Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?54
Nach einigem schreiben mit einer Freundin kamen wir auf die Idee, uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sooooo

Sooooo
Nun nach langem basteln wieder hinter der Cam .

Die ersten Ergebnisse vom ersten shooting im eigenen Studio.
Teil "2"
seht selbst .
Freue mich auf jeglichen Komentar.
Und Tips nehme ich auch sehr gerne an .
Also rann an die Tasten .

Gruß
Tolles modell
feine aufnahmen ...gefallen mir alle sehr gut!

gruß michael
... das letzte
... definitiv das letzte hier gezeigte bild ist der hammer!
die sw aufnahmen sind ganz gut ...aber diesen aufnahmen fehlt die wahnsinns-ausstrahlung, die von dem mod ausgeht .... das vorletzte und das letzte "leben" von den augen und dem blick des mods ... dieser bilck und die augen sind einfach HAMMER! ... *spitze*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
stimme my eroticart absolut zu!!!

die augen sind megageil!

gibt es das letzte foto noch in nem dichteren ausschnitt? würde noch besser kommen *zwinker*

lg
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
...typisch Andy
...wieder der Blick fürs Feine... ich liebe deine Bilder... aber das weißt du ja.

Das zweite von den farbigen Bildern find ich soooo Klasse, die Ausstrahlung... superfein! Du hast eben wieder DEN Moment erwischt... und das mag ich so an dir!

Andy: MEHR!

Liebe Grüße
Thymos
@ Thunderbird65
Tja.... da gibts was .

Ist aber nee ganz andere Bearbeitung .

Zeige es mal ....

Gruß
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
klasse ...
das gefällt mir richtig gut!

diese augen und dieser blick ... hast du klasse eingefangen *zwinker*

lg und danke für die erfüllung meines sonderwunsches *ggg*
..obwohl in einer anderen tonung ist das bild einfach klasse... der blick und die augen kommen einfach spitzenmässig rüber ....
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Gut,
da Tipps willkommen sind.
Bild 1: Licht von unten schafft wunderbare Augenränder, daher nicht mein Geschmack.

Bild 2 und 3 voll mein Geschmack aber das Licht vielleicht etwas tiefer um die Schatten der Perlen besser zur Geltung zu bringen. Solche Bilder leben ja durch Licht und Schatten.

Bild 1 Teil 2
Gesicht wurde nachbearbeitet aber die Gesichtsfarbe passt noch nicht so ganz zur Körperfarbe und den Brustmuskel des rechten Armes haste ganz übersehen.

Bild 2 Teil 2
Währe Top in s/w bei den Augen, da würde der Unterschied zwischen Haut und der Gesichtsfarbe (der hier wieder auftritt) auch nicht auffallen.

So, ich hoffe du fühlst dich nicht durch meine Tipps auf die Füße getreten, sie sollen nur zum nachdenken anregen und vielleicht helfen.
VG
Gordon
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
wow klasse deine fotos und der blick des modells der wahnsinn
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Viel Spaß und Erfolg
im eigenen Studio !
Jedes der Bilder hat was - für sich und für uns als Betrachter.
LG hexeundmerlin
ja
is richtig toll geworden.
Super
die kleine hat ja sensationelle Augen *cool*
toll
diese Augen sind echt klasse...hast du da was dran gearbeitet ?? oder sehen sie so geil aus? *zwinker*
einfach super....
...... diese augen und der ganze ausdruck, da kommt echt was rüber
*top*
LG bayern 25
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
die perlen sind phantastisch! das gibt eine bildwirkung vom feinsten.

sehr schön gemachte aufnahmen!

gruß
andreas
Diese Augen sind ja der Hammer!!!
sind die Augen
so original oder nachbearbeitet.........die sind einfach der Hammer..........
und deshalb gefällt mir auch das letzte Bild am besten..

Kompliment *roll*
***dF Paar
7.833 Beiträge
die Augen
der absolute Wahnsinn, der Rest des Modells übrigens auch! *top*
*********1980 Frau
128 Beiträge
Ihre Augen sind so super, die hauen einen echt um!

*sonne*
tolles
Spiel mit Lich und Schatten - 12 points
Das letzte Bild sieht sowohl in Farbe, als auch in sw einfach nur herrlich aus...

Beides hat auf eine gewisse Art und Weiße seinen Reiz...

lg
fellinlove
AUGENblicke
Tolle Fotos. Klasse "Linien- und Lichtführung". Und perfekt den AUGENBLICK eingefangen. Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.