Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
873 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub Hamburg15
Ja ich habe die Sufu benutzt, aber endweder bin ich zu blöd oder es…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub Schiedel

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Pärchenclub Schiedel
Hallo zusammen,

erneut hat Josi eine attraktive Club-Adresse ausfindig gemacht. Der Pärchenclub Schiedel liegt in Kamenz, etwa eine Autostunde von Dresden entfernt. Das ist für Josi wahrlich keine Weltreise und somit Grund genug, sich ein weiteres Mal auf den Weg zu machen, um für euch einen neuen Club zu testen.

Lest hier ihren Bericht:

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/paerchenclub_schiedel.html

Hier ist Platz für eure Anmerkungen dazu.

LG der Camelot
****ne Paar
3.063 Beiträge
Keiner macht den Anfang?
Gut, dann legen wir vor... Unser Besuch dort war im August dieses Jahres. Ob und was sich mittlerweile an den von uns bemängelten Dingen geändert hat wissen wir nicht und da es noch sooo viele schöne Clubs zu entdecken gibt, werden wir das so schnell auch nicht herausfinden.

-------------------------------------

Anfang August stellten wir uns die Frage: "Jeder Schniedel muß nach Schiedel???" und besuchten wir für ein verlängertes Wochenende den PC Schiedel. Der Club befindet sich etwa 50 km von Dresden entfernt in Kamenz, OT Schiedel.

Nach fast 8 Stunden Fahrt für 600 km im Freitagnachmittagstau kamen wir gegen 16.30 Uhr in Schiedel an. Die Einfahrt zum Parkplatz ist, wenn die Bauarbeiten beendet sind, sehr nett anzusehen.

Auf dem Weg zur Eingangstür mußten wir erst einmal heftig schlucken. In einem ungepflegten Hundezwinger befand sich ein sehr schmutziger, großer Hund, der wütend bellte.

Nach dem Läuten öffnete uns ein wortloser Mann die Tür und führte uns durch das wirklich beeindruckende Gewächshaus in den Empfangsbereich, dabei fiel uns ein unangenehmer Geruch auf, der, so dachten wir, evtl. von den Pflanzen hätte stammen können. Nach kurzer Wartezeit erschien die Betreiberin und die finanzielle Seite wurde erledigt. Dann wurde uns unsere Bleibe gezeigt - wir hatten den Kuhstall gebucht - und es gab eine kurze Führung zum Badeteich. Den wollten wir auch gleich nutzen, nachdem wir unseren Koffer abgestellt hatten. Das Wetter spielte zum Glück einigermaßen mit.

Der Badeteich ist wirklich ein Hit. Groß, anscheinend ziemlich tief und wunderschön mit Holzstegen, -brücken und Pflanzen angelegt. Allerdings ist es ein Teich mit Natur und zartbesaitete Menschen werden mit der dort heimischen Tierwelt ihre Probleme haben. Große Kois und Karpfen, viele Frösche, belegte Brötchen (im wirklichen Leben genannt Wasserschildkröten *zwinker* ) und einige Ringelnattern haben dort ihr Heim. Naturliebhabern schlägt bei dem Anblick das Herz höher.

Als wir um 20.15 Uhr leicht bekleidet in den Barbereich schlenderten war es noch verdächtig ruhig. Wir wurden sehr nett und zuvorkommend vom Thekenteam begrüßt und gönnten uns zur Feier unseres freien Wochenendes erst einmal einen Sekt. Mittlerweile war noch ein Paar angekommen, das wie wir den Club erstmals besuchten. Es erhielt jedes Paar persönlich ein (!) großes Badetuch zugeteilt. Genügend kleinere Handtücher waren bei den Duschen ausgelegt. Zusammen wurden wir durch den Club geführt und uns wurden die Spielwiesen, Sauna, Massageraum, Küche und das fantastische Schwimmbad gezeigt. Die Pflanzenwelt, die in diesem Club wuchert ist wirklich sehenswert. Eine Enttäuschung waren für uns die Spielwiesen, die nicht unseren Vorstellungen entsprachen. Kleine Spielwiesen, oft nur die Breite von 1 - 2 Matten und leider, für uns am Schlimmsten, alle mit Kunstlederbezügen. Kein Mattenbereich mit Spannbettbezügen, was bei den höheren Temperaturen für uns wesentlich angenehmer ist. Da in diesem Club sehr viele Paare Massageöl benutzten, waren die Matten am späteren Samstagabend durch Öl und Schweiß für uns nicht mehr nutzbar. Im Bereich des Gewächshauses befindet sich noch eine Spielwiese, die mit Schaffellen ausgelegt ist. Eine Schnupperprobe überzeugte uns davon, sie unbenutzt zu lassen. Swingertechnisch gesehen, war der Freitagabend eine Enttäuschung. Anwesend waren mit uns 4 Paare, wobei von 2 Paaren jedes seiner Wege ging und wir mit dem anderen Paar und dem anwesenden Solomann nicht richtig warm wurden.

