Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Nylon Kniestrümpfe80
Was haltet ihr eigentlich von Kniestrümpfen? Ich persönlich bevorzuge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kniestrümpfe bei Frauen, wo findet man sowas?

****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Kniestrümpfe bei Frauen, wo findet man sowas?
Hallo zusammen,

Es gibt doch da so Kniestrümpfe, keine Nylons sondern "Baumvolle??" die bis über die Kniee gehen und ich find die total sexy und würde die gerne einer Freundinn zu Weihnachten schenken aber finde die Dinger nirgends zu kaufen?
Weiss jemand Rat??

Vielen Dank
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal bei ...
Sportscheck nach da gibt es auch " Kniestrümpfe extra lang "

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Sportscheck nach da gibt es auch " Kniestrümpfe extra lang "

*ggg* *ggg* *ggg*
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
ja fast, kommt schon nah ran aber die sinds nicht.
Ich mein eher dickere "wollige" die noch bisschen höher gehen.

narf ich hab auch kein Bild und nix da seufz
bis über die Knie?
Du meinst aber keine Stulpen, oder?
****ui Frau
162 Beiträge
die dinger heißen overknees und gibts bei H&M usw. eigentlich findet man die z.Z überall. ich trage sie auch gerne zu meinen minifaltenrock mit schottenmuster
*peitsche* <---der ist neu^^
overknees?
Also, das kenn ich jetzt wieder als Stiefel. Ja, auch sehr schön, aber wenig wollig. Eher ledrig. Oder latexig.
****ui Frau
162 Beiträge
nee, es gibt sie auch als strümpfe aus baumwolle, die heißen dann auch overknees.
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
waaahhhh das bild!!!
Ja genau solche aber das Bild....da kann ich jetzt glaub ich meine finger nicht mehr ruhig halten........wahnsinn *g*
mist da hätte mann gerne mehr von *ggg*
****ui Frau
162 Beiträge
@bahyano
na dann auf in den nächsten laden und deiner freundin solche dinger gekauft ...los*peitsche*
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
ja zu Befehl die Dame =)

Aber das Bild ist mal für mich hocherotisch, die Frau mit langärmligen schwarzen Top, dazu die Overknees und Schuhe, sie ist praktisch angezogen aber doch nackt.
Also mich macht das Bild gerade sowas von an *g*
Liebe @darkdesire
...sag mal, wie halten die denn oben am Bein? Wie Halterlose mit diesen Gummiabschlüssen? Schlecht sehn sie wirklich nicht aus. Nur rutschen sollten sie natürlich nicht.

Ich hatte ein einziges und letzes mal ein paar etwas billigere von H&M ausprobiert (Nylons, meine ich) und die hätten mich fast in den Wahnsinn getrieben, weil sie dann doch im falschen Moment ins Rutschen zu geraten drohten. Seitdem nur noch Wolford oder Falke, die Strümpfe halten tatsächlich. Nur haben sie offenbar keine Overknees.

Hättest du hier noch einen Erfahrungsbericht? Wartung und allgemeiner Tragekomfort? Das wäre echt nett *g*
****ui Frau
162 Beiträge
sie halten ohne gummi, alleine durch ihre enge. tragekomfort ist sehr angenehm. also bei mir rutschen sie nicht egal ob über nylonstrumpfhose oder auf nackter haut. meine sind von hudson und gibts in jeden kaufhaus oder strumpfgeschäft.
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
hättest du eventuell einen link wo man die online erwerben kann ??
*****aar Paar
2.682 Beiträge
kein problem
die dinger die du meinst bekommst du überall in holland ist hier wieder eine modetrend! kosten auch nicht vie ab 8euro bist du dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.