Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1582 Mitglieder
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Androgynous and boyish female - Burschikose Frauen

Androgynous and boyish female - Burschikose Frauen
Hi Zusammen und einen schönen Abend!

Ich würde hier gerne mal ein völlig neues Thema eröffnen und in die Joyrunde fragen wer etwas burschikose Ladies ebenso sexy findet wie ich? *zwinker*

Zur Vorgeschichte des Ganzen: Im Laufe der Jahre hab ich eigentlich immer wieder gemerkt, dass leicht burschikos wirkende Damen eine grosse Anziehungskraft auf mich ausüben. Ich finde z. B. schlanke Frauen mit eher kleiner Oberweite, leicht maskulinen Gesichtszügen sehr sexy. Auch freche Kurzhaarschnitte (kein Muss) und jungenhafter Körperbau sind für mich ein echter Hingucker. Es ist nicht so, dass ich nicht auch weiblich wirkende Frauen sexy und erotisch finden könnte, aber dieser Typ Frau sticht mir einfach immer wieder mal ins Auge und ich finde sie ehrlich gesagt sehr ansehnlich und finde sie strahlen irgendwie etwas Besonderes aus.

Mag sein, dass das auch ein bisschen mit meiner Sichtweise für Ästhetik zu tun hat, aber genau deswegen wär es für mich interessant zu erfahren ob ich mit dieser Meinung alleine dasteh?

Für alle die sich jetzt nicht allzu viel darunter vorstellen können vielleicht ein paar prominente Beispiele:
Die Schauspielerin Kristen Stewart, das Model Cara Delevingne, die Sängerin Pink, die Schauspielerin Keira Knightley, Pornostar Skin Diamond... um nur ein paar zu nennen.

Wär echt neugierig ob sich hier noch mehr Liebhaber oder Liebhaberinnen dieses Themas finden, freu mich auf eure Antworten.

Schöne Grüsse
Weitere Beispiele
Um die oben genannten Beispiele noch ein wenig zu erweitern...

Miley Cyrus, Winona Ryder, Emma Watson, Agyness Deyn, glaub mir würden noch Unzählige einfallen, aber das holt jetzt hier zu weit aus...

War auch ein absoluter Liebhaber der Zeit in der Hüftjeans furchtbar angesagt waren, weil die genau solche Figuren wahnsinnig betonten.
*meld*

Ich stehe auf androgyne Frauen! Aber hallo...
****era Frau
15 Beiträge
Hmm...
Ich tue mir ein bisschen schwer, dich zu verstehen, weil für mich deine genannten Beispiele so gar nichts gemeinsam haben...

Pink und Kristen Stewart? Erstere ist muskulös und kräftig (natürlich nicht im sinne von dick), zweitere schmal und grazil... Dazu kommt, dass die Beiden so völlig andere Eigenschaften vermitteln. Ich empfinde Pink z.B. immer als ganzen Kerl, mit dem man Pferde stehlen kann, Kristen Stewart als zerbrechliches Wesen, das beschützt werden muss.

Wenn zwei Menschen eine so unterschiedliche Ausstrahlung haben, finde ich es schwer, sie bezüglich sexueller Anziehungskraft in einen Topf zu werfen...
Meine Güte...
Die Beispiele sollen doch lediglich vom Aussehen her einen Typ Frau beschreiben den ich mit oben genannten Thread gemeint habe, damit waren keine charakterlichen Eigenschaften oder Ähnliches gemeint...

Es ist wie immer im Joy Forum... Themen werden verfehlt beantwortet und jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt.
Hab schon verstanden was gemeint ist, und für mich durchaus interessanter als eine "übertrieben" feminine Frau.
Burschikos wirkt meist nicht so aufgesetzt, irgendwie "erdiger".

Nicht zu verwechseln mit Dominant.
Finde ich.
****era Frau
15 Beiträge
Ich
versuche lediglich besser zu verstehen, was du meinst. Das war für mich nicht klar. Wieso fühlst du dich deshalb angegriffen?

Ich spreche auch nicht vom Charakter, sondern von der Ausstrahlung. Und Aussehen und Ausstrahlung lassen sich für mich nicht trennen, vor allem wenn es um sexuelle Anziehung geht...
Nicht angegriffen...
Fühle mich doch absolut nicht angegriffen...