Die Auswahl am Buffet war trotz der wenigen Gäste sehr gut und an dem großen Tisch in der Küche fanden sich zum Essen alle zusammen. Die Stimmung war entspannt und lustig.

Recht früh gingen wir an diesem Abend zu Bett. Das Zimmer war sehr sauber, lustig eingerichtet mit seinen Kühen und Kuhflecken. Es verfügte über einen Kühlschrank, gefüllt mit Mineralwasser und Prosecco. Das angrenzende Bad war modern und mit allem ausgestattet, was der Mensch so braucht. Nett fanden wir die Idee eine Mini-Kaffeemaschine mit Kaffee, Milch und Zucker zur Verfügung zu stellen. Das machte das recht frühe Aufstehen am anderen Morgen wesentlich einfacher. Nach einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse, die sich auf halber Höhe des Gewächshauses befindet, machten wir uns auf den Weg zu unserer Besichtigungstour durch Dresden.

Eines was allerdings noch erwähnt werden muß, ist die desolate Tierhaltung im Club. Außerhalb der Partyzeiten sausen zwei verspielte Kater durch alle Räume, außer den Hotelzimmern. Sehr lustig, wenn man Katzenliebhaber ist, wie wir auch. Allerdings haben Katzen die Angewohnheit ihre Hinterlassenschaften am liebsten in weicher Erde zu verscharren, was sie im Gewächshaus auch ausgiebig taten. Daher stammte vermutlich auch der strenge Geruch, der uns bei unserer Ankunft auffiel. Darüber hinaus befand sich im Gewächshaus eine Vogelvoliere mit verschiedenen Sittichen und Wachteln. Die Voliere war in einem Zustand, der dringend eine Großreinigung benötigte. Nicht verstehen können wir, dass in Zeiten in denen die Geflügelpest aktuell ist, Hühnergeflügel (dazu zählen Wachteln) in unmittelbarer Nähe der Essenszubereitung gehalten wird. Daran müssen die Betreiber unbedingt arbeiten. Gäste, die erst zur Abendparty erscheinen, werden von den Katzen und den Vögeln nicht behelligt. Die Katzen sind dann weggesperrt und die Vogelvoliere liegt so im Dunkel, dass sie vermutlich gar nicht auffällt, wenn man nicht direkt danach sucht.

Als wir gegen Abend mit müden Füßen wieder in Schiedel ankamen waren wir heilfroh ein Hotelzimmer zum Ausruhen gebucht zu haben.

Als die Samstagabendparty begann, waren wir angenehm überrascht, hatten wir doch nicht mehr mit so vielen Besuchern gerechnet. Die "ostdeutschen Swingerkollegen" stellten sich als sehr lustiges Völkchen heraus und wir hatten in Schallgeschwindigkeit Anschluss an eine Gruppe gefunden. Leider wurde die Klimaanlage nur sporadisch eingeschaltet und die Luft war im ganzen Club sehr stickig. Auf den Matten war viel Betrieb, allerdings mußten wir feststellen, dass um 00.15 Uhr der ganze Spuk schon vorbei war. Nur vereinzelte Paare amüsierten sich bis in die frühen Morgenstunden, alle anderen hatten sich frühzeitig auf den Heimweg gemacht.

Ein weiteres Highlight waren die Crêpes, die um Mitternacht gebacken wurden. Hmmm....lecker. Mit Vanilleeis und Schokosoße.

Nach einer erholsamen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse, bei dem es sehr locker und persönlich zuging, machten wir uns auf den langen Heimweg.

PC Schiedel war für uns auf jeden Fall die Reise wert. Kleinere Abstriche müssen überall gemacht werden, aber die Grundidee dieses Clubs gefällt uns sehr gut.

Viele Grüße
von den Sternen
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Topp!
Ich war vor drei Jahren zu Silvester in Schiedel - und total begeistert!

