Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?54
Nach einigem schreiben mit einer Freundin kamen wir auf die Idee, uns…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sooooo

**********ncer2 Mann
83 Beiträge
Augen in denen mann versinken kann
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Beim Schwarz Weiß Portraitfoto ließe sich noch ein interessanter Effekt mit den Augen in Original und alles andere in SW erziehlen.
lg dancer
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
ungefähr so
hatte ich mir das vorgestellt. Kommt bei den Augen des Models sicherlich genial.
lg Dancer


Anmerkung:
Bild gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten und keine Bilder in fremde Threads posten, wenn dazu nicht ausdrücklich aufgefordert wird!
Bilderkuenstler
JOY-Team

sehr gut
gefallen mir sehr gut deine Bilder,

die Augen sind der absolute Wahnsinn *g*

LG E u R
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte
... wollte halt keine ellenlange Erklärung reintippen; und die originalbilder lassen sich ja nicht bearbeiten. Hätte mir die Arbeit einfach sparen können anstatt zu versuchen was sinnvolles beizutragen. Wie wäre denn die richtige Vorgehensweise?
Neuen Thread mit Verweis auf diesen; damit es möglichst schnell unübersichtlich wird *g*
warte gespannt auf Antwort des Löschers.
Dancer
Der nette Löscher...
... verweist lächelnd auf die Einhaltung der recht einfachen Forumsregeln.
Eine Lockerung derselben würde für ein unüberschaubares Chaos in den jeweiligen Foren und Threads führen.

Statt dessen der Hinweis, daß jedes Mitglied eigene Threads eröffnen kann, um ihre/seine Werke der staunenden Menge zu zeigen.

Burghard
(der zudem lieber Beifall spendet als löscht...)
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
wie jetzt ?
Hallo Burghart,
Verstehe zwar, daß Du Deiner sicherlich schwierigen Aufgabe als verantvortungsbewußter Admin nachkommen mußt. Leider weiß der Threadersteller nun nicht was ich wollte.
Allein die Antwort auf meine Frage bist Du mir leider trotzdem schuldig geblieben. Oder meintest Du mit "Neuer Thread" wirklich neuer Thread was soviel bedeutet wie "Neuer Thread"? (vgl. Monty Python: Das Leben des Brian)
Ich hätte also allen Ernstes einen eigenen Thread über einen Verweis zu einem anderen Thread aufmachen sollen und dann im Originalthread auf diesen verweisen. ... und damit wäre es dann lesbarer geworden wunder *oh*
Ich wollte den Ersteller des Threads ja auf eine meiner Meinung nach interessante Alternative hinweisen und nicht sein Werk unter meinen Nagel reißen.

nix für ungut; hat für mich ne schräge optik
lg Private Dancer


Nein, Herr Privattänzer.
Ich mag hier auch nicht die sehr einfachen und logischen Forenregeln mit dir diskutieren. Das Einfachste wäre gewesen, dem Threadersteller eine Mail mit deiner Bildbearbeitung zu senden.
Übrigens: Auch ich besitze eine Mailbox...
Und nun bitte ich darum, zum Thema zurück zu kehren.

Bilderkuenstler
JOY-Team

schöne bilder , gefallen mir sehr gut *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
super, super - alle Aufnahmen sind meiner Meinung nach gelungen *foto*
*******eins Mann
994 Beiträge
TOP
..wahnsinns Augen !! *top*
Der Blick....
...ist Waffenscheinpflichtig!!!!

Suuper gemacht, weiter so!!!

VG

Vitelli
*****_bw Frau
161 Beiträge
super...
richtig schöne bilder, grad die mit den perlen gefallen mir sehr, aber auch die anderen, sehr ausdruckstarke augen...finde ich...sehr sehr schön
***os Mann
2.742 Beiträge
mir gefällt es wirklich sehr gut
sehr schöne.....
....... "perlige" Bodyparts. Absolut ansprechend!

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
Diese Augen sind der ::
Hammer** jedes Foto ist auf seine eigene Art faszinierend:::
******oco Frau
2 Beiträge
Fotos
die fotos sind klasse! es ist schade das du soo weit weg bist..ich möchte gern schöne fotos für mein Mann machen!!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ob Teil 1 oder 2 - die fotos sind wirklich schön.
Mir gefallen deine Bilder sehr gut !
super schöne Bilder, davon kann es nie genug geben, weiter so.
Hallo
Super Bilder.
Der Blick sehr erotisch.
Einfach Klasse
weiter so
Schön das die letzten Beiträge die Bilder wieder hervorgespült haben und ich sie jetzt auch gesehen habe. Die Kette auf dem Schoß ist zwar schon unglaublich oft kopiert worden, aber Deine Ansicht gefällt mir wirklich gut, wie auch der zweite Teil, an der mich die excellente Beleuchtung fasziniert.
das zweite bild
vom teil 2 ist genial ausgeleuchtet und stark im ausdruck. die beiden ersten mit der perlenkette finde ich auch sehr gut.
lg korda
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„was für eine Perle“
Da ist ja eine Perle schöner als die andere.
Die schönste Perle ist natürlich die weibliche.
Auch mich fasziniert dieser tolle Blick der Augen.
*kuss2*
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.