Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Nur mit Sex die Beziehung retten?445
Heute startet auf RTL eine neue Sendung mit dem Titel "7 Tage Sex".
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Beziehung noch zu retten?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Bei der ganzen Liebe...
...und Rettungsaktion sollte man wirklich nicht vergessen wie weit man sich selber für den anderen verändert.
Denn das funktioniert oft nur oberflächlich und zeitlich begrenzt und endet damit, das beide unzufrieden sind und dann beginnt alles von vorne.

Manchmal braucht man räumlich etwas Abstand, damit der Kopf frei wird und dich Gedanken sich ordnen.

Und dann finde ich, wie hier schon erwähnt, mal so einen Wellnesstag, den man gemeinsam und relaxed miteinander verbringt, sehr schön!!!

Oftmals verkrampfen sich die Gespräche von Beginn, wenn man sowieso schon in einer solchen Situation steckt wie ihr, da ist es sinnvoll vielleicht mal einen anderen Ort zum Reden aufzusuchen.

Du gehst zwar nicht näher auf die Probleme deiner Freundin ein (oder auf deine), aber wenn sie so groß und belastend sind, wäre evtl professionelle Hilfe angebracht.

LG
Midline
*******am7 Mann
58 Beiträge
Solange ihr euch noch liebt,bzw Gefühle da sind gibt es immer eine Chance *ggg*
Am Besten ist immer zu reden, reden, reden, auch wenn ihr euch nicht gleich versteht!! und versuchen ruhig zu bleiben, bzw dem anderen zu erklären wie ihr was meint.
Es liegt schließlich nicht in der Natur von Mann und Frau sich zu verstehen (Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus)

*love3*
Viel spaß beim versöhnen
seid ein paar...
tagen läuft es ja auch schon wieder besser. wir hatten geredet obwohl wir es nicht wollten und dann habe ich mich drüm gekümmert sie besser zu verstehen. Hier im forum gibt es viele mit ähnlichen problemen und viele ratschläge. Also habe ich mir das mal alles zu herzen genommen und gebe ihr jetzt die zeit die sie für sich braucht und nehm mir meine. Ist zwar manchmal auch nich immer einfach doch es läuft jetzt besser und wir arbeiten beide dran so wwie es mir vorkommt, und wir arbeiten an uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.