Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
mein Bild ich warte auf eure Meinungen25
Der Photograph wollte unbedingt so ein Bild, ich finde das Ergebnis…
zum Thema
Akt in S/W21
Hier mal wieder etwas von mir, leider sehr schlecht fotografiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst oder einfach nur schlecht fotografiert?

Kunst oder einfach nur schlecht fotografiert?
Hi an euch da draußen!

Ich bin immer wieder begeistert von dem Foto, meine Freundin findet es nicht gut. Also haben wir beschlossen, einfach mal zu fragen, wie es anderen dabei geht *g*

Also: was empfindet ihr bei dem Bild? Sucht ihr nach der Schärfe, bewegt es euch irgendwie, findet ihr es einfach nur schlecht? Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!

LG, Paula&Oli
auch in unserem Profil unter "Lust" zu finden ;-)
In dem Bild sehe ich rein gar nichts.

Für Dich mag es etwas besonderes sein, da Du damit eine bestimmte Situation, ein Gefühl, ein Erlebnis verbindest. Deine Geschichte dazu kommt auf dem Bild aber nicht rüber.

Anyways, keep on .... *g*
es hat was.

ich weiß nicht was.. aber es gefällt.
Aber auch erst nach längerem Betrachten.

Sicherlich gefällt es dir persönlich so gut, weil du damit ein geiles Erlebnis verbindest...

die Tante Bine
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...für uns steht die Anwort fest.....eher Letzteres!!!!!!!
sicherlich für die meisten profis keine meisterleistung der fotografie.. aber mit den augen eines "künstlers" betrachtet, wirkt es doch sehr interessant.... bewegung, leidenschaft .....
hat was ... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.