Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jehafas 33. FKK-Party - Ingelheim (21.02.2015)

*******der Paar
1.206 Beiträge
Themenersteller 
jehafas 33. FKK-Party - Ingelheim (21.02.2015)
FKK-Paare-Party im Club DOLCE VITA in Ingelheim
Liebe Freunde des FKK und des ungebremsten (Körper-) Kontaktes! Die 33. FKK-Party NUR FÜR PAARE mit Jeannette & Hagen findet im DOLCE VITA in Ingelheim statt.

Lasst uns gemeinsam gepflegt manierlichen Übermut genießen und dabei unsere Haut zu Markte tragen

Für Buffet & Getränke wird reichlich gesorgt.

Wir freuen uns schon sehr darauf, alte Bekannte wiederzusehen und neue FKKler begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, Jeannette & Hagen


jehafas 33. FKK-Party
FKK-Paare-Party im Club DOLCE VITA in Ingelheim

Ingelheim, Rheinland - Pfalz
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
jehafas 33. FKK-Party



********phie Paar
273 Beiträge
Lust auf Gruppensex?
Hallo Ihr Lieben,


wir sind am Samstag zusammen mit einem befreundeten Paar auf der jehafas FKK Party und wünschen uns für einen richtig geilen Abend, viele hemmungslose und versaute Paare die Lust haben sich mit uns bei einer geilen Gruppensexaktion auf der Matte wiederzufinden.

LG Helga und Martin alias Tomundsophie
*****845 Paar
3 Beiträge
Wie
sollte es auch anders sein - die Grippe *schnupfen* *hatschi* *aspirin* hat uns erwischt!
Daher müssen wir leider absagen.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und einen super geilen Abend.
****aar Paar
344 Beiträge
Das erste Mal dabei.....
beim FKK-Abend. Wir würden uns freuen, wenn uns ein nettes Paar ein wenig unter seine Fittiche nimmt.
LG bis morgen Abend, wir freuen uns auf euch.
*******zell Paar
195 Beiträge
so hat uns auch erwischt
wird heute leider nichts mit wildem sex

thomas hat`s erwischt
wird heute vermutlich nur mit anti und biotika ins bett gehen

euch viel spaß und wir denken an euch
*********nti2 Paar
1.524 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Leider müssen wir für heute Abend absagen. die Grippe hat uns erwischt. Wir hatten die ganze Zeit noch die Hoffnung, dass es wird. Leider, es macht keinen Sinn. Mit laufender Nase auf der Matte die Mitspieler anzuhusten und einzuniesen geht gar nicht. *heul2*

Aber bei der nächsten FKK-Party wird alles nachgeholt..... *cheers* *bananen*

Wünschen allen viel Spaß...
Dany & Frank
*****257 Paar
6.651 Beiträge
Genau
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und was sollen wir sagen?
Unsere Hoffnung ist gestorben. *heul*
Leider müssen auch wir wegen Grippe absagen. *schnupfen*
Bei uns hatte es am Mittwoch unseren Er erwischt.
Wir haben gehofft, dass es sich bis heute wieder erledigt hat. *ja*
Aber leider......

Allen Gesunden und die meinen gesund zu sein wünschen wir heute Abend viel Spaß.
Wir sehen uns beim nächsten Mal. *ja*

Liebe Grüße
Günni & Anna
********icki Paar
301 Beiträge
den übrig gebliebenen wünschen wir viel spass heute abend und geile spiele auf den matten es grüßt euch der charls mit grippe und die *schwester* nicki *aspirin*
****lex Paar
10 Beiträge
wir liegen auch
aber nicht übereinander sondern nebeneinander im Bett.
Auch uns hat die Grippe erwischt. *schnupfen*
Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Und den Erkrankten eine gute Besserung und eine schnelle Genesung. *aspirin* *schwester*

Liebe Grüße Anja & Alex
*******egel Paar
110 Beiträge
Auch zum ersten Mal dabei
auch wir sind heute zum ersten Mal bringt Jehafa's FKK Party dabei und freuen uns auf einen geilen Abend
*schleck* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.