Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gangbang spezial

@SweetTangerine
schade das du so weit weg wohnst, süße *roll*
ist sicherlich einer lebhaften Männerphantasie entsprungen und vielleicht hübsch für Photosessions, in der Realität aber eher unmöglich (finde ich). [b]lächel[/b]

ich denke mal da ist jeder satz überflüssig, denn wer das behauptet, er könnte, ist einfach ein träumer oder angeber
Hallo allerseits

Na ob das so in der Realität dann auch so läuft das wage ich zu bezweifeln.

Aber ich sage immer jedem das sein.

Gruss GG
oh je, sehr schwieriges thema. wie soll ein einziger mann zig frauen beglücken? oder ist es doch mehr das tatschen und fummeln?
naja, aber das kann auch seine reize haben....

LG
gang bang mit frauen überschuß
naja ich denke da träumt jeder mann von *g* aber in wirklichkeit wird das wohl nie geben oder ganz ganz selten...

mal erlich welcher mann träumt nicht davon mit mehreren frauen??
also meiner tuts *g*

also männer wenn ihr sowas mal finden solltet greift zu die gelegenheit wird wohl nie wieder kommen


gr
paar2226
******_rp Mann
14 Beiträge
ja welcher mann nicht
Kann ich auch nur bestättigen...hab es auch lieber wenn es mehr männer wie frauen sind. Weil es doch schon heiss macht wenn eine Frau mal so ordentlich durchgepoppt wird oder???
Für Fotos vielleicht...
....aber mehr wird bei so einer Session wohl nicht passieren. Es gibt ja immer wieder Kerle, die behaupten sie schaffen zig Frauen, leider habe ich noch keinen kennengelernt. Aber als Photosession ist das Ganze sicher eine nette Idee.
******ros Paar
1.539 Beiträge
frauenüberschuss..
ziel eines solchen gigs kann doch wohl net sein, dass alle mädel brav ihren orgasmus bekommen sondern ihren spass haben! Spass heisst ja nicht automatisch GV! Es gibt da einige möglichkeiten mehrere frauen gleichzeitig zu beschäftigen bzw. zu verwöhnen..(zunge, finger, blasen..die mädels beschäftigen sich gegenseitig.... *fiesgrins*)

Während ich den beitrag hier schreibe, kommt mir ein weiterer gedanke...
bdsm mit allen facetten..wäre es net möglich einen dom mit mehreren dev spielen zu lassen? Eine hängt verschnürt unter der decke..eine andere - vielleicht mehrere liegen überm bock...
rest bitte selber weiterdenken *ggg*

Aber eins steht fest...der bursch wird wohl danach erstmal platt bzw schlapp sein *ggg*
Da ist der Kopf...
...im übertragenen Sinne wohl größer als der Magen.

Moin zusammen!

Wenn ich meine Phantasie einschalte: Als Mann von warmen, weichen, gutriechenden Frauenkörpern eingekeilt zu sein muß doch was wunderbares sein... Phantsie aus.

Leider nur im Kopf. Wenn ich mir dann ins Gedächtnis rufe, daß eine Frau eigentlich 3 Männer braucht um glücklich zu sein, wird der Kopf wieder kleiner *zwinker*
Ich hatte real noch nie die Chance zu so einer Monster-Session, aber wenn die Mädels dich dabei nicht gegenseitig helfen, wird das nie was mit dem Genuß.
Als Kerl wäre ich da wohl nur eine Zutat, so eine Art Appetitanreger.
Ich stell's mir - mit Verlaub - trotzdem irre vor.

schönen Gruß
Mondstein
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir denken auch, dass ein "Gangbang mit Frauenüberschuß" eher eine Männerphantasie ist. *cool*
als normalpotenten mann outen und stelle mir das sehr sehr schwierig vor. ein mann - und X frauen ???

"Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch (Ver)Stand." *zwinker*

Naja wenn Sex jetzt in Arbeit ausarten soll, wo bleibt denn das dass vergnügen???

