Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons108
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wintertag

Ein Wintertag
Mein Blick durch's Fenster wandert,
seh auf den Wiesen und Dächern der Häuser
weiße Eiskristalle im Morgen Sonenlicht blitzen.
Es wird wohl ein Wintertag, wie ich ihn gerne mag.

Der Nachbar draußen die Autoscheiben
von seinem Auto, vom Eis befreit.
Ich sitze gemütlich im warmen Zimmer
der Kaffee duftet durch den Raum
werde jetzt frühstücken zum späteren Spaziergang bereit.

Danach ab in die warmen Klamotten
nichts kann mich mehr in der warmen Wohnung halten,
möchte mir dick eingepackt die wundervolle Natur anschauen.
Trotz klirrender Kälte erstrahlt die Wintersonne,
die Berge glitzern und funkeln im schönsten Licht.

Beim laufen durch diese wunderbare Natur
lass ich meine Gedanken wandern
alle Sorgen werden viel kleiner die Einsamkeit schwindet
fühle mich nicht mehr so schrecklich allein.

Die Landschaft,die Tiere im nahen Wald um mich herum
machen mich für einen Augenblick vor Glück ganz stumm.
Alles was kommt ich werde es ertragen, nach so schönen Wintertagen.
Nur nicht verkriechen,sich öffnen für alles,
geniessen jede Kleinigkeit wieder für das Leben bereit.


Ein morgentlicher Gruß

von Eurer Marlis
****la Mann
1.759 Beiträge
Von drinnen betrachtet mag der Winter schön aussehen. Von außen sehe und spüre ich nichts außer Schnee, Eis, Kälte, Matsch und Verkehrschaos auf den Straßen. Das ist Realität - die Romantik ist subjektiv. Trotzdem schönes Gedicht, Marlis!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh marlis das ist wirklich sehr schön
Spaziergang
Ich kann die Stimmung, die Du beschreibst, sehr gut nachvollziehen.
Spaziergänge an kalten, frostigen Wintertagen rückn die Dinge in ein anderes Licht - auch für mich.
Ich schau mir alles langsamer und gelassener an, wenn ich hier durch
den Wald streife... und werde dabei ruhig.

Geniesse diese Tage und finde ein wenig von dieser Ruhe.

Liebe Grüße

Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
langer dicker schlabber pulli...thermo hose...stiefelchen..

hut und mantel...raus in den frostigen wintertag...

die entchen laufen über den zugefrorenen see...ein schwarzer und ein weisser schwan, wie wunderschön.

danach ein ausgiebiges tee trinken in gemütlicher atmosphäre...

ein schöner tag...

liebe grüsse Serena.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*liebe Hedi-Marlis*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Trotz klirrender Kälte erstrahlt die Wintersonne,
die Berge glitzern und funkeln im schönsten Licht.

*roll* *zwinker* achjaaa...Kopfkino läuft....
hier im Norden sieht die Sache ganz anders aus....
nebelig.....trübe und grau ist es hier....

doch geh ich hinaus...nachher...wenns ein bischen heller...
ruft mich die See.....und auch die Möwen...*ggg*
Spaziergang am Strand ist jeden Tag....
ist immer etwas besonderes.....*herz*

und ich möchte die See und den Wald....
auch nicht missen.... *cool* *zwinker*
An alle die geschrieben haben....
es schön das wir uns fast alle einig sind, das so ein Winterspaziergang herrlich sein kann.

Weehla,lass mich mal im Winter nach Berlin kommen, ich schiebe Dich dann dick eingepackt durch die Winterlandschaft,dann wirst auch Du gefallen an dem Wintertag finden....

Babs, bei mir ist es Kleidungsmäßig folgendermaßen :
Dicke Skiunterwäsche (nicht sehr erotisch,lach ),dicke Strickstrumpfhosen (auch nicht sehr reizvoll für die Herrenwelt),Skipullover und Anorak und nicht zu vergessen handgestrickte Socken von Oma und plumpe Stiefel.

Tommelinchen für die "See" werde ich mir zusätzlich noch den Friesennerz anziehen.

Berglöwe, Du verstehst mich,lach ! Ja auch ich finde wieder Ruhe und Ausgeglichenheit bei so einer Wanderung.

Zauberbist komm einfach mit !

Ich wünschte wir könnten alle gemeinsam spazieren gehen....