Für mich ist das der Club, der bisher am meisten zu bieten hatte und in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Was mich etwas verwunderte, war die Clubkleidung, die teilweise aus Klamotten bestand, die ich im Sommer tragen würde, also recht züchtig.
begabter bericht
hallo, das liest sich ja wirklich gut-witzig, informativ und die fakten nicht ausgelassen-da schreibt sicherlich jemand vom fach, oder?

viel spaß hier noch allen beim swingen
laura
*****oon Paar
549 Beiträge
Wir hätte uns gerne eine Meinung gebildet,
als wir vor längerem dort an einem Donnerstag den Club besuchen wollten.
Man informiert sich auf der Webseite, was an diesem Tag angesagt ist und jeden 2. Donnerstag ist Gangbang. Wir haben uns 1 1/2 Wochen zuvor für keinen Gangbangabend angemeldet.
Also sind wir über 300 Kilometer gefahren, um vor einem verschlossenen Club zu stehen.
Leider war man nicht in der Lage, den Text der Website so zu gestalten, dass man erwähnt hätte, der Club ist nur jeden 2. Donnerstag geöffnet.


Der Clubbetreiber hätte und informieren können, dass der Club an diesem Do geschlossen ist, genügend Zeit ist ja gewesen...
@fullmoon
Danke für den Hinweis.

Für uns bedeutet das, egal welchen Club man aufsuchen möchte, vorherr anzurufen.

Nochmals vielen Dank für den Hinweis.

*diegroessten*
..richtisch...
hallo, das liest sich ja wirklich gut-witzig, informativ und die fakten nicht ausgelassen-da schreibt sicherlich jemand vom fach, oder?

viel spaß hier noch allen beim swingen
laura

aber mehr als vom Fach.
Der Club ist immer für ne Überraschung gut.

Bisher bin ich dort nie enttäuscht worden.
OB nun ein Fotoshooting vor ORt, ob Verlosungen,kleine Präsente etc....

Wenn man ohne Erwartungen diesen oder anderen Clubs aufsucht
kann man nicht enttäuscht werden.

Und alles verändert sich im Laufe der Zeit,
die Gäste, die Location etc pp....

LG Josi,die rasende JoyReporterin *wink*
Schöner Club !
Wir haben auf Empfehlung den Club im Sommer 2006 für ein ganzes Wochenende besucht und dort auch im Zimmer "1001 Nacht" übernachtet.

Uns hat es dort sehr gut gefallen, es gab nix zu meckern.

Nachdem wir uns doch schon einige Clubs angesehen haben müssen wir feststellen daß Schiedel sicherlich vom ganzen Ambiente einzigartig sein dürfte.

Unser Fazit: Schiedel ist immer eine Reise wert und bei weiter Anreise bietet sich in Verbindung mit dem Clubbesuch eine Besichtigung Dresden´s an.
Sorry,
... aber mich spricht das ganz und gar nicht an.
Ich möchte hier nicht über einen Club schreiben, den ich nicht kenne...
...aber so einige Dinge sind mir negativ aufgefallen, so dass ich auch im Moment kein Bedürfnis verspüre, diesen Club aufzusuchen.

Da ist zuerst mal der Werbeslogan- diese Verbindung von Schiedel und Schniedel - sowas ist zwar ganz lustig, aber eignet sich meiner Meinung gar nicht als "offizieller" Slogan.
Mir ist das viel zu platt.

Dann hätte ich ernste Anfragen an die Hygiene.
Die plüschigen Sofas mögen ja ganz kuschelig sein, aber wenn ich mir vorstelle... ach, ich stelle es mir lieber nicht vor *nono*
Wären da nicht abwischbare Ledersofas angebrachter?
Und erst die Geschichte mit den Liegen und den Ölspielen.
Sorry, aber wenn ich später am Abend auf so eine vor Öl strotzende Liege geraten würde, gäbs bei mir sofort höchsten Herpesalarm vor lauter Ekel.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass auf allen Fotos die Gäste ohne Handtuch direkt auf den diversen Möbeln sitzen.
Sowas ist in jedem FKK-Bereich ein Grund, die rote Karte gezeigt zu bekommen.

Aber wie alles im Leben ist auch das alles Ansichtssache...
Wer dort Spaß hat, soll den auch gern haben.
Ich kann nur für mich sprechen...