Au weia! In diesem Thread wird aber mit zweierlei Maß gemessen! Erstens ist ein GB mit Männerüberschuss für die Frau ja wohl auch Arbeit, schließlich wird von ihr erwartet, dass sie bläst, wichst und beim Vögeln ihr Becken mitwippen lässt, oder? Und warum automatisch davon ausgehen, dass die Überschuss-Frauen nur durch Penetration glücklich zu machen sind? Da hätte ich in einer Community, die sich sexuelle Phantasie aufs Banner geschrieben hat, doch anderes erwartet. *zwinker*

Ich konstruiere mal das geschlechtsumgekehrte Pendant zu einem typischen Männerüberschuss-Szenario:
Mann liegt auf dem Rücken auf einer ausladenden Spielwiese, eine reitet ihn, eine erregt sich daran, bei ihm "mission im-po-s(en)sible" zu praktizieren, eine hockt über seinem Gesicht und lässt sich lecken und an den Seiten knien zwei weitere Damen und lassen sich fingern. Wenn das nicht effektives Arbeiten ist... *g*

Was "Chippendales" und ähnliche Männer-Strips-Shows mit eventuell angeschlossener Handarbeitsstunde angeht, so beruht der Spaß, den viele Frauen deutlich erkennbar bei solchen Veranstaltungen haben, nicht auf sexueller Befriedigung, sondern auf der Rollenumkehrung und dem zugegeben hämischen Vergnügen daran, dass endlich mal die Männer die Funktion der arschwackelnden Dummerchen übernehmen.
die Vorstellung....
.... braucht schon sehr viel Fantasie.
Glaube dass der eine Mann auch gut noch von einer anderen Frau ersetzt werden kann. - Also war bestimmt nur ein Traum.

Grüße
TreamteamPaar
Männerarbeit
Hi Leute!

Ich finde, intoxicat trifft den Nagel auf den Kopf. Aber wo sind in der heutigen Zeit der "Emanzipation" und der Gleichberechtigung die Leute, die zu gegebenem Anlaß einfach mal nur mit dem Schwanz bzw. der Muschi denken können (und danach auch wieder ZURÜCKSCHALTEN!)?

Selbst auf die Gefahr hin, hier als Metaphysiker abgestempelt zu werden: Es wird einem heute doch elend schwer gemacht.

Wenn ein Mann sein Saurierhirn anschaltet ist er bei den meisten Leuten doch einfach untendurch, quasi als Dämlack abgestempelt. Daß viele Männer (auch ich) dann eher geneigt sind, rational an so ne schöne Sache heranzugehen, wird erst offenbar, wenn wir anfangen zu phantasieren.
Wenn ich ein grunzender, sabbernder Schwanz auf Beinen sein möchte, warum sollte das in angemessenem Rahmen nicht möglich sein? Ja mein Gott - dann hab ich halt hinterher 'nen verdammten Kater und Kreuzschmerzen - aber ich hab Spass! *mrgreen*

Daher auch mein Wort von der "scharfen Vorstellung" sowas zu tun - es WÄRE eben zu schön, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß der eigentliche Sinn der Übung "Spass um des Spasses Willen" heute kaum noch zur Geltung kommen kann.


liebe Grüße

Mondstein
Frauenüberschuß – Männerfrust
Ende letzten Jahres war ich bei eine Gangbang mit Frauenüberschuß, d.h. Frauen langweilten sich, weil kaum einer sich traute und einige Männer nur zuschauen wollten.
Ich habe schon mehrere Erlebnisse gehabt, von denen andere nur träumen:
Beim Gangbang mit drei Frauen auf dem Matten, wurde ich beim Sex durch des
Betrachen eines anderen Paares megageil, sodass nachdem ich abgespritzt hatte gleich wieder so geil, dass ich auch die andere nach Kondomwechsel durchvögelte. Jetzt konnte ich sogar einen mehrfachen Stellungswechsel aushalten, bis ich restlos fertig war.
Oder die Teilnahme an dem Wettspiel, die engste Muschi wird prämiert. Ziel des Spiels ist es die engste Muschi aus einer Frauengruppe zu prämieren.
Hierbei wechelten wir nach einigen Stößen die Dame, gewonnen hat übrigens eine, die fantastisch mit ihren Beckenmusteln spielen konnte.
Oral mit 2 Frauen: Zwei Frauen bliesen und leckten mein bestes Stück abwechselnd oder gleichzeitig.
Golden....
Na ich denke bei so einem überschuss an Frauen würde ich
mal sagen hinten anstellen. fg


stimmt aber hier bei joy so nicht @*******Girl
habe vor ein paar tagen gelesen, dass hier ein sehr großer männerüberschuß ist.
ergo was ergibt sich daraus?
umgekehrt ....... eine frau und mehrere dreibeiner *ggg*
**rk Mann
365 Beiträge
so richtig gang bang wie man es aus filmen zb(GGG)kennt wäre nicht mein ding distanziere mich klar von der schlammreiterfraktion
zu einem gesunden verhältnis lass ich noch 2:1 verhältnis ffm gelten
Ich konnte mir ein Lachen ...
... gerade nicht verkneifen, aber es hat wirklich gut getan!

