Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
803 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und unerfahren - brauche Tipps!

********o_96 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Jung und unerfahren - brauche Tipps!
Hey, also ich sprech mir das hier mal von der Seele, und hoffe trotz meines Alters dass man mich ernst nimmt.
Ich bin 18 Jahre jung und habe seit geraumer Zeit eine Freundin die sehr devot ist.
Mich turnt das an, bin mit ihr also draufgekommen dass ich dominant bin (verzeiht mir bitte mein Fehlen der Fachbegriffe sofern es welche gibt - wie gesagt kenn mich noch wenig aus).
Bis jetzt bleibt es bei Schlägen, "Beleidigungen", Fesseln und Rollenspiele.
Sie sagt sie will mehr und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was man als Anfänger machen könnte.
Spielzeuge etc. fallen weg, da sie sich damit genauso wenig auskennt wie ich, alles was mit Fäkalien zutun hat fällt ebenfalls weg, das mögen wir beide nicht.

Ich freue mich über Tipps für Anfänger die noch dazu ziemlich jung sind!
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
BDSM kennt kaum Altersgrenzen
Eine Seite die ich dir schon mal mit auf den Weg geben möchte ist die der SM Jugend http://www.smjg.org/

Deine Freundin will also "mehr", hat sie vielleicht auch erwähnt was sie unter "mehr" versteht? Der Bereich in dem man sich bewegen kann, kann halt sehr groß sein...und die Bedürfnisse sind dementsprechend sehr unterschiedlich...wir müssten jetzt blind die Bedürfnisse deiner Freundin erraten und das ist unmöglich.
Rede mit ihr, frag sie nach ihren Wünschen, Fantasien und Bedürfnisse.
Will sie mehr die Kontrolle abgeben, also sich dir im alltäglichen Leben auch unterordnen, will sie mit mehr Spielzeugen geschlagen werden, will sie anderen vorgeführt werden oder von anderen benutzt werden oder einfach mehr Aufgaben oder mehr Strenge?
Fragen über Fragen, aber die kann nur deine Freundin beantworten.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Hmmm, so Du gut Englisch kannst, würde ich dir das Buch "Screw the roses - send me the thorns" von Molly Devon & Philip Miller ans Herz legen....
Da wird sehr viel erklärt und es ist überaus anschaulich.

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.