Trotzdem fand ich den Bericht klasse geschrieben.
Sehr kurzweilig und prall gefüllt mit Infos...
Danke dafür! *danke*

Liebe Grüße vom
schnütchen
Waren Freitags da
Hallo an alle,
ich war, mit meinem Freund, vor über einem Jahr mal Freitags dort und wir müssen leider als Fazit sagen: "Uns hats nicht gefallen".
Der Club als solches ist wirklich sehr schön und mit viel Liebe gestaltet.
Es ging los das man uns, wir waren mit noch einem Paar dort, ca. 10 min. warten lies nachdem wir geklingelt haben....danach kam der Chef des Hauses, der sehr wortkark war. Er führte uns dann in die Umkleiden, wo man uns dann nachdem wir uns entsprechend "um- ausgezogen" haben, wieder warten lies. Dann kam das finanzielle und ne Schnellführung wo er über ficken un vögeln redete.
Der unangenehme Geruch im Hause von dem "die Sterne" berichtet haben fiel uns auch sofort auf. Nun waren wir uns überlassen mit den Handtüchern die man haben soll im Schiedel....
Es waren so ca. 8 Paare anwesend inkl. uns und ca. ebensoviele Solomänner...von denen uns immer 2 oder mehr folgten auf Schritt und tritt. Sobald wir aufstanden....- standen da auch welche auf, nat. mit Handtuch, und hinter uns her. Das war eher unschön für uns und wir fühlten uns schon fast belästigt. Aus diesem Grund haben wir uns auch in ein Zimmer zurückgezogen um mal bisschen Spass zu haben zu viert. Ist ja eigentlich der Grund warum wir hingingen. *g*

Dann gingen wir was essen, was auch wirklich gut war.
Mein Freund hatte Durst ,und weil wir nich auskannten dort, schaute er in den Kühlschrank nach einem Wasser. In diesem Moment stand der Hausherr mit grimmigen Gesicht in der Tür und frug: Was er wohl im Kühlschrank zu suchen hätte, wir hätte dort nicht aufzumachen Getränke könnten wir an der Bar holen. Dagegen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber das kann man wirklich in ner höflichen Art und Weise sagen.
Ansonsten herrschten es an dem Tag (im November 2006) eher kühle Temperaturen so das uns Frauen schnell kalt war.
Jedenfalls sind wir schon kurz nach um zwölf nach Hause als uns beim rausgehen der Hausherr, er hat wohlgemerkt das uns es nicht gefallen hat, noch mit Rabatten und sowas zu wiederkommen bekehren wollte........uns war aber schon klar das man uns dort so schnell nicht wieder sieht (eher gar nicht), was wir auch so rüberbrachten.

Zum Schluss möchte ich sagen: Ich (wir) denke wir haben halt nur nen schlechten Abend erwischt, ansonsten liest man ja meist Gutes von Schiedel. Aber trotzdem find ich (wir) es alles andere als schön wenn man als Gast die schlechte Laune oder den Unmut der Gastgeber zu spüren bekommt...immerhin muss man ja 60 € bezahlen Freitags.
Was vergleichbares haben wir in anderen Clubs zum Glück noch nicht erlebt.

Liebe Grüße vom igelchen0011
Josi, der Bericht ist okay - spritzig geschrieben, das macht durchaus neugierig.

Dass - abhängig von Tag und Publikum - die Atmosphäre auch mal weniger heiß sein kann, soll vorkommen. Nur wenn dies öfter passiert, sollte man nachdenklich werden.
Seine schlechte Laune an den Gästen auszulassen, darf nicht passieren. Aber möglicherweise gibt es Situationen, da schaukelt sich durch dumme Bemerkungen einiges gegenseitig hoch. Das sollten jedoch Ausnahmen bleiben! Ich geh mal zugunsten der Gastgeber davon aus, dass sie sich schon sehr um ihre Gäste kümmern, denn allgemein hat dieser SC keinen schlechten Ruf.

Wenn die Betreiber das Ohr an der Masse haben, dürfte das ein oder andere nicht ganz so Positive abzustellen sein.

Was mir allerdings auch auf den ersten Blick aufgefallen ist, ist der doch eher platte Werbeslogan.
"Jeder Schniedel muss nach Schiedel … Muschis aber auch"
Das klingt einfach nur billig und nicht gerade nach einem entsprechenden (von mir erwarteten) Niveau.

