Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bodensee Hegau
837 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch Hegau-Bodensee am 21.02.15 - Engen-Stette

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Stammtisch Hegau-Bodensee am 21.02.15 - Engen-Stette
Für fesselnde Momente
Wir wollen uns treffen, um auch in unserer Region mehr Platz zu schaffen für interessierte Mitglieder.

Da es für Neueinsteiger und auch Interessierte ist, sind vorrangig leichte Knotenkunde und Sicherheit das Thema.

Jeder hat die Möglichkeit, aktiv dabei zu sein: ob als fesselnder Part der sein Bunny umgarnt, oder als passiver Part, der einfach nur mal in die Situation hinein fühlen kann und darf wie es ist, sich mal mit einem Seil umgarnen zu lassen.

Ist mal kein Fesselpartner vorhanden, soll eine gemütliche Runde mit netten, interessanten Gesprächen das ganze umrunden. Egal ob es sich ums Thema Seile, Bondage handelt oder gemeinsame Aktivitäten auch mal im freien ins Auge zu fassen.

Konzeption des Fessel-Stammtisches-Hegau
Der Fessel-Stammtisch-Hegau bietet, die Möglichkeit für Neueinsteiger, Anfänger, Fortgeschrittene, Könner und Profis
• sich mit Gleichgesinnten zu treffen, um sich auszutauschen,
• sich Fähigkeiten und Fertigkeiten zum Thema Bondage anzueignen oder
• um einfach nur zu Üben.

Der Fessel-Stammtisch-Hegau wird nicht öffentlich beworben, obwohl wir Interessenten aus dem JOYCLUB suchen und ist eine unkommerzielle und ganz private Veranstaltung von mir.
Mein/unser Anliegen ist, für Interessenten das erotische Fesseln ein Stück weit sicherer zu machen ohne bestehende oder neue Lehrmeinungen zu vertreten. Wir haben einfach unseren Spaß daran, anderen Leuten die Interesse an Fesseln und Bondage haben, an etwas teilhaben zu lassen, an dem wir unsere Freude haben und das uns Lust bereitet.
Deshalb treffen wir uns im Rahmen der BDSM-Grundprinzipien S S C und werden uns für deren Einhaltung einsetzen.
• S … SAFE – sicher, in jeder Hinsicht
• S … SANE – mit gesundem Menschenverstand
• C … Consensual – Einvernehmlich und Freiwillig

Wir betrachten es auch als selbstverständlich, dass Fotos ausschließlich nach Rücksprache mit der Organisationsleitung und den abzulichtenden Personen gemacht werden.
Die Lokation, in der wir uns treffen, wird uns während den geplanten Zeiträumen ausschließlich zum Zwecke nichtgewerbliche Nutzung, mit der Bedingung, dass die Veranstaltung als geschlossene Gesellschaft ausgerichtet wird, überlassen.
Aufgrund dessen und aus Veranstalter-haftrechtlichen Gründen können wir nur den Leuten Einlass gewähren, die sich schriftlich über JOYCLUB angemeldet haben. Fremde und nicht angemeldete Leute mitzubringen ist nicht statthaft und führt zur Verweigerung der Teilnahme.
Da es sich bei allen unseren Veranstaltungen ausschließlich um rein private handelt, ist es auch selbstverständlich, dass bei einem Schadensfall der jeweiligen Verursacher dafür selbst haftet.
Sollte es sich herausstellen, dass Teilnehmer Namen von Teilnehmern oder der Lokation-Adresse weitergegeben haben, nicht im Rahmen S S C handeln, unverantwortlich mit den vermittelten Fertigkeiten umgehen oder gar jemanden gefährdet, behalten wir uns vor diese von weiteren Veranstaltungen auszuschließen.

Diese Konzeption und der mitgeltende Sicherheitsleitfaden, dienen zum Schutz des Einzelnen durch die Gruppe und der Gruppe selbst. Jeder neue Teilnehmer erhält beim ersten Besuch Einsicht in diese Dokumente und erklärt sich bei diesem und allen weiteren Besuchen mit den Regelungen einverstanden.
Eure Orga-Leitung
Steffi


Bondage-Stammtisch Hegau-Bodensee am 21.02.15
Für fesselnde Momente

Engen-Stetten, Baden Württemberg
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Stammtisch Hegau-Bodensee am 21.02.15



***in Mann
250 Beiträge
Ich kann...
...kommen.

Nur wird es mir nicht auf 18:00 Uhr reichen.
Denke bei mir wirds 19-20 Uhr.

lg Armin
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich
So pünktlich fangen wir auch nicht an. Erstmal großes hallo, essen und trinken bestellen.... bevor man nicht zu ende gegessen hat, fang ich auch nicht wirklich an.... *ggg* freu mich dich kennen zu lernen und bis morgen abend.
tut mir leid...
Ich bin kurzfristig von einer lieben Freundin zur Geburtstagsfeier eingeladen worden! Habe mich auf euch gefreut, dann ein andermal wenn ich wieder hier bin!
Lieben Gruß, Peter
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem
Wir laufen ja nicht weg. Der nächste Termin steht ja bereits.
Dann feiert schön und hoffentlich bei schönem wetter.
Schönes Wochenende dann noch.
Wir
Also mein Partner und ich haben uns ja quasi über einen Freund schon angemeldet. Hier aber nochmal quasi offiziell. Ich hoffe dass unsere Spontanität kein Problem ist *zwinker*

LG
******g58 Frau
445 Beiträge
Sorry..
... dass ich mich von euch verabschiedet habe, habs total verpennt.
Es hat mir gut gefallen und ich konnte viel Interessantes mitnehmen. Bis zum nächsten mal. *wink*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ursache
Hab es ja selber nicht mitbekommen weil ich mal wieder unter den Rauchern geweilt habe. Lach.
Dann bis zum nächsten Mal. *knuddel* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.