Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2080 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bremerhaven - Bremerhaven (25.02.2015)

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Bremerhaven - Bremerhaven (25.02.2015)
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte
Hallo ihr Lieben *wink*

Nachdem wir es aus langeweile geschafft haben in Hannover einen Stammtisch erfolgreich zu etablieren und dieser immer mehr Zuspruch findet, wollen wir dies jetzt auch mal in Bremerhaven versuchen. Zuletzt hatten wir 121 Anmeldung und Sonderkonditionen in mehreren frivolen Bar, wo wir im Anschluss mit den Stammtischgästen eingekehrt waren. Wir lassen uns überraschen was in Bremerhaven möglich ist *zwinker*

Unser Ziel ist es eine gemütliche Runde zu schaffen wo man sich wohl fühlt und ganz zwanglos neue Leute kennen lernen kann. Jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden der kommt, je mehr desto besser, umso interessanter werde die Gespräche und umso mehr Erfahrungen können ausgetauscht werden.

Treffen wollen wir uns in der Blattlaus. Dort kann gemütlich was gegessen und getrunken werden. Wie es weitergeht, werden wir dann schon sehen. Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir auch einen entsprechend großen Tisch reservieren können.

*achtung* Jeder trinkt und isst auf eigene Rechnung!
*achtung* Da es sich um ein normales Lokal handelt, muss Kleidung und Benehmen den öffentlichen Gepflogenheiten entsprechen!

Wir freuen uns auf euch *bussi*
*herz2* Einen ganz lieben Gruß an alle *herz2*
DeuxAmourBHV


Stammtisch Bremerhaven
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte

Bremerhaven, Bremen
25.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Bremerhaven



******eel Mann
272 Beiträge
gute Initiative!
****79 Paar
808 Beiträge
Mal sehen vielleicht schaffen Wir es da zu sein.
neugierig...
Mein erstes Usertreffen,
bin neugierig und freue mich auf Euch *bussi*
Danke!!!
Wollte mich für den schönen Abend bedanken*top*

Ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann.

*wink*kawa
*******_64 Mann
26 Beiträge
Wiederholungswürdig
Ja ein guter Grund die Planung über den haufen zu werfen und einen angenehmen abend verlebt! *zugabe*
War ein toller Abend...
Ich danke Euch für den tollen Abend, eine neue und schöne Erfahrung für mich.
Leute persönlich zu sehen und kennen zu lernen, ist doch was anderes, als immer nur schriftlich.
Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch *kuss*
*******niac Mann
12 Beiträge
Toll
Auch ich habe mich gestern sehr amüsiert. Nette Nenschen kennen gelernt und tolle und witzige Gespräche geführt. Beim nächsten mal gerne wieder.
Danke auch an "bin_nicht_zahm" das Du mir Dein Tatoo gezeigt hast😜.
***ba Frau
76 Beiträge
ich schließe mich an....
... es war ein echt super netter Abend... sehr gerne wieder *g*
*******170 Paar
230 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen..
Es war wirklich ein sehr schöner und vor allem recht lustiger Abend in einer tollen Runde *top*
Danke an die Organisatoren *danke*. Wir hoffen, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können. Da hat der Weg aus Emden für den Abend gelohnt!
Liebe Grüße an alle, die wir kennenlernen durften

*wink*
******eel Mann
272 Beiträge
ein illustrer bunter Abend
Ich fand es prickelnd, verlockend & erfrischend gewisse Themen zu besprechen. Es tut immer gut Gleichgesinnte zu treffen. Durch Euch wird Außergewöhnliches zur normalsten Nebensache.

Nur wer sich zeigt, wird auch gesehen! Seit mutig.

Es ist immer schön Leute real zu erleben. Ich hatte sehr viel Spass!
******ill Mann
1 Beitrag
Schade :(
Hoffe bin beim nächsten Treffen DABEI und muß NICHT Arbeiten.
******ger Mann
6 Beiträge
Schön, interessante Menschen aus der Region zu treffen. Es waren interessante Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.