Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
zum Thema
Dessous nähen lassen - Raum Graz
Wo in Graz kann man idwalerweise Dessous, BHs usw reparieren lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Candy Dessous

Candy Dessous
Habe gerade Dessous aus Süßigkeiten im Internet gesehen. Supi Erfindung. Da kann man sich als orales Vorspiel echt gut vorstellen. Denk mal diese sind auch nur zum einmaligen Gebrauch gemacht. Für ein Bad im Swimmingpool wird dies ja auch nicht gerade gemacht sein. Diese Perlen sind bunt. Färben die ab? Es gibt eben Sachen da muss man sich einfach mal durchbeißen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist ein reiner Scherzartikel...
aus gefärbtem Zuckermaterial und nur zum sehr kurzfristigen
tragen geeignet. Eigentlich dafür gemacht dir die Dessous
direkt vom Körper zu knabbern, wobei zu bedenken ist, das
wenn man so einen Slip verspeist hat wegen der darauffolgenden
Magenprobleme eventuell die Lust auf Sex verschwinden könnte.

Die Dessous gibt es in etlichen Variationen, wie Strapse, Slips Bh 's
und auch als Cockring für den Mann.

In Verbindung mit Feuchtigkeit lösen sie sich ziemlich schnell auf
und können eben auch abfärben.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
das ist eben, eine süsse angelegenheit.
finde ich toll.
lg

kvc
*******l_en Mann
191 Beiträge
Hatten wir mal, war ne sehr klebrige Angelegenheit. Nicht dass ich nicht auf klebrige Sachen stehe. Aber das war nicht der Renner. Und alsoviel Spaß macht es auch nicht das Ding abzuknabbern. Obwohl wir auf Food-Play stehen
Fürs Sexspiel aus unserer Sicht ungeeignet. *flop*
hatte sie grad an *g*
Jimbo hat mich Oral befriedigt und dabei auch den Slip (hatte ich noch an) mit einbezogen. Ich fands gut!

Spice

Zusatz von Jimbo:
Problem: wenn sie feucht wird, weichen die dinger schnell durch und fall auseinander.
Aber die geschmacksmischung zwischen feuchter muschi und candy ist echt gut!

MfG

Jimbo - Spice
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben so einen string schonmal ausprobiert,
probieren kann mans mal, aber wirklich zu empfehlen ist das teil net...
liebe grüße
vielleicht ...
ein schöner Scherzartikel aber wehe wehe, wenn ich an das Geklebe denke ... nee und den Partner so ner Menge Zucker auszusetzen ... an die Folgen - sprich Übelkeit gar nicht zu denken ...

Solche gab es für uns Kinder früher auch ... als Armband und ich kann mich noch gut dran erinnern, dass mir danach oft schlecht war ...

hexe2
Wenn ich mir die Teile so anschaue kommt bei mir ( weiblicher Part ) absolut keine lust auf. Vor allem der String mit dem Herz ist ganz schlimm *umpf*

Und mir war als Kind nach diesen Dinger auch immer schlecht...

Absolut nichts für mich.
liebes perlen
die schmecken doch gar nicht gut ...
und ich hätte mehr bedenken wenn er schon mal knabbert bevor die feucht werden u locker, dass er sich nen zahn oder so was ausbeisst ..
die dinger sehen ja niedlich aus, aber wer nur den geschmack verändern will, da sollte man eher ein bonbon in betracht ziehen.

auch schon gesehen im sex shop, kleine packung ( herzform ) mit kleinen herzen drinnen .. die dann in + gesteckt werden und sich dort auflösen, ist mit erdbeer geschmack echt gut - Zitat meines ex
*******na88 Frau
48 Beiträge
also ich glaube nicht das die abfärben, kennt ihr die nicht mehr von früher die gab es als kinderarmband und kette auf straßenfesten und dem rummel. aber für denn eigenen gebrauch würde mir das definitif zu lange duaern bis ich dahin komme wo ich hin will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.