Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zum Thema
Monogame Beziehungen zwischen Monogamen195
Ich bemerke oft, das sich Gefühls- und Sexleben von intrinsisch…
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfektes Sexleben UND perfektes Alltagsleben -gibt es das!?

******705 Paar
148 Beiträge
Perfektes Sexleben
Es ist nicht immer einfach.
Aber am Besten ist es.
Zu den Kindern wie eine Mutter und zum Ehemann wie eine Hure.

Jetzt bin ich mal gespannt.
@immedias
Wunschdenken meinerseits: im Laufe der Jahre einer Partnerschaft auch miteinander schweigen können und die Ruhe des Alltags genießen. Manchmal "nichtredenmüssen" kann ein Genuss sein.
@Love4eva
Das ist kein Widerspruch - miteinander schweigen ist aber nur dann für mich "genussreich", wenn ich weiß, dass es (in dem Moment) nichts wichtiges unausgesprochenes gibt.

Schweigen, weil man den Partner kennt und versteht und nicht weil man Angst vor unangenehmen Wahrheiten hat.

Viele Grüße,
Uwe
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Stimmt eva!
Hier am PC zu sitzen und zu wissen, dass der hase entweder mit einem versonnenen Lächeln an seiner Wing oder mit ebenso lieber Mimik, weil er weiß, dass ich hier sitze, an seinem RC - Modell bastelt und auch damit im Gedanken glücklich ist, reicht mitunter auch aus, um das Wort Glück zu beschreiben.
Sowas kann auch perfekt sein - für den Moment!
Bei mir
muss man kaum Angst vor Schweigen haben - ich verstehe ja auch, was @*****ias aussagen möchte.

Kleiner Tipp - manche unangenehme Wahrheiten sollten nicht gesagt werden (Liebling, deine neuen grauen Haare stehen dir aber gut, kann zu enormen Intoleranzen führen. Ebenso direkte Hinweise auf Gewichtszunahme nach Weihnachten.) *nono*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Möchte auch was dazu sagen
Wer oder was ist denn perfekt?

Also ich möchte mal behaupten, dass ich mit meinem Mann schon eine (für mich und ihn ebenso) perfekte Partnerschaft führe.
Seit 8 Jahren lieben, streiten, weinen und lachen wir gemeinsam. Er läßt mir meine Freiheiten, so gehe ich z. B alleine meine Bi Seite ausleben, und er sitzt eben genüßlich vor seinem PC und arbeitet oder spielt.
Man muß Kompromisse schließen. In meinen vorherigen Beziehungen war es so: Im Bett eine Niete und sonst naja. Und im Bett ok, aber gefühlsmäßig ein kalter Eisbrocken, oder ein toller Typ aber nix im Bett.....Mit meinem Mann habe ich mir geschworen beides zu vereinigen, und ich habe gesucht und gefunden.

Ich denke das ist unser Rezept das wir beide guten Sex haben wollten, und dazu ein Partner der uns das Wasser reichen kann. Dafür hat es zwar eine Weile gedauert bis wir das gefunden hatten, aber es hat sich gelohnt.

Und das es nicht immer perfekt sein kann, ich denke das weiß jeder. Es gibt immer mal Momente im Leben wo man anfängt zu grübeln.
Aber wenn man sich mal überlegt was einem wirklich wichtig ist, dann kommt man (Frau) sehr schnell zur Erkenntnis.

Bei uns z. B finden wir es sehr anregend wenn ich mal wieder unterwegs war, sei es in einem Club oder mit einer Freundin, und ich ihm davon dann erzähle. Er genießt es wenn ich ausgelastet bin, genauso genieße ich es wenn er seine gewissen Vorlieben mit mir auslebt (er schlüpft gerne in heiße Dessous und nimmt die Rolle der Frau ein) Dazu gehört eine große Protion Respekt und Vertrauen.

Gerade wenn man so viel hört und sieht weswegen sich manche trennen. Das Leben miteinander ist nicht immer leicht, aber man kann es sich auch selber schwer machen.

Wenn man auch weiß was man möchte, dann kann man von vornherein ausloten ob es in etwa hinkommt.
Jedenfalls habe ich es dann so gemacht, als ich mir mit 32 Jahren endlich mal gesagt habe: einerseites möchte ich nicht das eine nur und auch nicht nur das andere. Dann muß ich mir eben einen suchen, auch wenn es länger dauert, der beides in sich trägt. Das bekommt man natürlich nicht sofort mit, aber mit der Zeit sieht man es schon. Und da ich dann endlich wußte was ich genau wollte, hat es auch geklappt.

Und heute sind wir glücklich verheiratet, lieben uns mehr als am ersten Tag, genießen die Ruhe, einfach mal im Arm des anderen liegen und sich spüren ohne etwas zu sagen, wild seine Fantasien ausleben, es dem anderen gönnen wenn er mal seinen Bedürfnissen nachgeht und man nicht unbedingt im Mittelpunkt steht, sich auch mal richtig die Meinung sagen da die Versöhnung dann am schönsten ist.