Liebe Grüße, die trotzdem neugierige
Lara
*******l_be Frau
423 Beiträge
Klingt erstmal gut ...
Ich als Nicht-Swingerin würde nichtsdestotrotz gerne mal so einen Club besuchen. Die diversen Berichte über den PC Schiedel, die hier zu lesen sind, machen mich sehr neugierig, nicht zuletzt wegen der opulenten Ausstattung des Clubs (viele Zimmer, Pflanzen) und der guten Verpflegung. Über diesen gar zu billigen Slogan sehe ich mal hinweg. *zwinker*

Was mich aber zweifeln lässt, sind die augenscheinlichen kleineren Hygienemängel. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alle Möbel dort regelmäßig gereinigt werden, aber den Luxus einer Reinigungskraft, die auch bei vollem Betrieb wenigstens einmal am Abend durch die Räume huscht, sollte man sich schon leisten, finde ich. Das habe ich zum Beispiel auf der Seite des Berliner Großraumclubs Insomnia gesehen.

Wie dem auch sei .... sollte mich und meinen Süßen der Weg mal nach Dresden führen, ist es auf jeden Fall eine großartige Gelegenheit, da mal reinzuschauen!

*ja*
*******wind Mann
40 Beiträge
schade!
beschreibung und fotos des clubs verbreiten leider die muffig-billige atmospähre derjenigen einrichtungen, die gemeinhin und mit leicht abfälligem unterton als "swinger- oder pärchen-clubs" bezeichnet werden. es richt förmlich nach horden dickbäuchiger männer, intimbehaarung, badelatschen, bulettenresten zwischen den zähnen, homophoby (zwischen männern) und spießigkeit.
anschließen muss ich mich auch der kritik an der verwendung unhygienischer plüschsessel in derartigen clubs.

wie schade um die vertane chance!
ich bin der ansicht, dass so genanntes swingen mehr ist als ein sich gehen lassen oder den trieben hingeben. es kann ein ausdruck einer zutifst hedonistischen lebensauffassung und somit gesellschaftsverändernd sein. zum hedonismus allerdings gehört unabdingbar stil, eleganz, die entwicklung eines guten geschmacks, die zelebrierung eines liberalen und dem schönen zugewandten lebensstils. derartiges findet man kaum im klassischen swingerclub. beispiele für eine gelungene gestaltung haben wir zum glück im insomnia (berlin) und im youneed (auch berlin) gefunden.

sternenwind
*******wind Mann
40 Beiträge
nachtrag...
zu dem von mir beschriebenen eindruck trägt nicht unmaßgeblich das unangenehme motto des clubs ("jeder schniedel fährt ...") bei.
A mal ahn Senfd doulassn mou!
Haben im Sommer 2006 Schiedel auf der Durchreise besucht und müssen einfach schreiben, daß es für uns bisher der schönste Club ist und falls sich nichts schwerwiegendes geändert hat auch erstmal bleiben wird.

Aber fangen wir mal vom ersten Eindruck an, also das Motto : "Jeder Schniedel muss nach Schiedel … Muschis aber auch", konnten wir dort von der Stimmung nicht miterleben, weiß nicht woher es stammt, denn dies wäre für uns regionstypischer Humor gewesen, dem wir mit Vorsicht begegnet wären.


So, aber wie beschreibt man Schiedel?

Schiedel (Club) besteht aus zwei ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäuden welche paralell zueinander gebaut worden sind.
Der Eingang besteht aus einem großen Holztor, welches im ersten Moment schon spartanisch wirkt, aber eine gute Grenze zu der Welt die uns dort drinnen geboten wurde.
Die Betreiber verbanden den Zwischenraum von ca. 8m, mit einem riesien Wintergarten welcher wunderbar bepflanzt ist.
In diesem Wintergarten herrscht ein angenehmes tropisches Klima, hinter den Pflanzen sieht man mal versteckte Türen, eine Hochterrasse auf welcher später Crepes für die Besucher gemacht werden, einen asiatischen Suppenstand im Erdgeschoss usw.

Ein weiterer Vorteil von Schiedel ist, daß es gleich Übernachtungsmöglichkeiten hat, wir konnten damals das NVA-Zimmer belegen, daß letzte Zimmer.
Zuerst waren wir ein wenig schockiert, als wir die zwei Stockbetten gesehen haben, aber dachten uns spontan für diese Nacht ok.
Und belgten das Zimmer, erst nun sahen wir wie liebevoll diese kleine Armeestube eingerichtet war.
Fernseh und Radio mit Siegeln, daß nichts westliches empfangen werden durfte, Bücher, Spinte, Bilder usw.
Und auf Wunsch 4 Schlafplätze mit Frühstück für 50€ im Club?????
Wobei es aber auch andere Zimmer gibt.

