Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School Saarbrücken - Saarbrücken (07.03.2015)

Logo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Old School Saarbrücken - Saarbrücken (07.03.2015)
Bdsm Stammtisch
Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 07.03.2015 um 20 Uhr.
Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios bieten Workshops und Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden und neue Pläne schmieden


Old School Saarbrücken
Bdsm Stammtisch

Saarbrücken, Saarland
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Old School Saarbrücken



stammtisch
Das würde mich ja doch mal interessieren ;-), ich weiß noch nicht genau, ob ich an diesem Tag kommen kann ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.