, Onkel, Tante, Großeltern, Enkel etc.

Spannend fänden wir es dann auch zu erfahren, wer wen dann in den Joyclub hineingeholt hat und wie Ihr allgemein mit dem Thema umgeht.

Wir selbst haben noch keine Verwandtschaft hier gefunden, fänden das aber auch nicht schlimm. Schließlich teilt man die gleiche Leidenschaft, und Sex ist ein elementarer Bestandteil, um überhaupt familiäre und verwandtschaftliche Beziehungen zu begründen.

Wir sind gespannt!
***ia Mann
906 Beiträge
Na mich...
...betrifft es nicht direkt, haette damit jetzt auch kein Problem, man muss sich jetzt ja nicht auf die gleiche Matte legen!

Aber lustig ist das schon, wenn der Schwager meiner Partnerin seine Schwägerin mit mir einen fremden sieht und heimlich verschwindet!

Oder Mutter und Tochter sich auf unserer Freundesliste kennen lernen!

Oder einer meiner Chefs mit meiner Frau anbandelt und erst nacher erfährt, dass es meine Frau ist!

Oder ich erst mit der Tante und dann mit der Nichte am gleichen Tag auf die Matte gehe und praktisch weitergereicht wurde!

SumoEr

*haumichwech*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
Also ich hatte eine Bekannte hier
wo ihrer Inzwischen volljährige tochter auch im joy war.

und bei weiteren Bekannten hat sich rausgestellt das der Bruder sich angemeldet hat
aber er wusste nicht das Seine Schwester hier war .

Ich glaube das liegt auch oft da dran das man in der Familie selten über so was
offen spricht.

Es ist halt doch was für das fluestern
Ich hatte schon zweimal eine Bekannte, bei denen auch die Töchter hier waren und das auch offen kommuniziert haben. Die eine hatte möglicherweise eine Zeit lang auch erotischen Kontakt zur Partnerin der Tochter, die auch im Joy war.

Ein paarmal bin ich auf Profile von Leuten, die ich kenne gestoßen und ich rechne damit, daß auch ich ab und zu von Bekannten gesehen werde - aber was solls.

Wer Lust hat, kann mich darauf ansprechen und wer keine hat, läßt es bleiben. Und so mache ich es auch.
***at Mann
2.886 Beiträge
Tratschen
Es gibt eine Community in welcher das Tratschen geradezu systematisiert wird:

Facebook

Dort muss man offen sein Gesicht zeigen (daher wohl "face") und der Klarname steht auch da. Es ist wohl der Welt erfolgreichstes Portal. Es irritiert mich, wer alles erfährt, was ich mit wem kommuniziere.

Das widert mich an. Deshalb bediene ich nur sehr zögernd diese geradezu Pflichtseite für jeden, der "dazu" gehören möchte.

Auch hier im Joyclub zeige ich offen mein Gesicht. Wer mich kennt, erkennt mich.

Bis zum heutigen Tag hat mich erst ein Verwandter angesprochen, und ich habe gemerkt, dass es mir nicht peinlich ist.

Vielleicht ist aber den Anderen diese Offenheit peinlich...
********2008 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
...schon einmal für Eure Antworten.
Es sind ja schon mal einige interessante Antworten dabei.

Sollte man vielleicht eine Gruppe eröffnen, in der diejenigen, die offen zu ihrem Verwandtschaftsverhältnis stehen wollen, Mitglieder werden können?

Würde das Sinn machen?
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Verwandte von mir hier sind und bin auch ganz froh darüber.

Mir wäre es sehr unangenehm.


Ich bin bei facebook und auch meine Kinder, meine Schwester und meine Nichte sind dort. Ebenso habe ich schon andere Verwandte und Bekannte dort entdeckt.

***at:
Facebook
Dort muss man offen sein Gesicht zeigen (daher wohl "face") und der Klarname steht auch da.

Nein, das MUSS man NICHT!
Ich habe dort ein Profil (für Internetbekanntschaften), auf dem weder ein Foto von mir zu sehen ist noch mein echter Name angegeben ist. Das nur mal dazu.
Außerdem schreibe und mache ich dort kaum was, sondern bin da nur zum Kontakthalten.


Ich bin bei Jappy und dort sind auch meine Schwester und meine Nichte.
Ich hatte dort auch mal jemanden kennengelernt, mit dem ich kurze Zeit zusammen war. Das blieb natürlich (weil ich es öffentlich gepostet hatte), meiner Schwester nicht unbemerkt, was zu unangenehmen Situationen (auf Grund ihrer Eifersucht) führte.

Auch finde ich es unangenehm, wenn wir zum Teil die gleichen Kontakte haben und diese ihr dann vielleicht erzählen, was wir so geschrieben habe und umgekehrt.
Einmal habe ich einen Mann getroffen, der auch meiner Schwester schreibt und er hat mir kurz erzählt, was sie ihm geschrieben hat. Ich will das eigentlich gar nicht wissen.