Ich konstruiere mal das geschlechtsumgekehrte Pendant zu einem typischen Männerüberschuss-Szenario:
Mann liegt auf dem Rücken auf einer ausladenden Spielwiese, eine reitet ihn, eine erregt sich daran, bei ihm "mission im-po-s(en)sible" zu praktizieren, eine hockt über seinem Gesicht und lässt sich lecken und an den Seiten knien zwei weitere Damen und lassen sich fingern. Wenn das nicht effektives Arbeiten (*haumichwech* ) ist...

*pfeil* genau das ist es doch, oder? Genau so stelle ich mir das auch vor. Und nach ein paar Minuten gibt es einen Stellungswechsel - jede kommt überall mal hin, wie es ihr eben gefällt *ggg*

@viper
Um auf Deine Ausgangsfrage einzugehen: Es sind nur 5, allerdings (ich komm aus dem lachen gleich nicht mehr raus) muß eine halt zuschauen, weil sie beim Stellungswechsel nichts abbekommen hat. Reise nach Jerusalem hieß das Spiel glaube ich.

ABER:
Frauenüberschuß heißt ja nicht, daß da nur ein Mann ist *zwinker*

Und ja, es gibt Männer, die können wirklich ewig. Das ist nichts für mich, denn dann komme ich mir so unsexy vor *rotwerd*
Beim GangBang muß man aber ja auch nicht jede Frau mit Sperma beglücken, also geht es eher um die Ausdauer als um das mehrmalige Kommenkönnen.

zu einem gesunden verhältnis lass ich noch 2:1 verhältnis ffm gelten

Und selbst das ist für viele nicht gesund, sondern einfach nur anstrengend, wenn sich die Damen nicht zwischendurch wenigstens ab und zu mit sich selbst beschäftigen, gell?! *zwinker*

*blume*
Es gibt verschiedene Seiten...
die man betrachten kann. Einerseits ist die Vorstellung von mehreren Frauen verwöhnt zu werden sehr reizvoll. Andererseits müsste man die Bremse ziehen und sich auf eine,höchstens zwei Frauen konzentrieren. Die anderen würden dann unbefriedigt von Dannen ziehen. Ich glaube auch kaum das es einen gibt der mehrere Frauen gleichzeitig befriedigen kann. Wir sind keine Maschinen. Aber wenn außer 2 Frauen nur zuschauen wollen oder mit anpacken möchten ist das ja generell kein Problem.
... *smile*
... also, ich denke schon, dass es doch mindestens einen Mann auf diesem Planeten gibt, der auch mehr als 1, 2, 3, 4 ... x Frauen in "Gangbang-Manier" verwöhnen kann. *zwinker*

Warum sollte man(n) denn nicht auch das können, was frau kann?!

Ich befürchte allerdings, dass es sehr viel schwieriger sein wird, eine GB-Frauengruppe zu formieren, die ... nun sagen wir mal "problemlos" zusammen "arbeiten" kann.

Sollte es hier im Joyclub Damen geben, die denken, sie wären dazu befähigt, im "Team" an einem sog. Frauen-Ganbang teilzunehmen, können diese sich gerne bei mir melden.

Ich plane nämlich schon seit geraumer Zeit, ein derartiges Projekt zu realisieren. Hierbei sollen auch Fotos und Videos fabriziert werden.
Mal sehen, ob hier nicht nur diskutiert, sondern auch gehandelt wird ...


Sorry. Nur meine persönliche Meinung!
Jeder wie er oder sie mag...

