Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13534 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4895 Mitglieder
zum Thema
Prostituierte im Bekanntenkreis288
Aufgrund eines Themas hier im Joy und weil es gerade bei mir privat…
zum Thema
Dreier mit einer Prostituierten65
Wir fahren im Juni für ein paar Tage nach Hamburg und würden gern mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen
Hallo zusammen,

in »Wa(h)re Lust« von Marcel Feige reden Frauen und Männer offen und schonungslos über ihr Leben in und mit der Prostitution. Huren, Internet-Hostessen und Callgirls schildern die Beweggründe, die sie in die Sexbranche führten.

Freier und Zuhälter berichten über ihre Erfahrungen und Erlebnisse im ältesten Gewerbe der Welt. Bordellbetreiber und Clubbesitzerinnen erzählen aus dem Alltag im Rotlichtmilieu. Dominas und Sklavias geben Auskunft über die bizarren Wünsche ihrer Kunden. Aber auch Sozialarbeiter und Streetworker der Hurenverbände und sozialen Einrichtungen kommen ausführlich zu Wort und beschreiben ihre Erfahrungen mit dem Milieu.

Lest hier den kompletten Beitrag:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/wa_h_re_lust.html

Hier ist Platz für eure Anmerkungen dazu.

LG der Camelot
Interessant
Hey Marcel

um mal kurz zu schreiben....dein Buch hört sich bzw liest sich schon von Anfang an sehr spannend......

Kompliment und mache weiter so!!!!


LG Sun_Angel
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Tina, die einen Swingerclub besitzt und klarmacht: »Die Frauen hier sind Damen, keine Dirnen.«

na toll. scheint ja nicht gut recherchiert zu sein. ein swingerclub in dem "damen" arbeiten ist ein bordell, oder diese tina weiß nicht besonders gut bescheid.
in dem buch "josefine mutzenbacher" wurde es besser
beschrieben.
finde ich ich jedenfalls.
lg

kvc
wieso dieses buch?
wieso dieses buch, hier ist weder empirisch noch wissenschaftlich irgend etwas ausgedrückt, nicht objektive mutmaßungen, einzelbeispiele im promillebereich, aussagen von möchtegernwissern-wenn sich das alles so reduzieren lassen würde empfehlen wir kastration und frauenbeschneidung und kinder aus der maschine, wäre genau so ein quatsch-jedem seine sichtweise, natürlich auch den autoren dieses buches, jedoch ein stück verantwortung dabei schadet nicht
laura+sascha

*******uger Mann
55 Beiträge
Na siehste
Ende der 70-ger bin ich etliche Jahre zur See gefahren und war in dieser Zeit auch oft in Hamburg. Der miserable "Service" in den Hamburger Etablissements war unter Seeleuten bekannt, weshalb sich der Zuspruch auch stark in Grenzen hielt. Wirklich nett dies mal in einer offenen Art bestätigt zu bekommen.
wenn interessiert es?es ist ein job wie jeder andere.
ein buch über die putzfrau oder klofrau die auch manchmal dinge erlebt wird nicht herausgebracht.
alles wiederholt sich doch.kennen wir nicht alle schon diese geschichten?
******_nw Paar
30 Beiträge
Höhrt sich gut an:
kann man das auch kaufen??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach Jahrelangem direkten Einblick ...
in die Szene bin ich mal gespannt wie objektiv das Buch geschrieben ist und werde es mir bestellen.

*roll* vom Frenchlover
********ight Paar
98 Beiträge
Ich (w) habe mir das Buch sofort bestellt, weil mich der Inhalt neugierig gemacht hat und ich bin richtig begeistert.
Das Buch liest sich sehr gut weg. Es ist auf keinen Fall langweilig geschrieben. Freu mich schon, wenn ich nachher weiterlesen kann. Kann es also nur jedem empfehlen.

LG
INTOthenight (w)
@zweisuchen
Es gibt immer verschiedene Möglichkeiten sich einem Thema zu nähren...wissenschaftliche im strengen sind ...und auch viele andere. Ich denke nicht, dass das Buch den Anspruch erhebt, an dem ihr es messt! Von daher ist das Ergebniss Euer Messung natürlich enttäuschend...Augenzeugenberichte, und als solche müssen die Beiträge ja gelten, sind immer nur subjektive MOmentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger. Sie können Einblicke vermitteln aus einer Perspektive, die man streng wissenschaftlich nie erreicht - und daher helfen das Gesamtbild abzurunden - oder Ergebnisse bisheriger Studien/ Bücher und auch weit verbreitete Ansichten in Frage zu stellen. Ich seh daher nicht, was schlecht sein sollte an dem Buch. J von KJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.