Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anorismen "kommen" mit Cockring?

Anorismen "kommen" mit Cockring?
*zig* Zum Thema Cockring wurde hier ja schon viel gepostet. Die Beschaffenheit, Trage und Wirkungsweise wurden zur genüge erläutert, doch welche Gefahren lauern wenn ich mit angelegtem Ring ejakuliere?

Besteht die Möglichkeit, dass durch das abschnüren der Harn-/Samenröhre [die ja s-förmig verläuft] ein „Ich sag mal Samenstau“ zu einer Aussackung [ähnl. Anorismen] führen kann. Beim Orgasmus werden doch im Normalfall ca.3 bis 4 ml Ejakulat mit ca. 17Km/h durch einen 2-3mm dünnen Kanal gepresst.

Bei angelegtem Cockring wird der Durchlass der Harn-/Samenröhre um ein vielfaches verringert und damit die Fliessgeschwindigkeit mehr als verdoppelt. [Venturi Effekt=Schlauch zudrücken/kleiner Durchlass hoher Speed] und da frage ich nun die Spezialisten unter Euch:

*hilfe* "Kann die Röhre an einer eventuellen Schwachstelle Schaden in Form einer Sackbildung nehmen oder sind meine Bedenken unbegründet
****aza Mann
3.096 Beiträge
Neugierig geworden auf Deinen Beitrag bin ich, weil ich wissen wollte, was ein Anorisma ist... aber Du meinst Aneurysma, eine Aussackung in der Gefäßwand.

Wenn der Penis z.B. durch einen Cockring am Schaft zugedrückt wird, dann wird sich die Samenflüssigkeit den leichtesten Weg suchen. Ehe es zu einem Stau kommt und der Druck die Wand ausleiern läßt, wird es eher dazu kommen, daß die Samenflüssigkeit in die andere Richtung der Harnröhre (retrograd) also in die Blase entleert wird. Von da wird sie dann beim nächsten Klogang mit ausgespült. Natürlich wird es zu einem höheren Druck auf die Harnröhrenwände kommen. Aber ich habe zumindest noch nicht gehört, daß hierdurch Aneurysmen o.ä. entstehen. Wenn ich beim Stöbern was finde, werd ich's posten.
So long,
Bo
Faut pas
*zig* Danke für die Info und ich muss mich für das Anorisma entschuldigen - *rotwerd* Du hast natürlich Recht es sollte Aneurysma heißen. Vielleicht schenkt man dem Thema aufgrund der falschen Schreibweise ein bisschen mehr Beachtung. *ggg* Gruß KK
ich kann bohemier nur zustimmen. und wollte noch hinzufügen, dass die samen im nebenhoden "gespeichert" liegen, der wiederum eigentlich nur ein geknäuelter strang ist, der dann die samen bei bedarf weiterleitet. die werden also noch 'n ganzes stück transportiert und nicht im hoden selbst gespeichert, auch von daher also keine angst, dass der platzen könnte *zwinker*
lg, prs_w
Kompletter Verschluss
*zig* Wenn ich Euch jetzt recht verstanden habe, könnte ich sogar alles komplett dicht machen und die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist fast gleich Null.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Kommt drauf an, wo Du dicht machst. Wenn Du vor dem Hoden einen Ring um den Schaft legst oder vorne das Löchlein mit einem Korken zustöpselst, wird nichts passieren. Stöber doch mal unter dem Begriff "retrograde Ejakulation".
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
tantra und der big draw
Mit dem Vermeiden der Ejakulation und dem Praktizieren des Big Draws kannst du eine ganz neue Erfahrung machen, vielleicht einen Ganzkörperorgasmus erleben und deine Sexualität auf eine andere, neue Weise entdecken und bereichern.

Den einzigen Warnhinweis fanden wir wie folgt lautend:

Wenn der Empfänger beim Big Draw einen hochroten Kopf bekommt, dann muss sofort unterbrochen werden. Es könnten sonst Äderchen im/am Kopf platzen, was gefährlich werden kann.

In diesem Sinne wünschen wir allen in diesem Jahr noch den einen oder anderen unbeschwerten "big draw" bei einer entspannten und ausdauernden "Lingam-Massage" *idee*
Dank Euch
Jo – es gibt bei Google ca. 15000 Ergebnisse zum Thema „retrograde Ejakulation“ oder wie der Schuss nah hinten losgeht. Das so etwas auch krankheitsbedingt ohne Cockring oder Korken vorkommt war mir neu, scheint aber nicht Besorgnis erregend zu sein. Handlungsbedarf ist nur erforderlich, wenn Mann Kinder zeugen möchte oder die angebetet drauf steht. So werde mich vorsichtshalber schon mal bei Euch verabschieden, da ich hier gestern eine Auseinandersetzung mit dem hiesigen Platzhirsch hatte. Danke für die Infos und ich sag mal bis dann CC
Ciao
Übrigens wen es interessiert der kann’s hier nachzulesen Forum Startseite » Stellungen, Spiele und Anregungen » Geile Worte beim Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.