Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
422 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!57
Endlich ist es wieder soweit! Der Feiertag der Blumenhändlerlobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzen verschenken zum Valentinstag! Seid dabei!

*********rnal Frau
930 Beiträge
Wir!
*meld*
******osa Frau
2.141 Beiträge
Gewinnt die Valentinstag-Edition des "womanizers"
Wir werden auf jeden Fall die fünf fleißigsten Herz-Versender mit diesem Sextoy beschenken.

Weitere fünf "womanizer" verlosen wir unter allen Teilnehmern, die mindestens ein herzloses Profil mit einem Herz verschönern konnten.

Herz-Gleichstand *flenn*
******osa:
Herz-Gleichstand *flenn*

*taetschel**troest*

ist doch nach dem 5. Platz *smile*
******osa Frau
2.141 Beiträge
Top 10 aus NRW
*top2*



*traurig*
******ere Frau
2.876 Beiträge
ich
hab noch ein paar Herzen übrig...
*******re12:
noch ein paar Herzen übrig...
auf die Profile ohne *herz* geben *fiesgrins*
*smile* *herz2*verteilung für heute beendet

*danke* Joy für die Möglichkeit mal wieder durch die Profile zu schauen *ggg* und dazu noch ein paar nette Kontakte zu knüpfen *freu2*
******osa Frau
2.141 Beiträge
*guterbeitrag*

Danke. http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html

Da hast du vollkommen recht.

Nette neue Kontakte gefunden und interessante Profile gelesen.

Gute Nacht.

*wink*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und
Es gibt wirklich ganz tolle Rückmeldungen von manchen beschenkten

Menschen, denen ich auf meinen üblichen Wegen hier sicher nicht begegnet wäre
******osa Frau
2.141 Beiträge
Oh ja, die Rückmeldungen und Antworten waren echt nett - anders als sonst *gruebel*

habe diese Möglichkeit dafür mal genutzt um einige aus der *top* Liste anzuschreiben...

bin mal gespannt wie es nun weiter geht.

wünsche euch eine gute Nacht. *zzz*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Eine echt coole Aktion!!! *top*
Ja, tolle Aktion
Dem können wir nur zustimmen! *top*

Hat Spaß gemach. Viele Rückmeldungen und nette Kontakte, bei denen wir gespannt sind, was sich daraus ergeben wird. *zwinker*
Gerade die Reaktionen der Beschenkten machen bei mir eine ziemlich knauserige Statistik fest.

Ich habe insgesamt 40 herzlose Profile beschenkt. Eine Antwort habe ich überwiegend nur von den Damen bekommen, die sich bedankt haben *g* Die meisten haben auch ein Herz an mein Profil rangetackert. Es waren schätzungsweise 10-11 Frauenprofile.
Von den Herren haben es gerade mal 4 geschafft mir auch mal ein Herz zurückzusenden. Dabei waren die Dinger kostenlos. Die meisten von den 29-30 beschenkten Männerprofilen sagten gar nichts *zwinker*
Dabei hab ich die Herzen nie einfach so verschickt, sondern immer 1-2 Sätze in die Nachricht reingeschrieben.

Fazit: ich hätte lieber die ganzen Herzen den Frauen schenken sollen. Das werde ich wohl nächstes Jahr auch so machen *ja*
****nah Frau
1.713 Beiträge
Mal ein...
Dankeschön ans JOY-Team!

War wieder eine nette Idee, *herz*

*herz3*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nach_gedacht
*********ight:
Gerade die Reaktionen der Beschenkten machen bei mir eine ziemlich knauserige Statistik fest.

Ich habe insgesamt 40 herzlose Profile beschenkt. Eine Antwort habe ich überwiegend nur von den Damen bekommen, die sich bedankt haben *g* Die meisten haben auch ein Herz an mein Profil rangetackert. Es waren schätzungsweise 10-11 Frauenprofile.
Von den Herren haben es gerade mal 4 geschafft mir auch mal ein Herz zurückzusenden. Dabei waren die Dinger kostenlos. Die meisten von den 29-30 beschenkten Männerprofilen sagten gar nichts *zwinker*
Dabei hab ich die Herzen nie einfach so verschickt, sondern immer 1-2 Sätze in die Nachricht reingeschrieben.