DrückEuch ganz lieb

Eure Marlis
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja liebe Marlis, lass uns spazieren gehen.

na ich bin bei frost auch nicht anders eingemummelt. also da ziehe ich auch das wärmere den overknees und co schon auch vor. lächel.

sagt Babs.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja genau marlis wir fahren alle nach berlin und dann schieben wir wheela durch den schnee
vor allen da es ja jetzt so gute neuigkeiten von ihm gibt
****la Mann
1.759 Beiträge
Und dann mach ich euch zweien einen warmen Tee und verwöhne eure durchs Schieben abgeschlafften Schultern mit einer Massage!
Lieber Weehla,
Für eine gute Massage gehe ich meilenweit,lach !!!

Da ja Zauberbiest auch dabei ist und vielleicht auch noch Verena, können wir Dich notfalls abwechsend schieben,allerdings bedeutet es dann für Dich drei Massagen für die erschöpften Mädels,grins.

Bussi Marlis
****la Mann
1.759 Beiträge
Ach! 3 hübsche Frauen massieren - was gibts Schöneres?
Weeha....
....das ist die richtige Einstellung, was gibt es schöneres wie schnurrende "Kätzchen" die Ihrem Herr wegen der Streicheleinheiten eventuell vor Dankbarkeit noch die Hände ablecken....

Bussi Marlis
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na dann, wann gehts los mit betütteln von wheela???

massage...na da bin ich doch gleich doppelt vor ort..

LG.Babs.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja genau marlis wann gehts los wen du zu wheela fährst holste mich ab und irgetwie bekommen wir babs auch noch nach berlin

wheela jetzt hast dir was eingbrockt *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Liebes Zauberbiest,
lassen wir Weehla noch ein wenig genesen,
für uns Damen muß er wohl erst noch zu Kräften kommen,herzlich lach !

Aber dann........

Lieber Gruß

Marlis
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
na da muß er viele kräfte sammeln er wird ja mit mir jetzt nicht mal am telefon fertig *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

er wollte vor lauter verzeiflung schon den kopf in den pc schlagen
*haumichwech*

in sich rein kichernd grüßende Jeanette

schon mal in deckung gehe wenn wheela das liest
****la Mann
1.759 Beiträge
Ach, dann seid ihr zu viert!!! Egal, ich krieg das hin...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wir zu viert? Jeanette, Marlis und ich...achso ich bin ja doppelt da...grins..
Liebe Babs,
nein nein, wir haben unser liebes Tommelinchen sicherlich noch dabei !
So sind nicht mehr der Frauen drei.
Tommelinchen kommt über die Elbe zu uns mit Ihrem Schiff gefahren, damit wir uns alle bei Glühwein und Keksen den Bauch voll schlagen.Das Schiff schwankt dann mit Weehla und uns auf der Spree hin und her während wir in den Kajüten den göttlichen Weehla mit begnadeten Händen lassen an unsere Rippen......

Kuss Marlis
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
jooooo...
*diegroessten* *ggg* *ggg* *wink*

JAaaaaaaa..ja...!!
ich merke schon....liebe Marlis...
was für eine Phantasie ....
blüht auf....im kalten Winter....

wir alle freun uns auf ne Massage....
was macht ihr nur mit dem armen wheela...
und ihr kommt mit dem Auto nach Börlin..?!
und ich mittem Dampfer...*lol*
****la Mann
1.759 Beiträge
Oh, weh! Die Anett kommt auch noch! Da hab ich mir was vorgenommen! Aber egal....
Liebes Tommelinchen,
egal ob im Zug, mit dem Auto oder hoch zur See,
nichts kann uns bremsen bei dem Gedanken an Weehla und seinen goldenen Händen. Notfalls wenn der Schnee zu hoch, werden wir Ihn tragen er darf nur nicht verzagen.
In unser Mitte wird er aufblühen und vor Feuereifer glühen.
Zur Stärkung und Erwärmung ein Schnäpschen für innen so wird die gemeinsame Zeit schnell verrinnen.....


Liebe Grüße aus dem kalten Bayern

Eure Marlis
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja genau wir nehmen in unsre mitten
und ist der schnee zu fahren wir mit ihm schlitten
bauen kufen an den rolli
und ihr sollte mal sehen das geht aber holly
*blume* *kuss2*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*hihi*
*oha* *zwinker* ...grad erinnert mich das...
an den Trickfilm.....Heidi..
duckundwechrenn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.