Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Affäre.....mal eine frage an die frauen...178
Wenn ihr eine affäre eingeht, die, sagen wir mal ein paar wochen…
zum Thema
Affäre oder lieber zur Prostituierten?131
Angenommen ihr seid in einer Beziehung. Womit könntet ihr besser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen wollen Männer ohne Altlasten

was
ich damit sagen wollte...ich bin frei von irgendwelchen altlasten da ich noch keine beziehung hatte.
**R Paar
1.051 Beiträge
Alle haben "Altlasten"
Heutzutage wird jede zweite Ehe geschieden, jeder von uns hatte schon mal ne Beziehung, die in die Brüche ging, ab und an sind auch Kinder vorhanden. Insofern hat wohl jede(r) irgendeine Altlast. Ich selbst bin zwei mal Geschieden und habe eine fast erwachsene Tochter. Also habe ich dann wohl viele Altlasten. Ich hatte aber noch nie das Problem abgelehnt zu werden. Das Wort "Altlasten" finde ich schlimm. Man hat halt ne Vergangenheit, dazu sollte man stehen und gut ist....Und wenn man mit jemanden keine Beziehung aufbauen will, nur weil derjenige oder diejenige eine Vergangenheit, sollte man nicht drum trauern. Es war dann eh nichts gescheites...
Für mich
sind Altlasten nicht die Vergangenheit eines Menschen, die habe ich ja selbst. Ich denke dabei eher an eine nicht wirklich abgeschlossene Beziehung, die die neue belasten würde.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.