Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2746 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps8
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
zum Thema
Wie offen seid ihr über frühere Beziehungen?73
Ich war jahrelang Geschäftsführer im Club meiner Eltern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familien im Joyclub...?

*******fter Mann
1.310 Beiträge
Also, mein Vater hat bestimmt keine Bedürfnisse mehr, denn der ist schon eine ganze Weile tot. Und zu meiner Mutter… es passt meiner bescheidenen Meinung nach nicht zu ihr. Natürlich kann ich mich irren, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.
Umgekehrt wäre meine Mutter vermutlich nicht arg überrascht, wenn sie von meinen Aktivitäten hier wüsste. Normaleweise wird so etws nicht thematisiert, aber – falls doch – hat auch niemand Probleme damit, was andere so umtreibt. Nun ja… eigentlich mache ich hier ja auch gar nichts besonderes, außer hie und da meinen Senf abzugeben.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Siehst du, genau so ticken meine Eltern auch, mein Vater lebt noch. Bei meinen Schwiegereltern, selbst Schwägerin die nur etwas älter ist als wir ist es auch so. Ja nicht über Sex reden, geschweigedenn machen - lach.
Es ist unwahrscheinlich, aber es würde mich nicht stören, im Gegenteil. Wäre schön, wenn die nicht so verklemmt wären.
Wenn unsere 15 jährige Tochter sich hier in 3 Jahren anmeldet, hab ich damit auch kein Problem. Sie weiß auch, dass wir in Clubs fahren. Zwar nicht, was wir da machen, aber ich denke, clever wie sie ist in Zeiten von Google weiß sie das auch bald......
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Na da...
hatten wir glück das wir noch niemand getroffen haben von unserer Familie.
Wurden aber schon vom Vater unserer Dame nach Clubs gefragt. und Tipps gegeben wie es da so ist.

Wäre aber auch nicht schlimm wenn man sich mal im Club trifft, sind ja alle wegen dem selben verlangen da
******wen Frau
15.496 Beiträge
Da sich meine Verwandtschaft zahlenmäßig sehr in Grenzen hält, und die noch lebenden Verwandten weit über das Alter hinaus sind, in dem man für gewöhnlich noch Sex erwartet (oder, wenn man gemein wäre, würde man sagen, sie sind zu dement, um zu wissen, wie das geht), habe ich hier noch niemanden getroffen. Meine Eltern oder meinen Bruder möchte ich hier aber nicht bewusst treffen - es ist ein Teil von mir, der sie nichts angeht, und es wäre mir unangenehm, mich subjektiv beobachtet zu fühlen. Umgekehrt möchte ich nichts über ihr Sexualleben wissen.

Allerdings habe ich schon einige meiner ehemaligen Kommilitonen aus der Unizeit getroffen. Mit manchen unterhält man sich ab und an mal, mehr aber auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.