Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es ist AUS

es ist AUS
sagtest Du mir...
nach dem schönsten Wochenende, das wir je hatten....
du hast mir damit den Boden unter den Füßen weggezocgen, denn ich verstand es nicht....
an diesem Wochenende war ich offfen wie nie für Dich
und ich sagte Dir:"ich kann Dich nie mehr gehen lassen, wie soll ich ohne Dich leben"

DAS war mein Todesschuß, mein AUS, denn Du
wolltest ja nur eine zwanglos-belanglose Beziehung

aber nicht wirklich Liebe

nun steh ich da...
geschüttelt...einsam...allein...
und ohne jede Hoffnung

und ich frage mich...
WAR es DAS wert
****la Mann
1.759 Beiträge
Tja, Männer und Beziehungsangst...Vielleicht - sogar wahrscheinlich war dein "ich kann Dich nie mehr gehen lassen, wie soll ich ohne Dich leben" verfrüht... Aber diese Reaktion von ihm ist nicht fair...
*****iky Mann
3 Beiträge
ER!
muss verrückt sein!
Liebe Vanya,
warum fällt es uns Menschen so schwer, Liebe anzunehmen ??
Sind wir nicht alle auf der ewigen Suche den EINEN, die EINE zu finden ??
Ja und dann haben wir Ihn oder sie gefunden und dürfen nicht offen eingestehen, das man aus tiefsten Herzen liebt ??

Fragen über Fragen, gerne wüßte ich die Antwort dafür.
Kann Dir leider keinen Trost spenden nur sagen ich verstehe Dich gut.

Umarme Dich herzlich

Deine Marlis
@wheela
nach über einem Jahr halte ich es nicht für "verfrüht"...eher für normal sich darüber bewußt zu werden, daß und ob man zusammen bleiben möchte.
*****iky Mann
3 Beiträge
sicherlich
sind die erwartungen des einen mit den erwartungen des anderen oftmals unterschiedlich. wenn man allerdings bereit ist diese masse an gefühl zu investieren, dann wird sich das bei einer person die es tatsächlich wert ist auch bezahlt machen. nur niemals vergessen, nicht wir finden die liebe, sondern die liebe findet uns.
****la Mann
1.759 Beiträge
nach über einem Jahr halte ich es nicht für "verfrüht"...

Nein, natürlich nicht. Es klang, als hättest du es schon nach wenigen Wochen gesagt. So aber hatte er jede Zeit - selbst wenn er sich gegen dich entsschieden hätte. Er hätte einen sauberen Schlussstrich ziehen können.
und wenn meine Gefühle
...so mit füßen getreten werden...
dann denke ich...
"Du hast nichts verstenden, Du kannst nicht fühlen, du bleibst im Intellekt und...DU hast mich echt nicht verdient"...wenn es nur nicht so weh täte *heul*
****la Mann
1.759 Beiträge
...auch der vergeht...
Manche Menschen...
können nicht damit umgehen, dass ihnen - egal ob nach ein paar Wochen
oder nach einem Jahr - Sätze gesagt werden, wie Du sie gesagt hast,
Vanya.

Warum nicht ? Wovor haben sie Angst ?

Ich denke, diese Menschen wollen - warum auch immer -
nicht die Verantwortung übernehmen für all das,
was sie innerhalb der Beziehung gesagt oder getan haben.
Und sie wollen nicht anerkennen, dass sie eine Mitverantwortung
für das Wohlergehen des Menschen tragen, dessen Nähe sie gesucht
und genossen haben..

Ich nenne diese Haltung feige und bequem.

Und ich würde Dir wünschen,
dass Du das, wovon Du erzählst
einordnest als "Ende mit Schrecken".

Was unterm Strich vielleicht besser zu ertragen ist.
als ein "Schrecken ohne Ende"...


LG Berglöwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.