Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
136 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht: dampfloks

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
gesucht: dampfloks
suche für den dreh eines musicvideos dampfloks, sie können in einem openair-museum stehen, allerdings muss das zu jeder zeit frei zugänglich sein und wenn möglich etwas abseits von publikumsverkehr, da die weiblichen akteure im video splitterfaser nackt sein werden....
hoffe ihr habt da ein paar tips,
außerdem interessieren mich locations mit mittelalterlichen kanonen, zu ähnlicher verwendungen...
danke BROOKLYN
Versuchs mal mit den Technik Museen Speyer/Sinsheim. Da gibts Locks auch in Hallen - was ob der vorherschenden Witterung auch nicht falsch ist. *zwinker* - und die sind bestimmt gegen entsprechenden Obulus mietbar.

Sai-Jin
Dampfloks
Versuchs mal im Dampflok Museum in Neumarkt/Wirsberg. Liegt in der Nähe von Bayreuth.
Grüße aus Bayern
in augsburg gibt es auch einen lokschuppen, der auch exklusiv gebucht werden kann. dort finden des öfteren mal shootings statt. google einfach mal nach bahnpark augsburg... sollte kein problem sein dort sowas zu machen. ist halt die frage, ob augsburg nicht ein bisschen weit im süden ist...
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
zu weit....
....ist für mich eigentlich keine location,
danke für eure tips....werde die orte gleich mal googlen...
so long, BROOK
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
in bochum dalhausen sind alte loks, schuppen und drehkreuz zu besichtigen. dann wegen ruinen und burgen kanonengeschütze gehe mal auf die gothic seiten im netz oder kauf dir die fachzeitungen orkus, sonic seducer und zillo. da stehen neben den mittelaltersachen auch sm, fetisch etc. drin. darüberhinaus empfehle ich dir das w.g.t. wave-gotik-treffen in leipzig über pfingsten mit großem einhkaufsmarkt in den o.g. sachen in den agra-hallen. oder das m'era-luna in hildesheim im august. da gibt es viele impressionen um evtl. mittelalterliche und fetischerotikfilme zu drehen. darüber gibt es noch ettliche mittelaltermärkte in innenstädten und auf burgen. die sind meistens im sommer und frühherbst. schau dich da mal um.

gruß graf_noctulus und lady-Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.