Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Swing-Inn - Hamminkeln (20.02.2015)

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Swing-Inn - Hamminkeln (20.02.2015)
Venus ade, Swing-Inn ole
Hallo Hamminkeln! Hallo Swing-Inn!

Venus ade, Swing-Inn ole!

Clubluder lädt heute zur offiziellen Eröffnung des neuen Clubs.
Auch wenn noch längst nicht alles fertig ist, so lassen wir es uns nicht nehmen, einfach schon mal mit Euch "anzustoßen".
Um alle Swing-Inn-Fans und alle, die es noch werden wollen, gebührend begrüßen zu können, bieten wir an diesem Wochenende zwei Events mit identischem Inhalt an.
Sucht Euch den für Euch passenden Termin aus.
Allerdings gilt: Anmeldung diesmal nur mit persönlicher Bestätigung.

Erotische Atmosphäre und geile Stimmung können wir jetzt schon garantieren. Wie immer gilt: Was draufsteht, ist auch drin.

Es erwartet Euch ein kleines Programm. Lasst Euch einfach überraschen.
Holt Eure gewagtesten Fummel raus und zieht sie an. Es könnte sich lohnen ...
Die Herren werden gebeten, ebenfalls erotische Underwear zu tragen.

Natürlich dürft Ihr Euch im Thekenbereich, auf den Spielwiesen und im gesamten dafür vorgesehenen Clubbereich hemmungslos und nach Herzenslust austoben.

Zur Stärkung stehen eine Auswahl an Getränken und ein Buffet zur Verfügung.

Zu diesem Event gelten Anmeldungen nur mit persönlicher Bestätigung.

Swing-Inn-Time: 20.00 Uhr bis 01.00 Uhr


Hallo Swing-Inn
Venus ade, Swing-Inn ole

Hamminkeln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hallo Swing-Inn



**********_Rose Paar
46 Beiträge
Freuen 😊 uns schon auf einen geilen Abend mit euch

Gruß Thomas und Elke
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Wir uns erst... es wird soooo geil.....
*******aar Paar
86 Beiträge
*freu2* *kuss* *party* *dance* *popp* und noch viel mehr.
*******aar Paar
86 Beiträge
Eröffnung
Es kann nur ein toller, geiler Abend bei Euch werden.
Bis Morgen.
Ulrike und Rainer

*knuddel*
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
ja, auch Clubluder ist schon sehr gespannt ... bei den Plänen der Gäste.... sehr sehr geil
Bussi an alle und schön die Hände über der Bettdecke lassen. Erst Morgen wieder !!! *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.