Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in gesucht für Fotos aller Richtungen1
Welcher Fotograf oder welche Fotografin hilft mir, "gute" Fotos für…
zum Thema
Fotograf für erotische Fotos gesucht1
Wir planen mal in nächster Zeit erotische Fotos von uns machen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf in der Schweiz (bern)

**********s0583 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf in der Schweiz (bern)
hallo ihr lieben fotograohen,

da ich nun schon 30 wochen schwanger bin und es sich dem ende zu neigt, möchte ich gerne meinem mann ein bleibendes ereignis schenken. Möchte gerne erotische fotos von mir machen lassen. Hätte jemand Zeit dafür?

Vielen Dank schonmal für eure antworten.

lg bea
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
Walo ... huhu ... Arbeit ...
*g*

euro

PS: falls er sich nicht freiwillig meldet -> fotowalo
der walo ist im Tessin ..... und der Kripton im Aargau ,,, wenn dir 100km nicht zu weit ist ! Schreib mir .

Danke gruss
**Pe Mann
815 Beiträge
naja
ich wäre interessiert, .........könnte die Fotos auch bei euch in privater Umgebung machen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das jetzt noch so kurzfristig hinkriege. Bei Interesse, ...........kontaktier mich einfach mal.

Grüsse aus Luzern
HaPe
*****alo Mann
2.164 Beiträge
da brauch
ich mich eh nicht zu melden...gegen den aargau hab ich kein brot.

gruss und gute wünsche

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.