Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34365 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
KVH vertikal oder horizontal? Vor- und Nachteile?72
Ich will die nächsten Tage zum Piercen :o) Auf jeden Fall wird es das…
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche Rat wegen meines KVH

*********_Nord Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
brauche Rat wegen meines KVH
hallo ihr,

habe mir vor einer Woche ein KVH stechen lassen. Habe einen Ring. Nur ist seit ungefähr 2 Tagen mein Kitzler da wo die Kugel aufliegt gereizt und man sieht auch einen leichten Abdruck da wi die Kugel aufliegt. Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist, oder ich nochmal zum Piercer gehen soll. Der Ring ist schon recht groß.


Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Zweifelsfall....
immer zum Piercer gehen, denn der ist auch für die
Nachbehandlung zuständig und kennt
sicher dieses Problem.

*zwinker* vom Frenchlover
*********mal_2 Paar
61 Beiträge
KVH
Hallo hannoveraner,

ich hatte nach dem stechen keine probleme, hab aber auch keinen ring... man sollte es ja eine weile "ruhen" lassen. Habt ihr das getan? meine piercerin hatte mir zu weiten hosen und "unten ohne" geraten, damit da nix wund wird. Auch übermäßiges waschen sollte ich anfangs vermeiden. Ich würde mich aber auf jeden Fall dem rat von frenchlover anschließen....geh zum Piercer.... oder zum frauenarzt. Die wissen garantiert was zu tun ist.

Viel Spaß euch zweien!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wobei es beim Frauenarzt...
richtig teuer werden kann, da die Kassen
alles was mit Tattoo und Piercingschäden
zu tun hat nur noch privat abrechnen.

Nach dem Motto, alle die sich diese
" Schönheitskorrekturen " antun sollen
auch für eventuelle Spätschäden bezahlen.

*roll* vom Frenchlover
*********_Nord Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
werde
heut auf jeden Fall zum Piercer gehen, sicher ist sicher
*********mal_2 Paar
61 Beiträge
OHH
OHH, das wußte ich nicht, das man dafür beim arzt bezahlen muß...meine frauenärztin guckt sich das immer mit an, ob alles i.o. ist...aber bis jetzt war ja auch noch nix großes....

LG A.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Heutzutage sollte man sich unbedingt einen Piercer suchen wo auch die Nachsorge stimmt, beim Arzt muß man nach den neuen Regelungen wirklich alles selbst bezahlen....


Ein erfahrener Piercer kann allerdings bei Piercingkomplikationen auch viel besser helfen als ein Arzt der oft nichtmal weiß wie man einen Ring öffnet und bestimmt nicht das richtige Werkzeug dafür hat....
Piercingstube & TaetowierereiPiercingstube & Taetowiererei
*****IKI
8 Beiträge
Was die Dame needlewitch da schreibt kann ich nur bestätigen!Such Dir ein Studio des Vertrauens und lasse dir Referenzen zeigen und es sollte wirklich immer das komplette Paket mit vor und nachsorge unbedingt stimmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.