Viele Grüße!
****77 Paar
730 Beiträge
gangbang...
.... vielleicht haben die auch einfahc nur gruppensex mit frauenÜ gemeint? und den mann, der es schafft, innerhalb kurzer zeit viele frauen zu verwöhnen, ob es den gibt?

rekord bei gangbang liegt zur zeit bei 620, denkeen wir.... gibt eszumindest ei vdeozu, allerdings ohne gewähr, keine ahnung wie alt das ist.... ob das noch spaß macht?
...
....bei diesen Mega Gang Bangs gibt es aber neben der "Hauptdarstellerin" auch immer eine Menge fleissiger Bienchen, die mit ihren Warm-Ups für die nötige Standfestigkeit und Schnellspritzigkeit der Banger sorgen ... *zwinker*

In der Regel sind die Jungs schon vorher ausreichend bedient worden und geben der Bienen-Königin in Eiltempo ihren Nektar ... wohin auch immer ...

Nicht zu vergessen sind auch die Jungs von der Crew, die mit ihren "Öl-Kännchen" dafür sorgen, dass die "Queen of Sex" auch immer schön flutscht ... versautgrins *g*

Mein Ding wären diesen Mamut-Events auch nicht, aber so etwas ist natürlich immer schön anzusehen ...
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich träume auch häufig von einem Frauenüberschuss-Erlebnis.
So wie das intoxicat beschrieben hat, stelle ich mir das ungefähr in der Praxis vor.
Ich konstruiere mal das geschlechtsumgekehrte Pendant zu einem typischen Männerüberschuss-Szenario:
Mann liegt auf dem Rücken auf einer ausladenden Spielwiese, eine reitet ihn, eine erregt sich daran, bei ihm "mission im-po-s(en)sible" zu praktizieren, eine hockt über seinem Gesicht und lässt sich lecken und an den Seiten knien zwei weitere Damen und lassen sich fingern. Wenn das nicht effektives Arbeiten ist...
Stichwort muss tatsächlich "Gangbang umgekehrt" sein. Der Mann im Mittelpunkt, der gleichzeitig mehrere Frauen oral/manuell verwöhnt. Genauso wie es bei Herren-Gangbangs ist, stehen hier einige Damen an/um der/die Spielwiese, legen erst einmal selbst Hand an oder verwöhnen sich untereinander, um geil zu werden, und warten, dass sie zum Mann kommen.
Genauso wie beim Männer-Gangbang entscheidet auch beim Frauen-Gangbang "der Spielleiter"( *ggg* ), welche Frau zum Zug kommt. Sympathie entscheidet. Also zum GV muss es nicht mit allen Frauen kommen, kann es aber innerhalb einer langen Session kommen.

Da ich solche Vorstellungen gerne im Swingerclub umsetzen würde, überlege ich immer wieder, wie ich das in der Realität möglich wäre. Fünf oder mehr Frauen erscheinen mir absurd. Solche Haremskonstellationen kommen nur in 1001 Nacht für Erwachsene vor (...oder gehen dann schon in den Bezahlbereich hinein.). Nein, auf freiwilliger und noch entspannter Basis schätze ich, sind vier Damen das Höchste der Gefühle.

Bisher habe ich selbst 3x FFM im Swingerclub erlebt. Mehr noch nicht. Und auch darüber muss ich sagen: Das eine Mal ist nicht gleich dem anderen Mal. Mal wars unglaublich geil, mal okay (Schwanz war zufrieden, Kopfkino fand kein Happy-End), mal wars schlecht. Frauen müssen sich auf so eine Situation schon rein vom Kopf her einlassen. Wenn du als Mann 2,3,4 Frauen fragst, ob sie mitmachen wollen, sie unschlüssig dann doch zusagen, klappt das im Endeffekt meistens praktisch auf der Spielwiese nicht. Frauen müssen diese Fantasie teilen, sonst haben sie keinen Spaß auf der Spielwiese dabei und für den Mann wird es auch nicht so super dementsprechend.

Da bin ich schon realistisch, dass dies gleich aus mehreren Gründen schwierig wird. A) der Frauenmangel in Swingerclubs, B) die fehlende Lust der Frauen an dem Spiel, C) die praktische Umsetzung, wo jeder weiß, was er zu tun hat bzw. was mit ihr/ihm gerade gemacht werden kann, ohne dass es zu Leerlauf kommt.

Aber wenn mal so eine Party anstehen würde, ich wäre sehr gerne dabei. Egal wo. Ein 3 Frauen-1 Mann-Verhältnis wäre ja schon einmal fantastisch. Die erotische Stimmung von 9 Frauen und 3 Männern in Aktion stelle ich mir unglaublich geil vor.... Hm, oh ja....................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.