Deswegen bin ich kaum noch aktiv auf der Seite und öffentlich poste ich gar nichts mehr.


Ich bin ganz froh, dass meine Schwester nicht weiß, wo ich sonst noch überall im Internet unterwegs bin und dass sie auch nicht hier ist.
Ich will einfach nicht, dass sie über mein Privatleben und über meine Gedanken Bescheid weiß.


Und wenn meine Tochter hier wäre, wäre mir das noch unangenehmer.


Ich könnte dann einfach nicht mehr so frei und unbefangen in den Foren und Gruppen schreiben.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@*****ess

Warum unangenehm? Warum genieren sich immer Menschen? Warum vestecken?

Leben & Leben lassen.

Aber das ist unsere Gesellschaft. Der macht das , das, und das , haste nich gesehen und zerreissen sich womöglich noch den Mund darüber. *kopfklatsch*

Unsere Gesellschaft will das eben so. Sensationen *wow*

Tolerant sieht eben anders aus.

Bei uns ist der Schwager und die Schwägerin hier drin. (durch unsere Empfehlung) Absolut keine Probleme. Man gibt sich Tipps und Hinweise , fragt ab und an nach , was so los war, etc. Macht auch zusammen hier Ausflüge , bei div. Joyveranstaltungen.
(ausserhalb von der Erotik)

Selbst andere Angehörige, welche nicht hier sind , wissen was wir tun.
Unser Kopf ist noch dran. Wir besuchen uns immer noch. Können uns sogar noch in die Augen sehen.

Es ist für uns das schlimmste egoistische Urteil - iiiiiii der macht das und das , und weist wo der angemeldet ist .... Also nein. Den begegnen wir noch noch auf Disstanz.

Furchtbar. So kann es einfach nicht sein.

Ehrlich wärt immer am längsten.

So sehen wir das.

Herzlichst minis177
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Familienmitglieder haben wir noch nicht gefunden und unsere Tochter ist noch minderjährig.
Dafür Bekannte entdeckt. Haben uns zu erkennen gegeben und sie hat ganz selbstbewußt geantwortet und es war ihr in keinster Weise unangenehm. Haben uns dann zu einem Erfahrungsaustausch unter 8 Augen - mit ihrem Freund getroffen. War ein sehr unterhaltsamer Abend. Haben uns dann nochmal im Club getroffen, war alles ganz locker.

Jeder ist doch hier aus den selben Gründen angemeldet. Da muss man halt ein bisschen locker sein.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
*****177:
@*****ess
Warum unangenehm? Warum genieren sich immer Menschen? Warum vestecken?

Kommt halt drauf an, um wen es sich handelt.

Bei meiner Schwester möchte ich z.B. nicht, dass sie irgendetwas persönliches, privates über mich weiß.
Das hat aber mit unserem "Verhältnis" zu tun.
Das zu erklären, würde zu weit gehen.

Aber generell brauchen Leute, die ich persönlich kenne (Verwandte, Bekannte) nicht unbedingt meine privaten Gedanken oder intimen Geheimnisse wissen.

Es gibt eben auch noch Sachen, die einfach nur mich was angehen und keine Menschen aus meinem persönlichen Umfeld.
ob hier, im Joy, sonst noch welche aus "meiner"Familie sind
keine Ahnung, jedenfalls aus meiner "Kleinfamilie" bin ich dabei *zwinker*

und ansonsten renn ich jetzt auch nicht mit einem großen Schild herum, denn die Bekannten/Freunde von hier wissen es ja, die kann ich also damit nicht *panik*,

meine Familie weiß auch davon, warum sollte ich es auch verstecken, sie wissen eben nicht alle Einzelheiten, nur wenn zBs Kugelschreiber und Notizzettel, mit Joyherz, hier sind, reicht es auch *smile* und wen ich so über Joy treffe, ja, ein paar davon sind eben auch direkt bekannt *liebhab*
********er67 Paar
688 Beiträge
ja
Kurz und knapp einfach ja. *ja* Aber das ist uns egal. Wir wissen es und unser volljähriges "Kind" mit Anhang weiß auch bescheid darüber. Jedem das seine. Wir sind erwachsen genug um darüber zu sprechen. Das Einzige was wir nicht können uns ins Profil sehen. Was wohl auch verständlich ist. Alles möchten wir auch nicht wissen. *nein*

Eifellover67
Ich sehe es sehr problemfrei. Jeder hier kann soviel von sich preisgeben, wie er möchte, warum sollte dann nicht auch die Verwandschaft gucken oder fragen dürfen? Ich habe hier noch niemanden getroffen aus meiner Verwandschaft, hätte aber auch kein Problem damit und sehe es auch nicht so eng. Eben Leben und leben lassen. Und was ist daran schlimm, wenn sie wissen, was mir gefällt? Es gibt schlimmeres :).
Nähere Verwandte hier anzutreffen wäre für mich der Horror. Ich würde dann definitiv meine Mitgliedschaft beenden.
*********Seth Mann
26 Beiträge
Also ich weis, dass zumindest eine "Verwandte" von mir hier ebenfalls angemeldet ist^^ Wobei das bei uns jetzt auch kein großes Problem darstellt da wir da beide offen genug sind um nicht gleich schamrot anzulaufen wenn wir uns sehen. Wobei wir uns so oft sehen dass daso ohnehin irwann anstrengend werden würde *ggg*
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Unser volljähriger Sohn ist auch hier angemeldet.