Ich habe 189 bis auf gute Freundinnen nur! Männer, die in meiner Mitgliedersuche angezeigt waren, mit *herz* beschenkt.
Dabei entdeckte ich oftmals ein *top* für mich in deren Profil, was ich früher nie konnte, da ich bis zum letzten Jahr nie eine Premiummitgliedschaft hatte

Fast jeder dieser Männer hat sich persönlich zumindest bedankt
viele fragten nach, wie sie zu der Ehre kämen, fühlten sich als besonders und auserwählt.
auch wenn meine Motivation eher materialistisch am "Erarbeiten" von coins und dem Gewinnspiel orientiert war, freue ich mich, dass ich scheinbar damit dann doch etwas Licht in das Leben mancher hier eher unbeachteten Männerexistenz bringen konnte

Einige bedachten mich mit Komplimenten, manche erzählten mir ermutigt die Geschichte ihrer Ehe oder ihres Lebens, andere bekundeten Interesse für mich als Menschen und setzten sich mit meinen Bildern und Texten auseinander.
Gelegentlich zeigte ein Mann Enttäuschung, als ich ihn auf den "Spielcharakter" des Geschenks verwies und wäre lieber singulär gemeint gewesen.

Die Geister, die ich mit dem Verschenken meines *herz* rief, habe ich in persönlichen Antworten noch einmal individuell betreut, nachdem ich mir dann auch noch mal die Profile genauer angeschaut habe

Nun ziehe ich mich - gottseidank - wie jedes Jahr für sechs Wochen in die Fastenzeit zurück und werde hier auch nicht anzutreffen sein
Bis ich wiederkomme wird die durch meine *geschenk* zum Valentinstag ausgelöste Auf- und ERregung der von mir Beschenkten wahrscheinlich weitgehend abgeflaut sein.

Wer bleibt wird dann noch einmal Kontakt mit mir aufnehmen und darauf freue ich mich
****nah Frau
1.713 Beiträge
Rosen statt Herzerln
Valentin ist zwar vorbei,

doch heute am Rosenmontag können wir rote Rosen regnen lassen,

wer mag, bitte melden! *roseschenk*


Freue mich auch über Blömkes, *zwinker*


*herz2*
******ood Frau
2.449 Beiträge
Unsere "womanizer"-Gewinner
Liebe Herzverrrückte,

was war das wieder für ein Valentinstag! Unzählige Herzen wurden verschenkt und erobert... Hach... *love2*

Unser Valentinsspiel ermöglichte aber nicht nur das Versenden von Herzen und Amor, sondern auch den Gewinn eines Exemplars aus der Valentinstag-Edition des "womanizers". Dabei können sich - wie angekündigt - die fünf fleißigsten Herzverschenker über einen "womanizer" freuen. Weitere fünf "womanizer"-Gewinner haben wir unter allen Teilnehmern, die mindestens ein herzloses Profil mit einem Herz verschönern konnten, ausgelost.

Tatata... das sind die Gewinner:
Donna_Camisi
http://www.joyclub.de/my/2423292.eroscupido.html
ProfessorSchami
bjutifool
Loresa

Sowie
LoneRider64
mondnachtpaar
http://www.joyclub.de/my/2772406.dom1972.html
http://www.joyclub.de/my/3211755.manques.html
http://www.joyclub.de/my/1049295.mums67.html

Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich beim nächsten Mal mehr Spieler-Glück. *zwinker*

Liebe Grüße,
Miss_Mood
JOY-Team
***ke Frau
2.162 Beiträge
Glückwunsch an die Gewinner *g*
********misi Frau
529 Beiträge
*juhu*
ich freu mich sehr!
wie kommt denn jetzt mein gewinn zu mir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.