Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4380 Mitglieder
zum Thema
Sexvideos im Profil: So beeinflussen sie mein Dateverhalten49
Wie beeinflusst es euer Dateverhalten bzw. die Kontaktaufnahme zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stark beeinflusst Euch das Profil des Anderen?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Nun...
...das Profil ist erstmal die Visitenkarte der Person!
Das Photo im Zusammenhang mit dem Text erweckt eine bestimmte Erwartungshaltung.
Je nachdem wieviel Mühe sich die betreffende Person mit ihrem Profil gemacht hat, läßt Aufschluß darüber, inwieweit sie im Joy aktiv ist.

Ich denke, es ist wichtig auch da ein gesundes Mittelmaß (nicht zu vergleichen mit mittelmäßig) zu finden.
Der Leser will nicht erst stundenlang zugetextet werden,
sondern einen unterhaltsamen und interessanten ersten Eindruck gewinnen.
Zuwider sind mir aber auch Einzeiler in den Profilen.
Bei diesen Leuten weiß ich schon von vornherein, aus welchem Grund sie hier angemeldet sind.

In der Summe beeinflußt mich das Profil ebenso wie der Nickname.
Ja, ich gebs zu, aber meine Meinung darf ich mir doch wohl selber bildet, gell?!! *zwinker*

Eine besondere Gewichtung hat für mich das Forum bekommen.
Anfangs noch nicht so, denn da mußte ich erstmal durch das System und die ganzen Mails steigen,
doch mittlerweile "lernt" man sich auch über das Forum näher kennen, kann bestimmte Personen einschätzen und trifft auch häufig immer wieder mal zusammen.
Die Beiträge werden mit eigenen Meinungen geschrieben und so kann man anhand dessen schneller und leichter als per CM feststellen, ob man auf einer Welle ist.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Profil/ Einzelbetrachtung
Die Gefahr Stundenlang zugetextet zu werden, besteht nicht im geringsten Augenblick.
Die maximal 10 Profile, die eine Stunde (h) Lesen beanspruchen, lohnen das auf jeden Fall.
Da steigt "Nivea- Mann /&/ Frau" eh nicht ein, da in diesen der allseits geliebte Konjunktiv mit gutem Rotwein und Kerzenschein fehlt! *

Einige Leser (außerhalb der Standartabweichung) bevorzugen das Zugehtext werden.

Einige, nein einige zu viele Solofrauenprofile (mit / ohne Mann) möchten unbedingt vermitteln, wie doch einzigartig sie sind und wie bösartig, wild und natürlich überaus gebildet usw.
Klar! wird auch ganz dick aufgetragen, dass sie tausend und einen Mann finden, jeden Tag, selbstverständlich nur die 1. Wahl. Im Grunde es eine glatte Zumutung für sie ist, sich mit dem Pöbel hier abzugeben.

In Beiträgen wird dann ganz dick aufgetragen. Der gleiche Beitrag aus der Feder eines Solomannes würde glatt eine Abmahnung zur Folge haben.
Dass diese übermenschlichen Wesen, dann real meist Hilfebedürftig sind und eben nicht einen Mann im Petto haben, liegt in der Logik der Selbstausblendung.

*Leider bleibt dann beim ersten Hauch, nur ein kümmerlicher Haufen von Asche übrig.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
asphaltmelodie
du bekommst meine volle Zustimmung. dahingehend das hier zu vieleSolofrauenprofile etwas zu viel von ihrer Einzigartigkeit vermitteln!!
Es gibt sogar welche die meinen von sich, dass sie nur vom Status >> mit Intellekt gefütterten Mann angesprochen und auf Händen getragen werden..und sie auch nur!!! diesen antworten..

viele andere werden von ihnen in die unterste Schublade gesteckt

Und wenn man sich dann mit dem Profil auseinandersetzt bzw . ihren "soweit vorhandenen" Forenbeiträgen, die dann leider auch noch wenig Aussagekraft besitzen.. dann erkennt man ganz schnell
"das wahre kümmerliche ICH"
Ist doch wie beim realen treffen...der erste eindruck ist meist ausschlaggebend...natürlich kann es auf den zweiten blickauch besser werden, aber hier in der virtuellen welt kann man sich die Entscheidung leicht machen ob man nun schreibt oder halt nicht.

Und es ist schön sehr beeinflussend so ein profil genau wie die Nicknamen(finde ich)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
.... und wenn einer "nur" ein Fotografenprofil hat ... wie geht man äh ... frau ... damit um ???
ja also Frau liest sichd as durch und dann sieht man(frau) ja was dort uner ICH SUCHE geschrieben steht.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Unser Senf dazu
Wir schauen erst dann die Profile, wenn uns im Forum Beitrag von dem Mensch angesprochen hat. Und dann wird aber durchgelesen und auch Fotos angeschaut. Man muss sich schon ein Bild machen können, bevor man weiter geht, oder? Es ist wichtig, das Profil für uns entsprechend ist, sonst brauche ich kein reales Treffen mit dem Paar vereinbaren.
So ist unser Meinung und LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.