Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
DU Nerd!!!
952 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?248
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I did it my way! --- AUSVERKAUFT!!!!!!! ---- - Chemnitz (14

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
I did it my way! --- AUSVERKAUFT!!!!!!! ---- - Chemnitz (14
Die ultimative Danksagungsparty an das „alte“ Number-One...
10 Jahre mit Euch – 10 Jahre durch Euch.
Erweisen wir dem kleinen sympathischen Club noch einmal die Referenz, das Dankeschön für 10 Jahre der allergeilsten Party´s. Im Rahmen seiner beschränkten Möglichkeiten war das alte „Number one...“ doch immer ein Club der Herzen. Viele Freundschaften wurden dort geschlossen, viel Gemeinsames erlebt. Mit einem Lachen und gleichzeitig mit einer dicken Träne im Auge … sagt Euer altes „Number one ...“

I did it my Way!

Doch wie heißt es so schön? Der König ist tot – Es lebe der König!!!

Nach einer Pause von einigen Wochen sind wir wieder für Euch da.
Es freut sich dann das neue „Number one … Casa N°1“ auf Euch.

Rechtzeitig erfahrt Ihr über den „Buschfunk“, Joy, etc. alle Fortschritte und den Tag der „Wiedergeburt“.
Für unsere Gäste die den Samstag nicht schaffen öffnet das alte „Number...“ noch einmal letztmalig am Mittwoch, den 18.03.2015.

PS: Aufgrund der zu erwartenden Resonanz wird es innerhalb des Geländes kaum noch Parkmöglichkeiten geben! - nutzt bitte die Seitenstraßen -

Es freut sich auf Euch alle Sven, Simone und das Team


I did it my way! --- AUSVERKAUFT!!!!!!! ----
Die ultimative Danksagungsparty an das „alte“ Number-One...

Chemnitz, Sachsen
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
I did it my way! --- AUSVERKAUFT!!!!!!! ----



*****r25 Mann
92 Beiträge
wir werden es vermissen *snief2*
aber freuen uns schon aufs neue *freu*
Wir freuen uns ein letztes mal auf euch, alle Wünsche nur fü
Man sieht sich...Good Bye number on de saxx, wir vermissen euch jetzt schon und freuen uns aufbden neuen club. Jana
l
*******654 Mann
130 Beiträge
Letzte Samstags-Party
de Borschtel´s freuen sich auf heut Abend, auf ne Geile Lustige Sexy Party. Vorbereitungen wie Stukkateurarbeiten, Klamottensuche & Lockenwickler vergewohltätigen. Sind schon also schon fast in den Startlöschern bis dann heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.