Um 20.00 Uhr beginnt Schiedel mit seiner Abendparty, der sehr freundliche Betreiber führte uns bereits zu den Zimmern und ließ später auch eine Clubführung stattfinden.
Was uns zudem sehr begeisterte, war die Stimmung, die, die Betreiber mit ihrem Team aufbrachten, eine Stimmung zum abtauchen und dahinschmelzen, also wir und die anderen Gäste wurden damals wie Könige behandelt.

Was uns aber besonders gefallen hat war der Lagunenpool, welche schummrig beleuchtet ist. (Kein Pool zum poppen) Wo man einfach drinnen abschalten kann, dies wird durch die vielenNatursteinwände liebevoll untermauert.
Zudem gibt es im Nebengebäude ein Dampfbad, Duschanlagen und Massagemöglichkeiten für Wohlfühlmassagen.

Im Hauptclubgebäude gibt es viele Zimmer welche verschiedenst eingerichtet sind, sie bestechen eigentlich alle durch eine perfekte Beleuchtung und eine liebe- und stilvolle Art.

Dies kommt leider gerade auf den Berichtbildern und auf den Clubbildern nicht so gut rüber.

Aussenanlagen:

Schiedel hat einen beindruckenden Schwimmteich, welcher den Genuss gibt in einem naturnahen Gewässer zu schwimmen.
Hier befanden sich damals verschiedene Hütte welche im Sommer bewirtet werden können. Oder ein Hüttenfloß, welches ganz neue Spielmöglichkeiten bietet.
Die schon benannten Fische und Schildies, sind handzahm und haben unseres Wissen nach noch keinen Menschen gefressen.*lol*
Ist halt ein Schwimmteich und kein Pool.
Der Hund im Eingangsbereich ist uns auch aufgefallen, aber der sitzt in seinem Zwinger, wo uns aber nun nichts auffiel.

Hygiene:
Also bei unserem Besuch war Schiedel sehr, sehr sauber, was die Zimmer und Spielmöglichkeiten anbelangt hat. Im Wintergarten hat man sicherlich mal in einer entfernten Ecke eine Spinnenwebe gesehen, aber Hallo?
Die Spielmöglichkeiten sind gerade durch ihre Bezüge sehr hygienisch, was uns sicher fühlen ließ, als die meißten Laken aus irgendwelchen Clubs und schließlich hatten wir ja Handtücher, die es zu genüge gab!

Abschied:
Am letzten Tag saßen die Übernachtungsgäste mit den Betreibern und Personalteilen noch einmal dort und frühstückten gemeinsam, es war ein tolle entspannte und harmonische Stimmung.
Das Frühstück wie auch am Abend das Buffet, war sehr empfehlenswert und reichlich.


Schlußwort:

Für uns war Schiedel ca. 14 Stunden absolute Entspannung, Erotik und einfach Genuss. Beneiden die Leute die zu diesem Club nur wenige Stunden Fahrzeit haben, da es bei uns im Nürnberger Großraum solche Clubs bdauerlicherweise nicht gibt.
Werden Schiedel aber wieder mal besuchen, wenn wir unsere Bekannten in der Goldenen Stadt besuchen werden.

Für uns bisher der Club!
**********envie Mann
908 Beiträge
gebsch och mal mein senf dazu nisch wahr....
also erstmal dank der rasenden reporterin für ihren bericht der doch sehr informativ und gut geschrieben ist für menschen die den club noch nicht kennen.

dennoch einige anwerkungen:

auch ich war nun schon mehrfach im schiedel, ob der slogan platt ist für den einen oder witzig für den anderen, denk ich ist ansichtssache und lässt nicht auf das niveau eines clubs schliessen.

so habe auch ich die unterschiedlichsten erlebnisse gehabt, die zum einen witzig waren und zum anderen für mein empfinden wirklich daneben lagen.

der club /die anlage selber muss ich sagen (nachdem ich nun den ein oder anderen club in sachsen besucht habe!) ist mit einer ausnahme (ich sag mal nur leipzig *grins*) am interessantesten und allein auch von seiner grösse am umfangreichsten gestalltesten clubs was den eindruck betrifft. was ich sagen will, es gibt also kaum etwas was man ob nun als swinger, interessierter oder hedonist nicht in diesem club finden kann wenn man will.
auch ich habe schlechte tage von den gastgebern als auch den gästen erleben können, dafür sind wir alle menschen die nicht 24 stunden 7 tage die woche am feiern oder lustig sind.
allerdings werden "anregungen" als auch wirkliche "beschwerden", die man ja angeblich gern als resonanz bekommen möchte, doch recht unbeherrscht oder abwertend behandelt. was ich nicht als angenehm empfand.

