Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party Special - Wörrstadt (21.02.2015)

ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party Special - Wörrstadt (21.02.2015)
"Das Original"
Die spezielle Party für die, die es lieben und die, die es schon immer mal ausprobieren möchten! An diesem Abend werdet Ihr mit farbigen Bändern nach Euren Vorlieben geschmückt, um die Kontaktaufnahme zu erleichtern. Somit weiß jeder schon mit einem Blick, wer was mag!


Bi-Party Special
"Das Original"

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Party Special



****olf Paar
11.105 Beiträge
Denken....
eine Bi Party. wo Bi-Männer 130 Euro bezahlen sollen, ist schon mal gleich zum scheitern verurteilt

Sehr schade.

In anderen Clubs wo es spezielle Bi Partys gibt, zahlen alle bei diesen speziellen Partys ausnahmsweise mal fast gleichen Eintritt
ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Tja...
wir sind aber nicht andere!

P.S. wir machen die Party seit über 10 Jahren! Läuft!

Grüße aus dem Le Coq
Marcus

Und nebenbei... nicht alle Anmeldungen kommen aus dem Joyclub!
****olf Paar
11.105 Beiträge
Toll, man sieht ja wie sie läuft....
ein Mann hat sich für 130 Euro angemeldet ( auch nicht von Joy)

Tolle Bi Party. Laufen lassen
Jetzt mal ganz trocken gesagt ..... niemand zwingt Dich hinzugehen. *liebguck*

Was meinst Du, wieviele Herren in den Club kommen würden, wenn diese sich als BI günstiger als sonst anmelden können? Damit will ich keinem unterstellen, er würde lügen aber es wird genug Pappnasen geben, die das so handhaben würden.
Ich hätte auf so eine "Verarsche" als Veranstalter auch keine Lust.


Und wie schon gesagt. Jeder der damit nicht einverstanden ist ... muss ja nicht hingehen.
*******6969 Paar
33 Beiträge
Bi oder nicht Bi
Wo ist das Problem?

Als Bi Mann hast du doch auch ne Frau, oder nicht.
Wenn du alleine kommst, bist du auf jeden Fall gleichgestellt mit den Hetero Männern, die zahlen das gleiche.
Und mal ehrlich, wenn Männer weniger zahlen, dann kann man sich vor Single Herren nicht mehr retten.

Auf jeden Fall sind die Bi Parties im Lecoq immer sehr gut besucht.
*******6969 Paar
33 Beiträge
Kontrolle
Markus kann ja am Eingang eine Bi Kontrolle durchführen.

Da wäre er aber wohl spätestens nach dem Dritten dann überfordert *zwinker*
****olf Paar
11.105 Beiträge
weil....
Euer ER HETERO ist???
ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre...
bei dem ersten schon restlos überfordert!!!

Liebe Grüße aus dem Le Coq
Marcus *zwinker*
Bleibt aber doch eine recht amüsante Vorstellung wegduck *haumichwech*
Hoffe nimmst mir das nicht böse Marcus *grins*
ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Is klar...
Kommt ihr mir nur alle Heim lach
******ero Paar
78 Beiträge
Marcus ist wohl eher auf seinem Sessel hinter der Tür festgewachsen *haumichwech*
*******6969 Paar
33 Beiträge
Juhu,
War ein netter Abend.
Wir haben ein interessantes Paar kennengelernt.
Die Mädels haben sich gut verstanden und wir Herren sind auf unsere Kosten gekommen!
****y1 Paar
859 Beiträge
jaaa
da kann man nicht meckern, war ein geiler Abend und auch mit einigen attraktiven Paaren. Gerne wieder mal:-)
Für uns war es auch ein sehr schöner Abend, welchen wir jederzeit wiederholen möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.