Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage München - München (06.03.2015)

Angel-in-BondageAngel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage München - München (06.03.2015)
- The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -
Musik:

EBM
GOTHIC
DARK ELECTRO
INDUSTRIAL
POWER NOISE



Dresscode:


all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
LLL (Lack / Leder / Latex)
Uniform
Mittelalter
Transgender
Drag Queen
Fantasy
Zweckentfremdungen
- be imaginative

Einlass ab 18 Jahre
* Einlass vorbehalten *


Angel-in-Bondage München
- The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -

München, Bayern
06.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage München



*********er_M Mann
361 Beiträge
Heute wieder mit Schuhputzer Mario
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von Nostalgie, Tradition, Stil, nobler Eleganz, respektvoller Höflichkeit und dienlichem Charme.
****at Frau
14 Beiträge
Oh hallo Herr Schuhputzer
das freut mich, dass ich sie wiedersehen kann. Wir sind uns das letzte Mal schon begegnet.
Reinigen Sie denn auch Verloursleder?
*********er_M Mann
361 Beiträge
Hallo liebe Nyshat,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage! *top*
Ich werde Ihnen noch direkt antworten, möchte aber hier die Gelegenheit zu einem allgemeinen Hinweis nutzen. Natürlich putze ich nicht nur Glattlederschuhe. Diese putze ich zwar am liebsten, entsprechen Sie doch eher der klassischen Vorstellung der Tätigkeit eines Schuhputzers (cremen, polieren). Aber entscheidend sind zweifellos die Wünsche der Damen, deshalb habe ich eigentlich immer Pflegematerial für alle Oberflächen dabei (z.B. Wild- und Rauleder, Nubuk, Velours, auch Lack...).
Und ganz wichtig:
Selbstverständlich putze ich nicht nur Ihre Schuhe zur Party. Auch die Schuhe, die Sie unterwegs auf der Straße tragen, können Sie sich gern von mir putzen lassen (z.B. bevor Sie sich umziehen). Könnte sicher interessant sein, wenn das Wetter 'mal wieder entsprechend nervt.
:-)
Besondere AIB und wie ich sehe mit lieben Freunden *g*
*********er_M Mann
361 Beiträge
"DANKE"
Es war eine grandiose Party!
Herzlichen Dank an die vielen Damen, die gestern meinen Service in Anspruch genommen und mich mit lieben Komplimenten wirklich überhäuft haben.
*danke*
Danke
für eine wunderbare Geburtstags AIB und die vielen lieben Freunde, die da waren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.