von der anlage bin ich (als auch meine begleitung) bis zum heutigen tage mehr als angetan, dennoch mach ich nun einen wesentlichen abstrich. für die kosten (die im vergleich doch recht weit oben angesiedelt sind) find ich das buffet zwar ausreichend, doch allein ein crepesstand oder dem chef sein lieblingskind, die thaiküche (seperat) machen ein buffet dieser preiskategorie nicht aus! mal ehrlich so umwerfend ist das angebot nun nicht. (gibt es besseres)
ist aber nicht wirklich was was mich vom club entfernt, denn ich geh dort nicht wie andere zum essen hin...
eines stört mich dann aber schon sehr, wenn sich der club eine veranstalltung ausdenkt die P18/ U40 heisst und klipp und klare vortsellungen dazu auch noch veröffentlicht, dann kann es nicht sein das nur weil der gast im hotel eben 63 jahre ist aber doch im hotel eingecheckt hat dann doch an diesem abend anwesend sein darf.
dann setzt euch keine masstäbe wenn ihr sie nicht einhaltet.
dem gast kann letztlich bei der buchung schon mitgeteilt werden das an jenem wochenende eben für ihn kein zutritt zum club gewährt wird (handelt sich grad mal um einen abend) wenn er die vorraussetzungen nicht erfüllt!
ich fände dies nicht schlimm, aber da steht wohl der umsatz und gewinn dann doch über den eigenen maximen...

wie gesagt da wär ich auch schon am ende und bin dennoch noch immer total begeistert von schiedel... immer wieder ein besuch wert!

LG

Ange de Lènvie
****ne Paar
3.063 Beiträge
eines stört mich dann aber schon sehr, wenn sich der club eine veranstalltung ausdenkt die P18/ U40 heisst und klipp und klare vortsellungen dazu auch noch veröffentlicht, dann kann es nicht sein das nur weil der gast im hotel eben 63 jahre ist aber doch im hotel eingecheckt hat dann doch an diesem abend anwesend sein darf.

...so gibt es in Schiedel auch Veranstaltungen, die nennen sich Paareabend... und trotzdem ist ein Singlemann anwesend, da er die ganze Woche ein Zimmer gebucht hatte...

Nicht, dass er uns gestört hätte, aber ein Paareabend ist ein Paareabend...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****ime Paar
53 Beiträge
die neugier...
...hat auch uns nach schiedel verschlagen. offensichtlich ist schiedel ein club der polarisiert.
wir haben schon viele positive, aber auch negative beiträge über diesen club gelesen. deshalb setzten wir uns am 12.01. ins auto und machten uns auf den weg nach schiedel.
generell wurden wir sehr positiv überrascht und wir finden die hier schon ausreichend beschriebene anlage absolut super und einen besuch wert! das publikum war von ca. 20 bis 60 jahren gemischt und sehr gut gelaunt. positiv ist uns auch aufgefallen das die in clubs oft beobachtete grüppchenbildung hier nicht vorhanden war. alle gäste gingen locker miteinander um und es gab auch bei größerem altersunterschied keine berührungsängste - so sollte es immer sein! ;-))
aus unserer sicht nicht so toll fanden wir die zwei umherlaufenden katzen und den sachverhalt das an mehreren stellen des clubs pornovideos liefen. hier sind wir der meinung das das vorhandene kino ausreichen sollte. den eintrittspreis für paare finden wir nicht ganz angemessen. nach unserer meinung kann man hier nachbessern in dem man z.b. die notwendigkeit der gezeigten tanzeinlagen prüfen sollte.
unser fazit: eine tolle location mit einem super gemischten und lockeren publikum... nette bedienung... schöne und viele spielmöglichkeiten... für uns haben sich die 400km gesamtstrecke auf alle fälle gelohnt!
lg m&m


*top*
....
Ja wir hatten auch uns diesen Club mal vor einiger Zeit schon angesehen, wir müssen sagen die Location selber ist nicht schlecht.
Uns gefällt daran nicht das wir (damals Neueinsteiger) nicht so den richtigen Kontakt zu jemandem gefunden haben, und wir zumal auch das erste mal überhaupt einen Club besuchten, auch etwas schüchtern waren. Wir konten auch nicht alles so uns in Ruhe ansehen und testen, da gleich die Männer über sie hergefallen wären.
Auch finden wir diesen Eintrittspreis ziemlich hoch, da wir auch nur an den Wochenenden die Möglichkeit haben uns mal loszueisen.
Warum wird da überall nur so kräftig zugelangt???