Ich versteh nur nicht warum man hier immer alles bis ins Detail erklären muss... Glaub mein ursprünglicher Text sagt aus, welchen Frauentyp ich ganz besonders anziehend finde und die Tatsache, dass sich hier schon Menschen zu Wort gemeldet haben die durchaus verstehen was mit dem oben geschriebenen Text gemeint ist lassen weitere Erklärungen auch für überflüssig erscheinen.
Problem in ALLEN Foren ist eben das fehlen von Betonung und Mimik und gestik, so kommt schnell mal ein missverständnis auf.
Burschikos an sich ist ja auch fliessend, ob Kumpeltyp, dominierend oder Mannweib.
Ich wette da hat auch jeder seine Vorliebe.
Klar doch
Jeder legt seine Ansicht der Dinge und die Bedeutung immer so aus wie er oder sie es eben gerade versteht. Ist ja auch völlig ok so und macht Foren auch irgendwie wieder interessant.

Ist mir ja auch bewusst dass es nicht absolut passend ist hier prominente Beispiele zu nennen, wollte damit ja nur eine Denkhilfe schaffen für Leute die mit dem Thema so absolut gar nichts anfangen können.

Freut mich aber dass es hier scheinbar schonmal ein paar Leute gibt die das Thema ebenso interessiert.

*top*
Vielleicht wäre die Zellweger in diesem Western ein Beispiel gewesen, so als Typus.

Dieses zupackende und Hemdsärmelige.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich versuch mal...
... zum Thema zurückzukehren und die Frage des TE zu beantworten *zumthema* .

Ich (sie) würde auch eher den burschikosen Frauentyp bevorzugen *ja* . Ich mag auch kurvige Frauen aber da ist mir das Risiko viel zu hoch, in einer "Jammer-Tirade" zu landen weil Frau sich mit mir vergleicht (was definitiv keine tun sollte *schock*). Ich finde es auch irgendwie naheliegend, dass man jemanden begehrenswert findet, der etwa dem Typ entspricht, der man selbst ist. Zumindest wenn man mit sich selbst im Reinen ist *lach* .
na,
da sind wir auch gespannt,ob sich da welche finden mögen.Gerade im BDSM Bereich.
was denkst du...
über frauen mit einem Bowlcut (pilzschnitt)?
Ansonsten geht es mir genau wie dir.
Englisch macht Spaß...
?
meinst du jetzt wie?
Sarkastisch. Überall dieser englische Wortquirl. Soll das weltläufig wirken?
nein
Führt aber im Inet schnell zum ziel bzw klingt schöner als Topfschnitt.
**********bel79 Mann
9 Beiträge
Genau mein Ding
Ich darf mich schon immer dafür auslachen lassen, dass mir Frauen gar nicht wenig genug Oberweite, wenig Genug "Hintern" usw. haben können. Wobei mich das schon mal fast dazu geführt hätte, mich an nen Kerl ranzumachen, was mich dann hat darüber nachdenken lassen, ob das denn nicht auch nett gewesen wäre *zwinker*

Ich bin noch sehr unerfahren. Aber ich weiß, dass ich furchbar auf "männliche" Frauen stehe. Allerdings eher nicht komplett "das weibliche weggehungert" - das macht mich zwar an aber ich hatte das Glück mich in eine Kollegin verschossen zu haben, die magersüchtig war, und sie bat mich ihr den Rücken einzucremen. Das war gefühlt gruselig da jeden Knochen deutlich zu spüren. Da hat man Angst was kaputt zu machen. Die selbe Kollegin hat inzwischen ihre Sucht im Griff und ist wieder etwas besser beisammen und jetzt auch deutlich weiblicher. Optisch für mich noch im grünen Bereich und wesentlich besser als damals. Ich habe aber auch eine Kollegin, die von ihrer ganzen Art her knabenhaft wirkt obwohl sie Brüste hat. Ich finde sie schon immer sehr attraktiv.