Das ist für mich Perfekt, und ich bin glücklich das ich so jemanden gefunden habe.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit, genießt die schönen Momente und laßt euch nicht stressen.

PS: mein Mann und ich feiern Weihnachten seit 3 Jahren immer alleine. Keine Eltern, keine Schwiegereltern, keine Familie (die schauen zwar immer dumm wenn wir sagen wir kommen nicht) einfach gemütlich ohne Streß und Hektik zu Hause sein. Und glaubt mir, das sind besinnliche Weihnachten, keiner ärgert sich von uns beiden, wir genießen es voll und ganz. Schließlich ist es doch das Fest der Liebe.
Vorher gab es immer Ärger, fährt man dahin ist der eine beleidigt, da gibt es nur Hektik weil der Braten nicht so will, da ist es dem anderen zu viel, usw.....
...einmal mehr...
würde ich einfach mal behaupten, dass es für die projektion "perfekte beziehung" ungefähr so viele beschreibungen gibt, wie es menschen auf diesem planeten gibt.

je stärker diese vorstellung einer "perfekten beziehung" das bewusstsein beeinflusst, desto stärker dürfte auch die suche nach der perfektion ausfallen. nicht selten vergisst man/frau dabei, das leben zu leben. der alte spruch "wer sucht, der findet" kennt auch das pure gegenteil: "wer sucht, der findet nicht" - weil oft ein "tunnelblilck" entsteht, die ganze umwelt, sprich, das ganze leben ausserhalb des tunnels geht an einem vorbei.

ich bin der meinung, dass es doch einige menschen gibt, die für sich und ihre beziehung sagen: "ich geniesse mein leben und bin dankbar für alles gute, was mir geschieht". für solche menschen kann das leben, ganz einfach für sich selbst gefühlt und wahrgenommen, "perfekt" sein.

viele aspekte, die in den beiträgen in diesem thread angesprochen werden, wurden in anderen threads bereits rauf und runter besprochen. alte und neue klischees werden ausgebuddelt und erfunden. und leider, wie allzu oft, werden aus einzelfällen globale tendenzen gemacht. ich denke mir oft, dass ganz einfach auch hinter diesem mechanismus eine alt bekannte story steckt: viele menschen scheinen eine tendenz dazu zu haben, ihre partner einem gewissen "beuteschema" entsprechend zu wählen. was auf innerliche wie auch äusserliche eigenschaften zutreffen kann. so überrascht es mich irgendwie nicht, dass die threaderöffnerin "wiederholt" auf den selben typ mann trifft, um dann zu der annahme zu kommen, "alle männer" sind eben so.

aus eigenen erfahrungen würde ich auch sagen, dass es nicht einfach ist, die "perfekte beziehung" zu finden, wenn man/frau sie sucht - unmöglich ist das nicht. halt eben nur unglaublich aufwendig, mitunter mühsam, denn das suchen und aussortieren dürfte anstrengend sein. sobald man/frau allerdings entdeckt, dass das leben hier und jetzt stattfindet, wird man/frau seine gedanken viel weniger in der vergangenheit (analysieren etc.) und/oder in der zukunft (planen etc.) schweifen lassen. wer eine klare vorstellung davon hat, wie man/frau sich eine beziehung wünscht, ohne gedanklich immer zu bewerten, wird wahrscheinlich auch eher die chance haben, dass einem genau das "zufällt", was man/frau sich vorstellt...

und ja, wir für uns haben sie, die "perfekte beziehung", wie wir uns das vorstellen. natürlich haben wir wünsche, die nicht erfüllt sind und vielleicht auch nie erfüllt werden, sind nicht einfach mit allem einfach so zufrieden, was uns im leben begegnet, aber das ist alles teil des lebens. verantwortungsvolle jobs für beide, die verantwortung, ein kind auf seinem weg ins erwachsenenleben zu begleiten, und erfüllende, sinnliche genüsse aller art - inklusive der sexualität. geplant hat das keiner von uns beiden, aber gewünscht haben wir uns das sehr wohl. und nach fast 40 lebensjahren ist uns das einfach so "zugefallen"... vielleicht auch deshalb, weil wir viele schmerzhafte erfahrungen gemacht haben und daher ganz genau wussten, was wir ganz bestimmt nicht mehr haben wollten...

wir wünschen vielen menschen dasselbe glück!

lg!
Das gibt es, aber ....
Grundsätzlich gibt es das und ich bin in der glücklichen Poition, genau das gefunden zu haben! Wir harmonieren unglaublich gut, im Alltag, sowie im Bett!

Aber ich denke, die komplette Perfektion gibt es nicht, was ist also der Schlüssel? Der Schlüssel ist Akzeptanz und einander das "Ich" lassen! Sicher gibt es einige Bereiche, in denen meine Freundnin und ich unterschiedlich sind, unterschiedliche Ansichten haben und / oder einfach unterschiedlich ticken!