Wir haben auch uns später noch mal versucht mit einem Paar uns einen schönen abend zu machen, aber so richtig wurde das nix und mich reute wiedermal dieser Preis.

Jetzt kommt noch dazu das das Forum dort auch einen stolzen Preis verlangt um aktiv nach netten Bekanntschaften zu suchen, was uns persönlich doch ziemlich stört!!!!

Wir haben daher beschlossen diesen Club und dieses Forum zu meiden, und sind lieber hier aktiver.
Stop!HINWEIS!!!!!
Hallo liebe JC *wink*

Wie bekannt ist,
ohne mich hier groß empor heben zu wollen,
wurde der Testbericht von mir eingestellt,
und deshalb melde ich mich als Autorin dieses jetzt einfach mal,
nachdem der Thread gemeldet worden ist
und auch die Betreiber, sehr gute Freunde von mir,
mich telefonisch kontaktierten,
was hier von einigen Usern geschrieben,kritisiert haben.


Wir wollen auch keinem die Meinung,seine Empfindungen absprechen,
aber bitte liebe Leute,hier geht es um den Club an sich,
NICHT um das Forum.

Reinhard alias Schnuff ist derzeit nicht erreichbar,
und bat mich hier eine Stellungsnahme zu schreiben.

Vorab sei gesagt,
das der Club und das Forum nicht miteinander verschmolzen sind.

Das Forum wird NICHT vom Club,den Clubbetreibern betrieben,
sondern von einem anderen Paar,
und demzufolge haben die Clubbetreiber kein Mitspracherecht
beim Forum.
Derzeit haben sie auch keine Möglichkeit dort auszusteigen
und das Forum abzutreten,
da es interne Dinge sind,die hier irrelevant sind,
und über diese wir hier nicht diskutieren müssen.

Aus diesem Grund wurden einige Beiträge der User hier entfernt,
da fernab des Themas gepostet worden ist.

Wenn ihr Grund zur Beschwerde habt,
dann tut das bitte in dem Support des Schiedelforums
aber nicht hier bei JOY
da wir hier eine eigene Seite sind.

Und ich denke, der Support dort sollte so arbeiten,
das geschultes PErsonal dort sitzt,
die euch Usern,die dort gelistet sind,
vernünftige Antworten geben,keine Textbausteine
und keine Links.

Bitte liebe JC bleibt beim Thema,
bevor wir es sperren müssen.
Schade um die Zeit und Mühe die ich den Bericht gesteckt habe.

DANKE fürs Verständnis.

Bei Fragen und Problemen bitte mit CM an mich wenden,
aber nicht wenn es ums Schiedel-Forum geht.

LG Mod
CathyB
*******inde Paar
39 Beiträge
beste
für mich und meinen süßen ist schiedel der absolut beste club-das ganze ambiente einfach super.............
Was soll der Quatsch mit 5 Posts hintereinander? Deine 3 Sätze kannst du doch auch in 1 Beitrag fassen... roll

Auch unsere Meinung.

Aber ... es gibt doch Punkte für jeden Beitrag.
Die kann man zwar nicht in bares oder ähnlich verwertbares umwandeln.
Das Gegenstück zum Bildersammler.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
habe einige absolut
sinnfreie, weil nur aus kopien der obigen texte bestehende postings gelöscht. ich denke, der bestimmte user weiss schon, warum.... *gr*

und jetzt weiter im text *modda*

lg moderator aral
hallo zusammen,

wir waren am letzten wochenende in schiedel - der club stand schon länger auf unserer wunschliste; hier am -pärchensamstag- hats gepasst.

unser fazit : ALLES bisher geschriebene - das positive und negative - konnten wir vor ort feststellen... - aber : die mischung machts, und ob man sich in diesem club, der anscheinend wie kaum ein anderer polarisiert, wohlfühlt oder nicht, kann man wohl nur nach einem besuch entscheiden *g*

wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wieder hingehen

liebe grüße, stefan
*******Dia Mann
613 Beiträge
spontan...
...mit einem joy-paar am letzten samstag dort gewesen ;)!!!abgesehen von den schönen erlebnissen bei dem seeeeeehr spontan treffkennlernabend *zwinker* - der club ist schon sehr speziell auf die gegend dort zu geschnitten,etwas "bäuerlich"!!!wer es etwas edel bzw. schicker möchte -bleibe fern ;)!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.