Damals gings um seine Freundin und Probleme mit der Pille. Da meldete er sich hier an, um über diese Sache nachlesen zu können, da ich es über unseren Account nicht erlaubte *g*

Wir gucken gegenseitig nicht, wer was wo mit wem macht ... Ein Problem war das für uns nie. Es ist auch zuhause einfach kein Thema.



LG
Arschi *arsch*
*****455 Mann
2.167 Beiträge
Also eine alte Arbeitskollegin von mir und und ihre Schwester sind auch auf dieser Plattform vertreten.

Sie haben sich zu unterschiedlichen Zeitpunkten aus unterschiedlichen Motiven angemeldet.
Beide wissen von einander und gehen ganz unverkrampft damit um.
Auch die 3. Schwester ist Swingerin aber nicht auf dieser Plattform vertreten.

Die beiden haben mir unabhängig von einander rezählt, dass das aber nur geht wenn man ein sehr gutes Verhältnis zu einander hat und auch innerhalb der Familie offen damit umgeht.
Insbeondere, wenn unterschiedliche Vorlieben da sind. Die eine kommt eher aus der SM Schiene die andere ist hier eher für sehen und zeigen...
********Frau Paar
114 Beiträge
Also familie nicht. Aber meine halbe Nachbarschaft und ein großer Teil meiner Kundschaft, aber ich nehm es locker und meine Kundschaft auch. Ich denke wer sich hier anmeldet muss mit sowas rechnen *smile*
Eltern und ihre Kids
Also wenn sich Eltern und Kinder in einer Freundesliste bei jemandem (wie bei sumo_lovers) wiederfinden, ist das schon arg lustig *lol*
**********ch877 Paar
31 Beiträge
Also
Von unserer Sie sind sowohl Mutter als auch der Stiefvater hier mit Profilen angemeldet und das ist kein Problem, da sie ihren Eltern das eher empfohlen hat, ist jetzt aber nicht so das man da ständig drüber redet.
Auf einer anderen Plattform haben wir von unserm Er schon nen Bruder samt Frau gefunden, aber das für uns behalten *zwinker*

Arbeitskollegen und Chefs oder Nachbarn haben wir auch schon entdeckt aber da alle aus dem selben Grund hier sind kein Problem
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
mein(W) stiefvater und stiefbruder sind auch hier angemeldet... grins...
Mama und papa sind nicht hier hahaha zum glück^^

Aber meine Zwillingsschwester
Also ich weiß, dass sowohl meine Mutter als auch meine Schwester hier sind. Meine Ma kennt mein Nick und das stört mich nicht, da ich sowieso absolut offen mit ihr über das Thema Sex rede. Ihren Nick hatte sie mir auch mal verraten, aber ich hab ihn wieder vergessen xD Meine Sis hingegen hält da etwas mehr Abstand. Sie nennt uns ihren Nick nicht und möchte die unseren auch nicht wissen und das respektieren wir.
Wer hier wen rein gebracht hat ist schwer zu sagen...
Ich bin von meiner ersten Sexbekanntschaft auf diese Seite aufmerksam gemacht geworden, habe meiner Mutter dann mal davon erzählt und die hat wohl meiner Schwester dazu geraten, aber zu dem Zeitpunkt war diese schon hier angemeldet.
Andere Verwante habe ich hier noch nicht entdeckt.
Und selbst wenn ich das irgendwann tun sollte: shit Happens. Wir sind alle nur Menschen *zwinker*
*******fter Mann
1.303 Beiträge
Wäre meine Mutter hier angemeldet, fände ich das schon… ähm… reichlich merkwürdig. Und sonst ist, soweit mir bekannt, auch niemand aus meinem Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis hier angemeldet. Jedenfalls ist mir noch niemand begegnet. Umgekehrt habe ich aber neulich jemanden von hier auf einem S-Bahnhof erkannt.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
WISO findest du das merkwürdig. Eltern haben auch sexuelle Bedürfnisse.
Meine Eltern sind zwar nicht hier angemeldet, die sind auch nicht so offen wie wir - andere Generation und Wertvorstellungen. Die wissen auch nichts von unserem Doppelleben, würden glaube ich, total geschockt sein - lach
Hätte aber kein Problem damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.