Da hilft nur gemeinsames reden, den Anderen kennenlernen und akzeptieren lernen, ohne zu versuchen den Anderen zu verbiegen! Denn in Summe harmonieren wir sicher zu 98%. Wir verstehen uns im Alltag, und alles läuft einfach Hand in Hand... genau wie wir im Bett so ähnlich ticken, das ich es bis heute nicht glauben kann.... (Wir haben uns übrigens hier im Joyclub kennengelernt!)

Eine 100%igen Übereinstimmung aller Lebensbereiche kann es nicht geben, da schließlich jeder vorher seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht hat, sein ganz eigenes Leben geführt hat! Aber wenn man die positiven Dinge in den Vordergrund stellt und einander so akzeptiert wie man ist, dann kann es das schönste sein, was man sich vorstellen kann!

Wie gesagt, es gibt diese Art von Beziehungen, nur gehört meines Erachtens nach immer ein bisschen Engagement von jedem selbst dazu...

Liebe Grüße,

T.
gibbet nich. Eine Illusion der Medien... sagt auch Tante Melitta aus der Jacobs-Dröhnung-Werbung *blabla*

Desillusioniert,
Acronis.
*****859 Paar
476 Beiträge
unsere langjährige partnerschaft,
ist perfekt, ob nun im altagsleben oder im sexualleben, das letztere haben wir sogar noch erweitert, was uns beiden sehr gut tut.
die kleinen unstimmigkeiten, die im altagsleben eben nun mal vorkommen, sind der rede nicht wert und auch wieder schnell beigelegt, so ist es seit bald 40 jahren bei uns und darum können wir auch von einer perfekten partnerschaft reden.
Liebe wie ein Kuss...
ich habe leider die Erfahrung bisher nicht machen können, dass beides optimal zusammengeht. Etwas neidisch las ich ein Interview mit Pornostar Rocco Siffredi, der - wenn´s stimmt - ein glückliches Familienleben hat und - wie ich zumindest vom Zuschauen den Eindruck hab - so sinnlich und leidenschaftlich vögelt, dass keine Wünsche offen bleiben. Jetzt werde ich den Thread mal nach Patentrezepten absuchen, vielleciht hat ja einer der JC-ler den Stein der Weisen schon gefunden *g*
@helena
rocco siffredi?...er vögelt wie ein dampfhammer...vorwiegend in den a....
ob das sinnlich ist...denke nicht!
oder empfindest du es so?
aber es ist gut möglich das er ein glückliches familienleben hat.
wenn seine frau damit kein problem hat....

@**le
was ich oft lese ist harmonie...ich denke auch, harmonie ist das a und o des ganzen... akzeptanz, toleranz....und das ist nicht immer einfach
Tja geben tuts alles *freu*
Tja was soll ich da sagen wir sind beide Selbstst. haben zwei Kids im besten alter *heul* und es geht trotzdem.


Ich sitz oft 12std. im Büro zwischendurch Kids von der Schule holen,Essen machen, Haushalt und wieder ab ins Büro.Mein Männle ist auch oft den ganzen Tag unterwegs und es klappt trotzdem.

Also wir haben immer noch Geilen Sex *haumichwech*

Man muss nur wissen wie man alles unter einen Hut bekommt.

Aber wo ein wille da ein Weg.


*bussi* Andrea
Also
Hut ab.

Wer das schafft, Kids im besten Alter *wuerg*, 12 Stunden Job, all dies Handling (was macht Männe) und trotzdem noch geilen Sex.

Wahrscheinlich dient der Sex zur Entspannung - nicht dass sonst alles zur Überlastung wird. *top*
Na Ja
Es muss ja gehn *heul*

Aber wenn man es richtig anpackt dann wirds schon.

Und wenn du erst mal einen Monat keinen Sex mehr hattest dann willst du ob du Müde bist oder nicht *haumichwech*


Nein aber mal im ernst wenn man alles im Griff hat dann gehts schon.



*kuss* Eure Andrea
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wir würden auch sagen, bei uns ist es "perfekt". (Was immer man darunter verstehen mag)

Ich kann mich da Rosenheimpaar nur anschließen, Organisation ist alles.

Ich arbeite (leider) bisher noch nicht, wir haben 3 Kinder, Hund, Garten und Haus und ich kümmere mich darum fast alleine, da mein Holder auch noch im Wechseldienst arbeitet. Wenn er mal frei hat, hilft er mir auch schon mal, das ist aber nicht die Regel.

Solange ich "nur" Hausfrau und Mutter bin, denke ich, kann ich das alles recht gut alleine managen. Falls ich evtl. Mitte dieses Jahres einen Job bekommen sollte, kann ja evtl. auch von Seiten der Kinder (soweit dies möglich ist, kleinere Aufgaben zu delegieren) und des Mannes Mithilfe angenommen werden.

Auch wenn ich abends manchmal platt bin (kommt ja auch immer auf die Tagesform an), Lust auf guten und geilen Sex hab ich sehr oft! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.