Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitalis - Schwaig bei Nürnberg (13.02.2015)

Palm-Lounge
*********auna
263 Beiträge
Themenersteller 
Fitalis - Schwaig bei Nürnberg (13.02.2015)
Fitalis Sauna
Nein wir haben das Saunieren nicht neu erfunden...bei uns schwitzt es sich nur schöner *g*
Raus aus dem Alltag....rein in´s Fitalis! Lernt nette und tolerante Leute kennen.

Mit einem anschließenden Aufguss in netter, freizügiger Atmosphäre verschwinden auch die letzten quälenden Alltagssorgen.

Bucht Euren Kurzurlaub und meldet Euch in der ersten Saunarei an mit integrierter Erfrischungsbar.
Fitalis -schwitzen, nur schöner-


Fitalis
Fitalis Sauna

Schwaig bei Nürnberg, Bayern
13.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fitalis



heute
wäre toll wenn sich noch ein paar einzelne Damen anmelden würden um den männerüberschuß auszugleichen.
hallo elitza
hallo ihr beiden,waren heute zusammen an der fitalis bar gesessen.Möchte euch näher kennenlernen,heute fehlte mir der mut. Habt ihr auch interresse an mir,schreibt mich an ich antworte bestimmt.Bin nur basismitglied. Ich bin der mit Bart.Eure sie ist toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.