Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit Analstimulation

*****_rp Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sauberkeit Analstimulation
Hallo zusammen,
ich habe vor etwa 2 Jahren die angenehmen Zonen (G-Punkt) im Po des Mannes an mir kennengelernt. Seit dieser Zeit versuche ich mich immer mal wieder dort zu befriedigen. Dazu habe ich mir einen schönen Dildo zugelegt. Ich finde es wahnsinnig schön mich ab und zu dort zu befrieden. Leider bin ih noch nie zu einem Orgasmus dabei gekommen. Deswegen auch hier meine Frage.

Je näher ich dann diesem schönen Gefühl, um so mehr vibriert und pulsiert mein Po. Leider erzeugt das dann immer ne unangenehme Sache, soll heißen dass dann meisten mein Dildo etwas verschmutz ist. Das finde ich natürlich dann super unangenehm und höre dann immer auf. Ich habs schön öfters mit einem vorherigen Einlauf versucht. Doch das hat auch nicht viel gebracht.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann man mir evtl. ein paar Tipps geben??
*****fel Mann
3 Beiträge
Mini Klistier
Hallo,

schon ein mal mit einem mini Klistier probirt, die gibt es in der Apoteke zu kaufen und bei mir klapt das recht gut.
bin...
....zwar kein mann ,aber ich stehe auch auf anal *zwinker*
nun frage ich ......
wenn du dich selbst befriedigst und dabei halt mal was hängen bleibt ist das doch nicht schlimm du musst es ja nicht ablecken einfach abwaschen und gut ist.....
ich und mein freund sind dazu übergegangen einfach über unser spielzeug nen gummi zu ziehen ......es kann trotz spülungen oder klistier immer mal was nach kommen ist doch total normal.
Beth
Nicht so schlimm
da stimme ich bad_beth zu. Total sauber zu sein ist wohl fast nicht möglich. und ausserdem gibt es doch schlimmeres. einfach abwaschen und gut ist. stimuliere mich auch gelegentlich anal und muss sagen wenn ich so richtig in fahrt bin denke ich auch gar nicht mehr an solche dinge.
das wär mir auch unangenehm,
aber ne lösung hab ich nicht parat,
tml
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.