Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Erektion UND schlaffer Hodensack31
Ich kriege zwar schnell eine mächtige Erektion, aber: Was mir - und…
zum Thema
Durchsichtige Penishüllen mit Hodensack18
Bin schon lange auf der Suche nach Penishüllen mit Hodensack, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penishüllen mit Hodensack

****os Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Penishüllen mit Hodensack
Hallo,

ich finde Penishüllen mit Hodensack sehr geil,
helfen auch der Erektion-bei Euch auch?
Bin auf der Suche nach durchsichtigen Penishüllen
könnt Ihr mir bitte dabei helfen?
Möchte darauf aufmerksam machen-die platzen oft schnell,
besonders die 0,2mm
limnos
********i_zh Mann
5 Beiträge
ja, dieses stück gefällt mir auch sehr...es ist sehr antörnend diese enge latexhülle über den penis zu ziehen. ich werde dann sofort erregt. wir haben's damit auch schon getrieben. penishüllen aus transparentem latix kenne ich nicht. meine ist klassisch schwarz und glänzend.
****os Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Penishüllen mit Hodensack.
Grüße Dich,

die Penishüllen,die Du hast-sind die aus dem Hause "Latexa"?
"Latexa" hat sie auch in Farbe semitransarent-also nicht 100%
durchsichtig.
Kennst Du vielleicht eine andere Möglichkeit um
dursichtege Penishüllen zu bekommen?
Bei durchsichtigen Penishülen haben beide viel mehr Spass!

Über Deine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!
Limnos
Penishüllen
Hi,

ich finde die Dinger auch supergeil und verwende sie seit Jahren. Früher gab es bei Beate Uhse auch durchsichtige. Soviel ich weiss heute aber nicht mehr.
Ich nehme aber lange dünne Kondome und ziehe sie über die Bälle bis an den Penisansatz. Dann fixiere ich es mit einem zuziehbaren Hoden-/Kockband. Funktioniert meisten gut und sieht super geil aus.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Selbstgetaucht
Ich habe mir solche Penishüllen mit Hodensack selbstgefertigt, die ich auch an meine selbstgefertigte Latexkleidung anarbeite.
Dazu wird eine orginale, glatte Form aus Holz angefertigt und mehrfach in Flüssiglatex getaucht.
Die Ergebnisse sind besser als die von proffessionellen Anbietern und über Jahre bei guter Flege stabil, soweit nicht zu dünn getaucht.

Im Zusammenhang mit der Gruppe Berliner Party-Kreis werde ich zukünftig auch Workshops zum Umgang mit Flüssigkautschuk organisieren.

LG, Latex-As
*****ndi Mann
68 Beiträge
Penishüllen gibt es bei og.style schwarz, rot und transparent mit und ohne NS Anschluß und Verschiedene Ausführungen
Penisanzug
Hallo.
Ich habe mir einen sogenannten Penisanzug aus Leder gegönnt.Da ist Penis und Hodensack komplett in Leder verpackt. Mein Frau findet es toll, mein "bestes Stück" so toll verpackt zu sehen und zu fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.