Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
"Ledergay-Gartenzwerg"31
Hier ein Blick auf meine Werkbank. habe gerade das Model für den…
zum Thema
Brennen nach Intimrasur in Nähe des Afters40
Mein Partner und ich mögen ab und zu auch mal Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Brennen...

Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Vor dem Brennen...
ein paar Öllampen, Pfeffer & Salzstreuer, Figuren etc.
Ein Blick auf meine Werkbank...gleich geht es zum Vorbrand in den Brennofen bei 1000 Grad.

Artist
Feuerbrunst
ist das niedlich anzusehn *zwinker*

schön
Feuerbrunst
ist das niedlich anzusehn *zwinker*

schön
**********rello Mann
2.373 Beiträge
mmmh..
teilweise ja seeeeeeehr originell? so einen salz- und pfefferstreuer findet man im haushaltsladen garantiert nicht. und für leute mit entsprechendem faible ist das auch eine originelle geschenkidee.
gibt es die auch farbig lasiert?
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Die abgebildete Ware wird bei 980 Grad vorgebrannt , dann glasiert und dann wieder bei 1180 Grad gebrannt..die meisten Sachen werden dann in schwarz matt glasiert.

Gruß Artist
die sind süss,
hallo artist,
die sind wirklich total süss, machst du die selber? ist es möglich die zu erstehen und wenn ja wo.

das ist ein tolles frohes fest geschenk

merlin
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Vor dem Brennen
Ja....die Sachen modelliere ich selber..habe eine Werkstatt für erotische Bildhauerei und noch eine weitere Metallwerkstatt für Möbel und Accessoires aus Ketten.

Gruß Artist
Begeisterung
Ich auf der suche nach Accessoires, und guten ideen und somit derzeitig auf der suche nach möbel - aber eigenlich will ich mein spielplatz umbauen da lebe ich nun seit 15 Jahren und meine neigungen sind doch extremer geworden und so bin ich einfach auf der suche nach guten ideen und integrierten lösungen die erst auf den 2 Blick auffallen.


wie kann ich den kontakt zu dir aufbauen bzw. gibt es www seite

lg merlin
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Themenersteller 
Möbel
Hallo...

dann werden dir meine Kettenmöbel wohlmöglich gut gefallen. Wir statten auch komplette Räume aus. Habe dir die Internetseiten per Clubmail geschickt.

Gruß Artist
******aus Paar
78 Beiträge
*baeh*
Ich finde sie auch sehr niedlich,mach weiter so *zwinker*
schöne werke
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Salz und Pfefferstreuer
in Form von kleinen Schwänzen stehen bei uns auf dem Esstisch , und es ist erstaunlich welche Reaktionen die kleinen Dinger bei Besuchern und Gästen hervorrufen, vor allem weil man es nicht auf den ersten Blick erkennt und so was nicht erwartet. *oha*
scheenes bild hat was und ist gut anzusehen weiter so mit euren bildern
Supper Idde
hallo

da sagen wir nur total klasse Idde ,hat nicht jeder .

LG.Kati+Jürgen
*g* auch schöne Arbeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.