"Männlichkeit" an Frauen finde ich auch toll. Schauspielerinnen, auf die ich fliege, sind in aller Regel lesbisch ;-). Ich stehe wohl auf "die Mitte" - also männliche Frauen und vielleicht auch weibliche Männer. Letzteres verunsichert mich ziemlich. Aber es gibt durchaus außer dem oben genannten Beispiel noch eines, dem ich das sogar schon mal gestanden habe, dass ich das mal ausprobieren würde. Auf jeden Fall kann ich mit den meisten Frauen nichts anfangen. Die Vorliebe ist schon recht speziell zumal die meisten Frauen ihre Weiblichkeit betonen. Auch etwas trainierte Frauen gehören dazu. Gutes Beispiel z.B. Vasques aus Alien 2. Was dann sozusagen auch den Gipfel in diese Richtung darstellt. Noch stärker trainiert wirkt dann auch wieder zu heftig. Bodybuilderinnen sind dann nicht meins *zwinker*
****isu Mann
6 Beiträge
... mal was cooles zum Thema Androgynie:

https://www.pinterest.com/danielaman...ja-peji%C4%87/

ich dachte zunächst es wäre eine Frau, es ist aber ein Mann: Andreja Pejic

echt Hammer

---

... und ich muss zugeben, mir hat "sie" ähhhhhhm "er" auf den Fotos sehr gut gefallen *g*
****isu Mann
6 Beiträge
entschuldigt, der letzte Link hat glaube ich nicht funktioniert, also normal:

https://de.pinterest.com/alo … rej-pejic-androgynous-model/

lg
*****bae Frau
4 Beiträge
interessantes Thema...
Ich habe als burschikose, und auch mollige Frau immer sehr negative Erfahtung erlebt, Männer haben i.mer sehr viel Distanz zu mir gehalten..

Und jetzt der supergau:

Bin

Burschikos
Maskulin
Sportlich
Mollig
Bisexuell
In lesbischer Beziehung...

Wer will da nicht wegrennen *g*
********ouls
672 Beiträge
Au jaaaaaaaa ...
Diese burschikosen und natürlichen Frauen, am liebsten mit ausrasiertem Nacken und Schläfen, machen mich ausschließlich an. Nicht nur an, ich nenne es Fetisch, weil ich mit den langhaarigen, geschminkten und weiblichen Klamotten tragenden Frauen so garnicht sexuell reagiere und sie nicht anschaue. Kommt aber eine burschikose Frau die Straße entlang, fühle ich mich hingezogen und höre innerlich ein großes JA *zwinker* Hatte bisher auch nur mit solchen Frauen in Beziehungen gelebt, mit einer Ausnahme.
Ich hab zwar eine femimine Frau an meiner Seite, aber sexuell klappt das bei mir nicht mehr, was zu Beginn anders war, weil ich mich verliebt hatte.
Sie ist in ihrer Art kernig und hat einen festen Gang, das hat mich anfangs gekickt und überdeckte das äußere Erscheinungsbild.
Wie skarabae bin ich selbst auch burschikos und hatte/habe ähnliche Erfahrungen mit Männern, nur das es mich nicht weiter stört, da ich nichts von ihnen will.
Es überrascht mich sogar positiv, dass es Männer gibt, die den gleichen Fetisch haben, wie ich.
Aber warum auch nicht *zwinker*
Die C.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
O ja!
Mir geht es wie dem TE. Allerdings hat es einige Zeit gedauert, bis es mir klar war. Seitdem favorisiere ich Kurzhaarschnitte (allerdings nicht extrem, also gegen Buzzcut = raspelkurz habe ich ganz entschieden etwas).
Allerdings stört mich nicht, wenn man deutlich erkennt, dass es eine Frau ist. Geschminkt darf und soll also durchaus sein. Sheena Easton aus den 1980ern trifft es ganz gut.
z.B.
oder


Ist jetzt kein Muss, steht auch nicht jeder Frau. Aber gefällt mir gut.

Mir war es auch bei meinen wenigen Bi-Erfahrungen wichtig, dass die Männer ein eher femininer Typ waren, also ebenfalls androgyn.
****on1 Mann
293 Beiträge
mich machen die Extreme an:
Auf der einen Seite Frauen mit großen hängenden Brüsten und/oder herrlich breitem Prachtarsch, auf der anderen Seite mag ich androgyne Frauen mit sehr wenig Brustansatz und einer Handvoll Ärschchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.