Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
971 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bestrafung?69
Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr…
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Softbondage oder was genau ist meine Attitüde?

Softbondage oder was genau ist meine Attitüde?
Hey Leutz,

hmm meine Frage momentan beschrenkt sich mehr auf ein ungewisses Körpergefühl. Ich gewinne Reiz daran, mich einer Frau zu unterwerfen. Aber ohne Schmerzen. Gefesselt zu werden und ihr "ausgeliefert" zu sein. Ein bisschen Spielzeug zu sein. Wobei alles auf "Spiel" hinauslaufen soll. Atemkontrolle. Schmerzen sind für nicht jedoch ein NoGo. Sprich, einfach Lust steigerndes Elebnis durch Unterwerfung. Sehr erregend find ich gefesselt zu werden, dabei mit einer Feder gekitzelt zu werden. Oder stundenlang zum Kommen gebracht zu werden und kurz vorher hört sie einfach auf. Oder sie bestimmt wann sie geleckt werden will indem sie sich einfach auf den Mund sitzt. Ich bin erschrocken über mich selbst, weil ich den Reiz daran gefunden hab. Es ist merkwürdig seine eigene Vorliebe zu entdecken, doch im Kopfkino spielt sich bei mir immer mehr sowas ab. Wo ordne ich mich ein und irgendwie ist das Intimleben von Freunden und Bekannten so "normal" oder sie reden nicht offen drüber. Ich bin schon ein bisschen verwirt über mich selbst.
Ist doch schön, wenn du entdeckst, was dir gefällt...

Nunja, nur weil man devot ist (und das bist du ganz offensichtlich), muss man ja keine Schmerzen mögen...

Hach und das alle so normal sind, das glaub ich eigentlich nicht... man sehe sich nur mal die vielen vielen Mitglieder hier an und fast jeder hat etwas im Profil stehen, was vermutlich sämtliche Bekannten nicht vermuten würden *zwinker*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Ich sehe keinen Fehler in Deinen Phantasien.

Ich kann Dir nur raten, sie auch auszuleben.

Viel Spaß dabei,
NT
Dieses Gefühl dieser Verwirrung kenne ich. Ging mir am Anfang genauso. Der schwierigste Teil ist m. E. sich seine Neigung selbst einzugestehen. Und dafür scheinst du auf dem richtigen Weg zu sein.

Genau einordnen kann man dich wohl nicht (kann man das überhaupt zu 100% bei jemandem?). Du scheinst devot zu sein, aber eben nicht maso. Genieße es einfach. Trau dich, diese Neigungen auszuleben. Versuche es einfach.

Und was deine Bekannten angeht: so "normal" ist wohl niemand. Je offener ich mit meiner Neigung (bei ausgewählten Freunden!) umgehe, desto öfter erfahre ich von "Bettgeschichten", die ich bei den betreffenden Personen nie geahnt hätte. Normal ist, was gefällt *zwinker*

Viel Spaß beim Ausprobieren wünsch ich dir.

LG
Eisengel
Softbondage?
Ich würde eher sagen, Soft-SM. *zwinker*

Hey, genieße es einfach, neue Wege zu entdecken. Bloß nicht nachdenken, warum und wieso etc. ... ist halt so. *g*
Und was meinst du wohl, was für Abgründe in deinem Bekanntenkreis noch so alle sich auftun dürften, wenn du mal in sanftem Rahmen anklingen lässt, dass du da 'was neu für dich entdeckst das du selbst noch nicht so recht verstehst. Als ich das tat bekam ich so einige Outings zu hören *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*******2000 Mann
8 Beiträge
ich bin in einer ähnlichen situation....habe ähnliche gedanken und mich reizen solche spiele auch.....:-)
doch meine freundin glaub ich steht da eher weniger drauf und so ist es schwer dies auszuleben....
wer kann mir einen tipp geben was ich machen kann???
wer kann mir einen tipp geben was ich machen kann???

öhh ... es ihr einfach sagen dass du doch drauf stehst?
Nur so als Anregung *zwinker*
*******2000 Mann
8 Beiträge
ja da hast du recht...aber das ist nicht so leicht...
*********er45 Frau
228 Beiträge
@matteo_2000
ersteinmal finde ich es schön das Du diese kleine - große Bereicherung in Dir trägst. Sehe es niemals als last sondern lebe es immer mit Lust.

Zu deiner frage nur soviel....
wenn Du es versäumen solltest deine Partnerin deine Empfindungen zu gestehen ... so kann es sein das Du eines Tages vor dem aus stehst und erst zu spät erkennen mußt das auch sie evtl. diese andere , bereichernede Lust in sich trägt und du / ihr aus lauter denken, wenn und aber, Angst vor den Reaktionen den zeitpunkt verpasst hast alles in einem klärenden Gespräch auf den Punkt zu bringen.
Du öffnest eines Tages die Augen und mußt erkennst das Du zu lange gewartet hast um zu Deinen Gefühlen zu stehen.

Anbei meine Frage an Dich .......... kennst Du ihre Neigungen / Vorlieben ??
TIP : so kann man auch ein gespräch entwickeln, in dem man das Pferd von hinten aufsattelt *fg und sich langsam an ein Thema rantastet was so noch nie im raum stand !!!


viel Glück
herzlichst

Seelenfeuer45*die zu sich und ihren vorlieben steht*
***af Paar
1.078 Beiträge
*g* ja, könnte...
... etwas schwierig sein, ihr das zu vermitteln.

Lies doch noch mal dein Eröffnungsposting und dann überlege mal: du schreibst öfters, du würdest dich gerne einer Frau unterwerfen.

Stimmt das denn?

Ich lese da eher, du willst dich stundenlang von einer Frau sexuell bedienen lassen. Hingefesselt und dann einfach geniessen.

Kein Thema, auch das ist ein durchaus völlig legitimer Lustwunsch. Und mir geht es auch gar nicht um die Schubladen "Soft-SM" oder D/s oder was auch immer.

Nur sollte dir eben klar sein, dass du etwas willst, nicht bietest. Und mit dieser Sichtweise kommt man dann vielleicht doch ins Gespräch. Dann etwa, wenn du deinerseits bereit bist, ihr dafür vielleicht auch einen grossen, eigenen Wunsch von ihr zu erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.