Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstwerk

Erstwerk
Würde mal gerne wissen, wie ihr das Bild findet.
Gibt es irgendwelche positive Kritik?
Rahmen: Ja, Nein?
Bild finde ich gelungen, Rahmen gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Das Foto gefällt mir schon,aaber dieser Rahmen stört

schon sehr finde ich *g*

Gruß Nicole
******rds Paar
637 Beiträge
einspruch!!
dem müssen wir energisch wiedersprechen!
ohne rahmen wärs ein gutes bild wie hundert andere hier.

der rahmen aber macht es zu etwas speziellem.

lg
t&c
das bild is sehr schön, nur der rahmen stört ein wenig....nimm ihn weg, das was außerhalb vom rahmen liegt, kann ja unscharf bleiben, das der blickpunkt auf die mitte fällt
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ galster
uns gefällt das bild sehr gut. die äußere s/w gehaltene unschärfe und der farbig scharf gehaltene blickpunkt kommt in der bearbeitung gut raus. der innere doppelrahmen überzeugt mich nicht so. den hätte ich evtl als einfache linie (wie der äußere der beiden) gewählt.

ein bild, bei dem man sich auf weitere von dir freut,
dagi und peter
*********1980 Frau
128 Beiträge
HAMMER SCHÖNES BILD!!!!!!
Das Bild gefällt - so wie es ist. Die doppelten Rahmenlinien sorgen für Tiefe, der Ausschnitt ist schön gewählt und macht neugierig auf Weiteres.
*****sun Paar
519 Beiträge
Der Rahmen lenkt zu sehr ab.
Bitte ohne Rahmen *g* Dann gefällt das Foto prima.
Das mit dem Rahmen finde ich eine gelungene neue Idee. Allerdings würde ein Strich evt. auch reichen.
SelfPic *g*. Den Typen kenne ich schon mein ganzes Leben lang *gg*
*******oot Mann
92 Beiträge
Bild gefällt ...
... Rahmen eher nicht. Denke ohne Rahmen sieht es besser aus.

lg, Tommy
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
das bild finde ich super gelungen ...beim rahmen bin ich mir nicht sicher ...wenn du ihn wegnimmst oder dezenter machst und es trotzdem unscharf bleibt wär's glaub ich absolut perfect..in meinen augen!
lg
s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.